So. Habe heute morgen etwas Zeit für's Forum. Das Wetter in Bangkok ist, wie fast immer diesig, nebelig, schwül warm und fast keine Sonne. Aber ich will nicht alles schlecht reden. Gestern waren wir bei einer "normalen" Thai Massage. 2 Stunden, a 350 Baht. Das einzigste Englisch, welches die Masseusen beherrschten, war "Hello Mister". und "Turn a raound please" und "Sit up".
Also "Hallo der Herr", "einmal undrehen" und "aufrecht sitzen". Ich stelle mir hier gerade Leute vor, die weder Thai noch englisch können. Hallelujah...
Ich verzichte hier bewusst auf Namen und Ortsbezeichnungen, bzw. Strassennamen. Hier verirrt sich sowieso keiner von euch hin. Bei Interesse, bitte eine PN an mich, wenn Infos diesbezüglich benötigt werden.
Werde jetzt erst einmal "frühstücken" gehen, wenn man ein "American Breakfast" überhaupt so nennen kann. In der Zwischenzeit kann ich ja mal wieder Bilder hochladen. Bei dieser Kack Verbindung....Nachher geht's weiter....
Ach ja, noch eins...Ich verzichte erst einmal auf Video's. Die muss ich erst noch "schön" schneiden und hochladen. Dafür hab'ich in Bangkok aber leider keine Zeit
und die Scheiss I-Net Verbindung macht das unmöglich...
Werde es aber nachholen und auf meinem You Tube Kanal noch einstellen...Versprochen !