Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Jo, Leute, der restliche Abend/Nacht/Morgen vom 13. auf den 14. ist schnell erzählt. Wollte mich eigentlich gegen 21.00 Uhr noch für ein- oder zwei Stunden "ablegen". Konnte jedoch nicht richtig pennen und bin dann halt wieder aufgestanden.
Sonst verpenn ich noch meinen ganzen Urlaub...:ironie

Erstmal was futtern gehen. Ab zum "Kiss Food & Drink" in der Second Road. Alkohol gab's natülich immer noch nicht und mir sind viele Polizeistreifen aufgefallen. Ist schon krass, stellt euch das mal in DACH vor....Polizei wird eingesetzt um zu überwachen, ob in den Kneipen Alkohol ausgeschenkt wird. Was das für einen Aufschrei geben würde. Da ist das lächerliche Rauchverbot ein Dreck dagegen....:bigg

Hab mich mit Tam vom Werner auch nochmal darüber unterhalten. Die Thais haben dazu eine gaaanz andere Einstellung als wir.
Tam meinte, JEDER hier in Thailand weis, dass es am "Buddha Tag" verboten ist, Alkohol auszuschenken und öffentlich zu konsumieren. Wenn einer dagegen verstösst, ist es alleine SEINE Schuld. Nicht die Polizei, die dann abkassiert. Also..GESETZ ist GESETZ....So eine Einstellung würde ich mir aus beamtenrechtlicher Sicht auch mal in Deutschland wünschen.....Dann wäre vieles einfacher...:bigg:echt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Hab beim Kiss Restaurant dann ne "Tom Kha Gai" mit Reis und "Laab Muh" gefuttert. Leider hab ich der Bedienung keine eindeutige Ansage bezüglich des Schärfegrades gemacht.:bigg

Hab fast 1,5 Stunden gebraucht, um alles zu verputzen. War schon grenzwertig, was die Schärfe betraf. Die haben wohl auch gedacht, wie lange braucht der scheiss Farang, um die beiden lächerlichen Gerichte zu essen....:k

Blick auf die Uhr...23.11 Uhr. Ist fast wie ein Countdown......24.00 Uhr dann "plöpp" und alle Flaschen werden wieder geöffnet....:yc

Was mach' ich noch solange? Gibt's natürlich nur eins...dorthin, wo schon Musik läuft. Und die lief hier....:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
In NRW sagt man "Kirmes" dazu. In Berlin "Rummel" oder Volksfest...Autoscooter hatten sie dort, "Motodrom", also einen Käfig, in dem Motorräder ihre Runden drehen. Hab gedacht die Hütte fliegt auseinander....Deshalb aus "Eigensicherungsgründen" wieder raus...:bigg

Der TÜV hat das wohl auch nicht abgenommen...:bigg Verschiedene Losbuden, Schiessstände, Bingostände, etc.

Praktisch ne' Kirmes wie wir sie aus den 70èr Jahren kennen...

ENDLICH fünf vor 12...nu' aber ab in die "Smurf Bar"....:hund1

War zwar nicht der erste, aber nach und nach füllte es sich... Und bei diesen An- und Ausblicken, lohnt es doch, sitzenzubleiben....:bigg

.284902"] p5140002.jpg [/URL]
.284903"] p5140003.jpg [/URL]

Kann man doch so stehen lassen.....:bigg

.284904"] p5140004.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Nu aber erstmal "Hoch die Tassen" und die leeren Alkoholspeicher wieder füllen, die ja fast 24 Stunden nicht nachgefüllt worden sind....

.284906"] p5140005.jpg [/URL]

Die ganze "Smurf Bar Prominenz" war da....:bigg

.284907"] p5140006_kopie.jpg [/URL]

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
@Taldren
:flipa wird mal Zeit das ich den Countdown in Stunden einläute:frech

ich sag dann mal X-70 h:dancing

...dann beginnt deine Resozialisierung und Wiederingliederung in die deutsche Wertegemeinschaft :bigg

Schau dir übrigens nochmal deine Lieblingsschwutten genau an...hier in B. gibts auch nach 6 Wochen nix annähernd vergleichbares:rock

Gib noch noch mal gas zum Final !!:hund1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Der Sang Som floss wieder in Strömen und ruck zuck war`s wieder mal fast halb vier.....Hab mich dann an mein Versprechen euch gegenüber erinnert:ironie...hab ja versprochen, nicht alleine zu schlafen....:bigg

Also ne' Schwutte aus einer Nachbarbar vom Werner ausgelöst....Aus verschiedenen Gründen poste ich hier kein Bild von ihr. Erstens weil sie es selber nicht wollte und zweitens, weil`s evtl. zu "Missverständnissen" führen könnte.....

Bin dann mit ihr in's Lovely Home. Hiess irgendwie anders, weis den Namen nicht mehr so genau. Irgendwas mit "Full Love" hat mir auf jeden fall Olaf empfohlen...800 Baht für 6 Stunden oder so ähnlich...Zimmer waren voll ok....:daume

.284912"] p5140010.jpg [/URL]
.284911"] p5140009.jpg [/URL]

Sie mochte es ausschliesslich anal...Meinetwegen, kann sie kriegen....:bigg

• Like
Reaktionen: Staupp

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Nach der Nummer, hatte ich jedoch keinen Bock noch länger dort zu pennen um dann nachher im Tiefschlaf wieder geweckt zu werden, um "auszuschecken".

Also Schwutte mit 1500 Baht entlohnt, rauf auf's Motorbike und noch ne Bierbude suchen...:bigg

Ein neuer Tag bricht an in Pattaya......mein vorletzter.....für dieses Jahr....:weinen

.284913"] p5140011.jpg [/URL]

Hätte mich mal mit ihm hier zusammentun sollen. Ein bisschen Gymnastik morgens um halb sieben am Strand von Pattaya. Würde mich billiger kommen, als die ewige "Schwuttenjagd"...:bigg

.284914"] p5140012.jpg [/URL]

Natürlich waren alle Bars schon zu. Viele haben nach Mitternacht auch nicht mehr aufgemacht. Lohnte sich wohl nicht....

Also dann halt zu ner' Pizza Bude mit ner' "Vorzeigeschwuchtel" das letzte "Chang" reinziehen...:drinks:

.284915"] p5140013.jpg [/URL]

Dann gegen 07.00 Uhr ab nach Hause und bis 13.00 Uhr gepennt. Heute wird`s nochmal richtig krass. Doppelgeburtstag in der Doppeldrei, "Kampfbieber" erlegen, in die "Telefonzelle" muss ich auch noch, mich verabschieden.:bigg
Vorher aber meinen Gutschein für ne Stunde Ölmassage einlösen...Und gefrühstückt hab ich auch noch nicht. Es ist jetzt 14.37 Uhr und ich hab' wie fast immer im Urlaub KEINE Zeit.....schon viel zu lange hier schon wieder geschrieben....

Also, ich muss LoS....:bigg:hund1

...to be continued....:hut

• Like
Reaktionen: DerAndi

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Alkohol gab's natülich immer noch nicht und mir sind viele Polizeistreifen aufgefallen. Ist schon krass, stellt euch das mal in DACH vor....Polizei wird eingesetzt um zu überwachen, ob in den Kneipen Alkohol ausgeschenkt wird. Was das für einen Aufschrei geben würde. Da ist das lächerliche Rauchverbot ein Dreck dagegen....:bigg

Na ja, so etwas ähnliches haben wir in D auch - Gesetze, die heute keiner mehr versteht.

Ich erinnere an das Tanzverbot am Karfreitag - keiner will es - aber alle Discos etc. halten sich daran, da sie ansonsten den Laden auf Dauer zumachen können.
Vom Lamentieren der Kirchen ganz zu schweigen.

ABER ansonsten:

Geiler Bericht - bedanke mich ausdrücklich für die Arbeit/Zeit welche Du investiert hast, um das "gemeine" Publikum zu befriedigen. :daume:daume:daume

Stern funktioniert leider momentan nicht.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Der Gegensatz zum Hintergrund ist klasse, oder?? :lool:lool:lool

Die Alte muss schon angeschafft haben, als Pattaya noch das "romantische Fischerdorf" war....:bigg
So sieht wieder mal "Zwangsprostiution mit Minderjährigen" aus liebe "Gutmenschen"...:k:k:kh:kh:arsch:arsch:depp:fress:

[...]

Oh, danke für die Infos! Fühle mich prompt angesprochen, werde hier ja regelmäßig als Gutmensch beschimpft und fass es doch immer als Kompliment auf :flipa

Lehrreicher, interessanter und vor allem unterhaltsamer Thread, danke für die viele Zeit die Du investierst, Taidren!!!

Nächstes Jahr Songkraan bin ich auch wieder dabei!!!

LG
Andi

Stern ist gedrückt!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Danke euch, aber soviel Zeit geht für den Bericht eigentlich nicht drauf. Schreibe immer, mittags, wenn ich aufstehe und ne Tasse kaffee trinke. Das ist gerade mal ne halbe Stunde. Was etwas nervig ist, immer die kamera mitzuschleppen und mitten in Pattaya wie ein "Touri" rumzulaufen und jeden "Scheiss" zu fotografieren, den man eh schon kennt.:bigg

Na ja, einmal geht ja sowas...:wink1

Ok, Wenn wir schon dabei sind....Der vorletzte Tag ist also da.....Nachdem ich ausgiebig ausgeschlafen hatte (14.00 Uhr), erstmal beim "Bäcker Peter) Naklua, Höhe Soi 14 2 Mettbröchen mit nem Kaffee reingeschoben und dann hierhin, meinen Massagegutschein einlösen. :daume

2 Stunden Öl (keine Fixx) Massage bei meiner "Stamm-Masseuse). Die hats drauf und ich bin in den ersten 5 Minute wieder eingeschlafen. So muss das sein. Echt geil... 2 Stunden 600 Baht.

.285058"] p5140004_773918.jpg [/URL]

So sehen die Zimmer aus. Ich weis, das weis jeder von euch. Soll nur für diejenigen sein, die sich immer nicht in "sowas" reintrauen...:ironie

.285059"] p5140002_566257.jpg [/URL]
.285060"] p5140001.jpg [/URL]

Da wir in Thailand sind, ist alles etwas bein bisschen kleiner, als in Europa...also Kopf einziehen, beim "Treppen runterlaufen" :bigg

.285061"] p5140003_670794.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Ok, Frühstück und Massage hat wieder Zeit verschlungen. Mittlerweile schon halb sechs. Wollte ja eigentlich noch in den Telefon Club, aber da ich ja heute noch den "Kampfbieber" vom @orangeflame auf meiner Liste hab, spare ich mir meine "Power", weil als 49 Jähriger, ne' 20 Jährige zu bändigen, verlangt einem schon was ab...:bigg:bigg:eek:bs

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Erstmal nach hause duschen um das ganze Öl wieder abzuwaschen. Danach in die Soi 3 zum nächsten Termin, dem wöchentlichen "Forum-Stammtisch"....:k:bigg

Waren auch zahlreiche Member vor Ort. Leider kein Foto, da wir uns wieder alle "verquatscht" hatten. Sogar Thais haben dort einen Geburtstag gefeiert....:daume

.285062"] p5140005_442530.jpg [/URL]

Vielleicht sogar ein "Schwuttengeburtstag".....:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
So niedrige Durchgänge, auch Schilder aufm Fussweg sind die berühmten "Touri-Gongs"! Schon mehrfach schmerzhaft "geläutet".
Schöner Bericht, lese gern mit.
Mo Fan :thumbup:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Jo, hab mir auch schon öfters den "Kappes" an den scheiss kleinen Durchgängen gestossen....:kh

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Nach dem Essen und "Antrinken" im "Welcome Inn Beergarden" dann weiter in die Soi 6 zum @orangeflame....:daume

So sah's da aus. Standesgemäss in schwarz, rot, gold gehalten. Damit man weis, wo man sich befindet...:bigg

.285066"] p5140007_366523.jpg [/URL]

.285068"] p5140009_15845.jpg [/URL]

Die Mädels waren mir noch alle zu ruhig. Das muss geändert werden.....:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Unsere Geburtstagskinder mit ihren "Spielzeugen und Geschenken"....so macht Geburtstag feiern doch richtig Spass...mittendrin umringt von Schwutten....:bigg

.285071"] p5140012_421084.jpg [/URL]
.285070"] p5140011_39755.jpg [/URL]
.285072"] p5140013_749012.jpg [/URL]

Kann mich immer noch ganz genau an meinen 35. Geburtstag erinnern. Den habe ich damals in Patong in einer "GoGo" gefeiert. Sowas vergisst man nicht....:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
@Moondog

Schön, dich kennengelernt zu haben. Viel Spass weiterhin in Pattaya und pass auf bei deinen weiteren Anreisen aus dem fernen Jomtien....:bigg

.285073"] p5140014.jpg [/URL]