Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Nen' Foto hätte ich machen dürfen, wenn ich jeder einen LD spendiert hätte. Da ich jedoch die Kohle beim "pattayaforum" nicht als Reisekosten absetzten kann, habt ihr halt Pech. Es sassen mind. 20 Weiber vor der Tür. Hab mich dann für eine ca. 20 jährige, 40 kg Schwutte entschieden. Die Zurückhaltung habe ich aber gemerkt, da auch sie jetzt wusste, dass man den Farang nicht mehr verarschen kann.:bigg

Ist auf der einen Seite zwar ganz gut, auf der anderen Seite wird einem bei bisschen der Spass genommen. Die Alte hat ihr "Programm" völlig korrekt abgespult, ich auch nur den regulären Preis (1000 Baht) gezahlt, aber die Schauspielerei hat gefehlt. Ihr wisst, was ich meine...Die Schwutte weis, der Farang kann etwas Tai sprechen, war entweder schon öfters hier, oder hat ne Thai Frau.
Aus Sicht der Schwutte völlig nachzuvollziehen. Hätte ich mal besser wieder die Schnauze gehalten...:bück dich

Also ne nette 69'er Nummer (jo ich hab sie auch geleckt :bigg) Blasen, fixxen und Mundschuss......Das völlig normale Programm in diesem Laden. Leider halt alles nach "DIN Norm" und keine Alberei dabei. Die Schwutte hat übrigens kein Ton mehr gesagt. Mir auch egal, bin ja nicht zum Quatschen hier...oder doch? :zwink

Danach nochmals duschen die abgearbeitete Zunge mit "Listerine" desinfizieren und Mund auspülen und fertig....Ab zurück ins grelle Tageslicht der Soi Honey....

...to be continued....:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Musste Mia gerade verabschieden.....:bigg

Ok, 3 Bilder hab ich doch noch...:bigg

So sieht's in der Soi Honey Richtung Soi Buakhao dann aus. Rechts ist die "Up to you" Massage.

.284694"] p5120007.jpg [/URL]

Und so sieht der Fixxschuppen von innen aus....:bigg

Auf diesen Liegen wurde schon mehr gevögelt, als ein Durchnittsbürger im Laufe seines Lebens.....ist ja bei manchen auch keine Kunst. Möchte wirklich nicht wissen wieviel tausend Leute hier schon abgespritzt haben....:k

.284695"] p5120009.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: CrassuS

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Und so sieht's aus, wenn die "Luxussuite" besetzt ist. Könnt ihr euch die Geräuschkulisse vorstellen, wenn alle Ladies besetzt sind ? Schon alleine deswegen ist der Laden einen Besuch wert.:bigg

.284696"] p5120010.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Ok, danach mal wieder Richtung Soi 6. Nächstes mal nix mit Haus, sondern ich werde mich hier mittendrin einmieten...:bigg

Erstmal ne "Tom Yam Gung" vorne im "Stone Oven" Restaurant an der Beach Road reingeschaufelt...:hunger

.284703"] p5120012.jpg [/URL]

Echt lecker...Natürlich nix für unsere "Schweinebraten mit Rotkohl und Klösse" Fraktion...:k

Mitbringen von denselbigen ist auch nicht....:bigg

.284702"] p5120011.jpg [/URL]

Da steht, dass man keine Speisen von ausserhalb mit in dieses Restaurant bringen darf. Stimmt so nicht. Darf man zwar mitbringen aber nicht verzehren. macht man's doch, ist man mit 100 Baht "Strafe" dabei...:echt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bin danach zu Fuss die Soi 6 wieder hoch, da ich mein Motorbike auf der Secon Road an der "Corner Bar" abgestellt hatte...
Wen sehe ich in der Apotheke mitten in der Soi 6???

@CrassuS :bigg

Berliner laufen sich halt immer über den Weg....:daume Jetzt war also klar, was die nächste Stunde abgeht...natürlich in die "Lover's lane" zum @orangeflame....Siehe da, @teletubbi war auch da....:bigg

Und mein kleiner "Kampfbieber" auch. Ihren Namen hab ich schon längst vergessen. Iss ja auch egal....

Also bisschen "geschnackt" an den Schwutten rumgeschraubt und habe dem Kampfbieber schon "angedroht" dass es übermorgen auf die Matte geht....:eek:bs

Zum Dank hat sie mir erstmal ihre Zunge fast in den Hals geschoben. Gibt's sowas auch in Deutschland....:banhof:arsch

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bin dann um kurz vor 21.00 Uhr los, da ich mich mit @krimibiker in der Barracuda Bar in Naklua zum "beamtentechnischen Gedankenaustausch" verabredet hatte.:bigg

Haben 2,5 Stunden über sein Leben hier in Thailand und meine nächsten beschissenen 13 Jahre in Deutschland gequatscht....:k
War interessant seine Ansichten über das Leben hier in Fuck City zu hören. Eine Umstellung von meinem jetzigen Gehalt auf 1300 Euro um hier zu leben, wäre mir eine Hausnummer zu hoch. Ich kenne mich und weis, dass ich mit der Kohle definitiv nicht hinkommen würde. Also weiter in meiner Mühle, den Rest auch noch abreissen....:kh

Werde immer wieder gefragt, warum ich nicht "in den Sack haue" und mich pensionieren lasse...

Genau aus vorgenanntem Grund geht das jetzt noch nicht. Muss natürlich auch an Mia denken. Die verdient in Deutschland übrigens genau das, was @krimibiker hier in Thailand an Kohle zur Verfügung hat.

Deshalb kommt ein Auswandern ins "Wonderland" für uns zur Zeit noch nicht in Frage.....

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Nachdem wir uns verabschiedet haben, musste ich natürlich nochmal zu den Schwutten. Bei dem langen "Dienstgespäch" musste ich sofort wieder an "Ärsche" denken, da mich Deutschland gedanklich schon fast wieder hatte...:bigg

Um dem vorzubeugen, ziehe ich kleine Thai Ärsche doch dann mal vor. Mit den anderen hab ich ja nächste Woche leider wieder zu tun....:k

.Also dann hin zu denselbigen... :hund1

.284705"] p5120019.jpg [/URL]
.284706"] p5120020.jpg [/URL]
.284704"] p5120018.jpg [/URL]
.284708"] p5120021.jpg [/URL]
.284710"] p5130025.jpg [/URL]

Dann läuten wir mal die Glocke und mischen den Laden auf....:daume:bigg

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.686
4.265
64
Bang Saray
Die Plauderei war sehr nett, auch wenn wir Beide finanziell und auch bartechnisch eine etwas andere Wellenlaenge fahren. Aber es ist der Mensch der wichtig ist und in diesem Punkt stimmen wir wieder ueberein. Schoen den Menschen hinter dem Nick kennengelernt zu haben. Freue mich auf ein Wiedersehen. Gruss auch an Deine Mia.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Hier habt ihr meine Kohle aber tanzt für mich....:frech

.284711"] p5130026.jpg [/URL]
.284712"] p5130027.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Jo Leute, das ist Naklua. Dort, wo nie "was los" ist....:bigg Gegenüber der Barracuda Bar...

Dann hab ich mal wieder "Djai dii" (Gutes Herz) bewiesen und es @bbs72 nachgemacht. Hab eine Schwutte "gehomefined"....:bigg

Die wollte ich erst nach "Strich und Faden" im anliegenden Lovely Home noch mal rannehmen, sie war aber leider zu besoffen für ne Nummer. Da wäre ja die ganze Arbeit an mir hängengeblieben. Das ist eher dann was für die Nekrophilen...:ironie

.284714"] p5130030_kopie.jpg
.284715"] p5130031.jpg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Fotografieren kann sie auch nicht mehr. So wie alle Schwutten. Besoffen oder nicht, es wird grundsätzlich unscharf....:k

.284716"] p5130024_kopie.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Hab ihr also 300 Baht Barfine in die Hand gedrückt, 40 Baht extra für's Motorbike Taxi und sie nach Hasue geschickt. Hab ihr noch mit auf den Weg gegeben, dass morgen "Buddha Tag" ist und sie beten soll, damit aus ihr ein vernünftiger Mensch wird.

Aus ihrer Sicht bin ich ihr wohl als "Jesus Christus" erschienen, weil "gehomefined" hatte sie vorher, laut eigener Aussage, noch niemand..:bigg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Aber der Arsch von ihr hatte schon was....Vielleicht sogar "Dreichlochstute"????

Wenn sie heute, bzw. morgen noch da ist, werd' ich's -natülich nur für euch- mal rausfinden....:bigg

.284717"] p5130029.jpg [/URL]
.284718"] p5130035.jpg [/URL]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Der Gegensatz zum Hintergrund ist klasse, oder?? :lool:lool:lool

Die Alte muss schon angeschafft haben, als Pattaya noch das "romantische Fischerdorf" war....:bigg

So sieht wieder mal "Zwangsprostiution mit Minderjährigen" aus liebe "Gutmenschen"...:k:k:kh:kh:arsch:arsch:depp:fress:

So, genug Ärsche geguckt...Noch nicht? Na gut einen noch...:bigg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
So, und für den ganzen Sanuk mit den Mädels kam dann auch die Rechnung....Na liebe "Kineaus" geht schon die Muffe ??:bigg

.284725"] p5130033.jpg

Da kriegt ihr in Deutschland noch nicht mal ein "Dankeschön" für, von den griesgrämigen, missmutigen Horroschwutten....:k

Ist auch ein Grund dafür, warum ich in Deutschland fast nie in den Puff gehe. Der Lümmel regt sich meistens gar nicht und ich kann die Kohle besser verbrennen....(nur meine Meinung, natürlich)

Bin dann nach hause ins Bett und die ganze nacht von Ärschen geträumt....:schlaf1 Ihr jetzt hoffentlich auch...:bigg

...to be continued...:hut

• Like
Reaktionen: Sensem@nn und CrassuS

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Klasse Bericht, mit viel Witz aber auch Ironie....und natürlich auch vielem thaitypischen Hintergrund. Das gefällt mir.

Bildtechnisch......eine Augenweide.

Viel Spaß in der letzten Woche