Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Taldren, wirklich Klasse Bericht mit würzigem Humor, war nett Dich und Deine Mia kennengelernt zu haben.
Grüße aus MS und den Philippinen
Khop khun khrap,
Dirk
Vielen Dank für den tollen und ehrlichen Bericht. Werde im November das erste Mal nach Thailand
fahren und werde sicherlich einiges mitnehmen können!! :yc
Von mir auch noch mal ein dickes Lob für diesen tollen Bericht .
Respekt vor der Arbeit die Du da reingesteckt hast und ich freue mich
Dich auch vor Ort persönlich kennen gelernt zu haben .
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Seebad .
lg zz
Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht der Monate Juli/August 2014 teil.
Wenn Ihr ihn gelesen habt und er Euch gefallen hat könnt ihr für ihn abstimmen:
Dein Schreibstil ist der Hammer - ironisch, wo er ironisch sein muss, witzig, wo er witzig sei muss, mit einem Wort wirklich toll. Danke dafür und für die Bilder! LG
Wenn du schon nicht allen Thais das Fotografieren beibringen kannst, dann bringe es doch deiner Mia bei
Das habe ich schon versucht. Aussichtslos. Wenn Thais eine Sache als sinn- oder nutzlos ansehen, wird das nix. Und dazu gehört in meinem Fall (leider) auch das einfache Fotografieren mit ner richtigen Camera. Bleibt für die Thais also nur das Smartphone um Bilder zu machen... :knipser
Das war wirklich eine Klasse Bericht.
Schade das die Abstimmung für "Reisebericht des Monats" schon vorbei ist.
Hättest mit Sicherheit meine Stimme bekommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.