Der Laden hat keine Ventilatoren angehabt und ich war nach 30 Minuten fix und fertig. Also raus da und rein ins Big C mit Aircon.:fan:.
Nen halben Liter frisch gepressten O Saft reingehauen, aber so richtig besser gings mir immer noch nicht. Haben im Big C noch 2 Flaschen Sang Som für Deutschland und ne Pulle "Blend" eingekauft. Die ist für Mia, die mit ihren Nachbarinnen heute abend ihren "Abschied" von Pattaya feiert.
Es wird jetzt so aussehen, dass ich bis zum 15. in Pattaya bleibe und dann mit ner kleinen Tasche nach Bangkok mit dem Bus nachkomme. Mia nimmt am Dienstag schon alle Koffer und das meiste Gepäck mit nach Bangkok.
"Unser" Stamm Taxifahrer holt sie dann hier ab. Alles kein Problem. Das Haus von meinem Bekannten in dem wir jetzt 5 Wochen gewohnt haben, wird benfalls von einer Nachbarin komplett gereinigt, so dass ich damit auch nix zu tun habe.
Das ist mir einen Tausender wert, oder meint hier irgendwer, ich stelle mich in Schürze und Kopftuch hierhin und putze die Hütte selber???
Ok, sind dann nach dem Big C nach hause, erstmal ne Stunde ausruhen und dann 2 Stunden zur Thai Massage. Haben jetzt jeweils 3*2 Stunden massieren lassen, also gibt's die nächste Massage für mich umsonst. Rabattkarte voll.
Danach nach Hause duschen, und nochmal zum "KLein Heidelberg", da ich überhaupt keine Lust hatte, noch in der Stadt rumzugurken. War irgendwie komplett platt gestern. Haben uns dort die "Spezialität des Hauses", ein Rindersteak für 2 Personen reingezogen und einen Glasnudelsalat "Yam Wunsen". Hatte meine Kamera aber dummerweise zu Hause gelassen. Deshalb leider kein Foto.
Steak? na ja ging so. Natürlich kein vergleich zum "Beefeater & Co."...Wurde auf einer heissen Platte serviert mit Gemüse und Pommes. Für Mia Reis. Einschliesslich 2 Flaschen Wasser. WASSER???, jo, Wasser, knapp 1000 Baht.
Danach sofort wieder nach hause. Mia hatte erst recht keine Lust, nochmal loszuziehen. Habe mir dann gedacht, legst dich mal für 2 Stunden ab und dann gehts vielleicht noch mal los. Ich habe im 1. Stock das Schlafzimmer mit Aircon. Lässt sich im Moment nicht anders aushalten. So warm, wie ich Thailand in diesem Urlaub empfunden hab, ist es das erste mal für mich. Und ich war schon etliche Male im April hier.
Um es kurz zu machen. Bin um 22.30 Uhr aufgewacht, hab' 5 Minuten noch hin- und her überlegt und hab mich dann dazu entschlossen nicht mehr loszuziehen, sondern dem Körper ne' Pause zu gönnen....schliesslich möchte ich nicht die letzten Tage, müde und gelangweilt an den Bars hocken....
Das war der gestrige Tag. Also "Action" sieht meiner Meinung nach "anders" aus....
...to be continued...