Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Taldren's Frontbericht: Songkran 2014

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Here we go....

Nachdem wir also vom Markt gestern zurück nach Hause kamen, hatte ich ne Stunde Zeit um mich ums Forum zu kümmern und Mia hatte hierfür Zeit......Haus und Hof verzockt.....:ironie

.283522"] p5090001_kopie.jpg

Warum ich die Gesichter geschwärzt habe? Weil`s in Deutschland einfach zu viele Arschlöcher gibt, die es einem hier nicht gönnen, und jede Gelegenheit nutzen, um einen in die Pfanne zu hauen...Das ist ebenfalls der Grund, warum ich mein Gesicht schwärzen muss. Den armen Wichsern nicht noch ne Angriffsfläche zu bieten.:teuflisch
Das nur nebenbei...

"Ratz Runde" war geil.:daume

Sushi gefuttert bis "zum Abwinken". Hat wirklich auzgezeichnet geschmeckt und ich werde noch vor der Rückreise nach Bangkok den Laden nochmal aufsuchen. Danke Ratz!

Bin wahrscheinlich schon 1000 Mal an dem Laden vorbeigelaufen, ihn aber nie beachtet. Fällt einem auch nicht auf, wenn man ihn nicht kennt. Also wer wirklich mal echt japanisch essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Hab mit Mia zusammen alles in allem 1400 Baht gelöhnt. Jeder einzelne Baht wars wert.

Hab wieder neue Member kennengelernt. Unter anderem @Pogopop und @Fontanelli. War ne Super Runde und hat mir wirklich Spass gemacht. Danach bin ich mit Mia schonmal in Richtung Smurf bar gefahren. Vorher mit ihr noch in die Champagne A GoGo. Natürlich nur wegen der Air Con....:bigg

Nach nem Biewr dort wieder raus, rechts um die Ecke am Devil's Den vorbei und wer steht auf der linken Seite?????

Natürlich die Schwutte, die mir das Bett eingesaut hatte....:k Habe beim Vorbeifahren mit ihr noch "abgeklatscht". Hat Mia hinter mir gar nicht mitgekriegt......"Amazing Thailand"...:bigg

Dann also zum Werner an die Bar. Derselbige war noch nicht vor Ort. Dafür fast die gesamte "Ratz Runde". @Turgay und @Parios kamen dann auch noch.....Eine der Bedienungen hatte Geburtstag. Ebenso an der Bar Gegenüber. Auch eine Geburtstagsfeier.

Hat mich wiederum bestätigt, meinen 50. nächstes Jahr in Thailand mit den Schwutten zu feiern und nicht mit den Spassbremsen und den "den Hals nicht vollkriegenden" Abstaubern und "für umsonst saufenden" Leuten in Deutschland.....Die kriegen noch nicht mal ne Fanta von mir..... :flipa

• Like
Reaktionen: Sensem@nn und Ratz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Also Flasche Sang Som auf den Tisch und "Feuer frei"......

Hier einige Bilder von heute nacht.....

.283523"] p5090002_161181.jpg
.283524"] p5090003_598206.jpg
.283525"] p5090005_647513.jpg
.283528"] p5090008_859194.jpg

• Like
Reaktionen: Sensem@nn

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
.283531"] p5090014_kopie.jpg
.283529"] p5090009_kopie.jpg

Kuchen gab's natürlich auch. Damit wir noch fetter werden.....:bigg

.283530"] p5090013_122963.jpg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
War ne lustige Runde gestern. Mia war zwischendurch kurz mal 2 Stunden sich die Füsse massieren lassen...:k

Anschliessend musste sie dasselbige bei mir tun.....:bigg

.283536"] p5100027.jpg

Die Zeit ist hier mein größter Feind.....:teuflisch

.283535"] p5100025.jpg

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Hab mich lange mit Member @Olaf unterhalten. Der ist ebenfalls gut drauf und hat die gleichen Ansichten...War ein interessantes Gespräch.:daume
Die Flasche Sang Som hab ich alleine nicht mehr ganz geschafft. Ein klitzekleiner Rest ist noch übrig geblieben....Vor ein paar Jahren, noch, hätte eine Flasche am Abend gar nicht gereicht. Man wird halt älter...:echt
Aber es waren ja auch vorher schon ein paar Bier fällig. In Deutschland wird erstmal einen Monat Alkoholabstinenz praktiziert. Und ja, das geht.....Obwohl, das Wetter wird ja nun auch in Kummerland immer besser und der "Thai Park" ruft.....Schaun wir mal....:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Alles in allem ein schöner Abend, den Werner in seinem Threat sicher bestätigen wird. Weis nicht, um wieviel Uhr wir dann nach hause sind. Ist ja auch scheiss egal......habe ja Urlaub.....:bigg

...to be continued...:hut

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Hallo Taldren. Olaf ist ein Netter. Das stimmt.
Aber ist mMn kein Member aus dem Forum hier.

Schönen Bericht lieferst du hier ab.
Hoffe wir sehen uns nochmal.
Trotz meiner Beamtenphobie... bist nen Guter! :rolleyes:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Hallo Taldren. Olaf ist ein Netter. Das stimmt.
Aber ist mMn kein Member aus dem Forum hier.

Schönen Bericht lieferst du hier ab.
Hoffe wir sehen uns nochmal.
Trotz meiner Beamtenphobie... bist nen Guter! :rolleyes:

Haha...jo, bin ja noch bis zum 15. hier. Da komme ich sicher nochmal lang, beim Werner....:bigg

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hallo Taldren,
super authentischer Bericht !
Mit Deiner Meinung über die Urteile mancher Leute in DACH hinsichtlich der LOS Urlauber stimme ich voll überein.
Das Schwärzen der Gesichter kann ich nachvollziehen.
Ich war ja im Febr. im Seebad, habe öfter die Lover`s Lane besucht und mich selbst da nicht gegenüber anderen
Membern "geoutet".
Ich werde ab 13.6. für 3 Wochen nach LOS fliegen und ab 21.6. im Seebad sein.
Wird es in der Zeit total leer sein ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Ich werde ab 13.6. für 3 Wochen nach LOS fliegen und ab 21.6. im Seebad sein.
Wird es in der Zeit total leer sein ?

Also total leer ist Pattaya ja nie.:bigg
So, wie`s zur Zeit ist, ist ganz ok. Nicht so überlaufen. Ich gehe mal davon aus, dass es aber ab nächstem Monat wieder an Touris zunehmen wird. Viele sind ja nach Songran abgereist....

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Servus Taldren. Sehr unterhaltsamer Bericht, gefällt mir super. Wie viele vor mir auch schon geschrieben haben, würde ich auch gerne mal nen Bier mit dir trinken, scheint wohl immer action zu geben mit dir :p

Lg Chris

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Servus Taldren. Sehr unterhaltsamer Bericht, gefällt mir super. Wie viele vor mir auch schon geschrieben haben, würde ich auch gerne mal nen Bier mit dir trinken, scheint wohl immer action zu geben mit dir :p

Lg Chris

"Action" macht man sich meistens in Pattaya selber. Hatte ich, glaube, schon mal angesprochen. Wenn man in eine Bar reinkommt und sich gelangweilt oder müde irgendwo hinhockt, braucht man nicht gerade zu erwarten, dass die Mädels direkt auf einen anspringen. Nun ist es ja auch nicht so, dass ich jeden Tag unter "Volldampf" durch die GoGo`s und Bars ziehe. Gestern zum Beispiel war mal wieder ein selbstauferlegter "Ruhetag".

Deshalb gibt's auch vom gestrigen Tage nix zu berichten. :zwink Na gut, ganz kurz, für diejenigen, die sich eher für die "Ruhetage" interessieren...:ironie

War mit Mia gegen 10.00 Uhr schon wieder wach. In Deutschland nach einer durchsoffenen Nacht undenkbar. Wollten neben Anton im dortigen Thai Restaurant ein bisschen was frühstücken. natürlich war`s viel zu früh. Die hatten gerade mal den Ofen in Gang gesetzt. Hätten eine Stunde warten müssen, bis wir was zu futtern bekommen hätten. Das geht selbst in Thailand nicht.:bigg

Also, paar Häuser weiter ins "Bon Cafe". Mia hat sich nen "American Breakfast" reingeschoben und ich ne`"normale Hühnersuppe" mit Reis. Kaffe habe ich auch keinen runtergekriegt, sondern nur ne Sprite.

Da hab ich schon gemerkt, heute wird das nix mit "um die Häuser ziehen".:zwink

.283779"] p5100029.jpg [/URL]
.283778"] p5100028.jpg [/URL]

Ausserdem war`s mir draussen schon zu warm und ich hab die Aircon vorgezogen. Das sind bei mir erste "Warnsignale", dass ich etwas "kürzer" treten muss.:wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Sind dann noch in den Riesenladen in der Nähe vom BiG C gefahren, der Massen an Haushaltsartikeln und auch anderen Krims Krams hat...

https://www.google.com/maps/@12.945...ata=!3m4!1e1!3m2!1sA77YqT09mN4EFQEt_8fYjw!2e0

Dort noch "Chang Gläser" und und irgendwelches "Geschirr Gedöns", wie Schüsseln, Teller und, Reiskocher für Mia eingekauft. Nein, das schleppen wir natürlich nicht mit bis nach Deutschland, sondern nur bis Bangkok...:bigg

Ausser, den Beer Chang Gläsern. Die kommen natürlich mit nach Berlin.....:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Der Laden hat keine Ventilatoren angehabt und ich war nach 30 Minuten fix und fertig. Also raus da und rein ins Big C mit Aircon.:fan:.

Nen halben Liter frisch gepressten O Saft reingehauen, aber so richtig besser gings mir immer noch nicht. Haben im Big C noch 2 Flaschen Sang Som für Deutschland und ne Pulle "Blend" eingekauft. Die ist für Mia, die mit ihren Nachbarinnen heute abend ihren "Abschied" von Pattaya feiert.:dancing

Es wird jetzt so aussehen, dass ich bis zum 15. in Pattaya bleibe und dann mit ner kleinen Tasche nach Bangkok mit dem Bus nachkomme. Mia nimmt am Dienstag schon alle Koffer und das meiste Gepäck mit nach Bangkok.

"Unser" Stamm Taxifahrer holt sie dann hier ab. Alles kein Problem. Das Haus von meinem Bekannten in dem wir jetzt 5 Wochen gewohnt haben, wird benfalls von einer Nachbarin komplett gereinigt, so dass ich damit auch nix zu tun habe.:daume

Das ist mir einen Tausender wert, oder meint hier irgendwer, ich stelle mich in Schürze und Kopftuch hierhin und putze die Hütte selber???:bigg

Ok, sind dann nach dem Big C nach hause, erstmal ne Stunde ausruhen und dann 2 Stunden zur Thai Massage. Haben jetzt jeweils 3*2 Stunden massieren lassen, also gibt's die nächste Massage für mich umsonst. Rabattkarte voll.:bigg

Danach nach Hause duschen, und nochmal zum "KLein Heidelberg", da ich überhaupt keine Lust hatte, noch in der Stadt rumzugurken. War irgendwie komplett platt gestern. Haben uns dort die "Spezialität des Hauses", ein Rindersteak für 2 Personen reingezogen und einen Glasnudelsalat "Yam Wunsen". Hatte meine Kamera aber dummerweise zu Hause gelassen. Deshalb leider kein Foto.

Steak? na ja ging so. Natürlich kein vergleich zum "Beefeater & Co."...Wurde auf einer heissen Platte serviert mit Gemüse und Pommes. Für Mia Reis. Einschliesslich 2 Flaschen Wasser. WASSER???, jo, Wasser, knapp 1000 Baht.:bigg

Danach sofort wieder nach hause. Mia hatte erst recht keine Lust, nochmal loszuziehen. Habe mir dann gedacht, legst dich mal für 2 Stunden ab und dann gehts vielleicht noch mal los. Ich habe im 1. Stock das Schlafzimmer mit Aircon. Lässt sich im Moment nicht anders aushalten. So warm, wie ich Thailand in diesem Urlaub empfunden hab, ist es das erste mal für mich. Und ich war schon etliche Male im April hier.

Um es kurz zu machen. Bin um 22.30 Uhr aufgewacht, hab' 5 Minuten noch hin- und her überlegt und hab mich dann dazu entschlossen nicht mehr loszuziehen, sondern dem Körper ne' Pause zu gönnen....schliesslich möchte ich nicht die letzten Tage, müde und gelangweilt an den Bars hocken....:bigg

Das war der gestrige Tag. Also "Action" sieht meiner Meinung nach "anders" aus....:echt

...to be continued...:hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Ok, machen wir mal weiter mit dem heutigen Tage. Sonntag. Durch die ganze Pennerei gestern natürlich schon um 07.00 Uhr wach gewesen.:k

Bisschen was gefrühstückt, Mia wach gemacht und dann hier hin. Zum Naklua Markt. Muss ja noch eingekauft werden für ihre Fete heute abend....

.283794"] p5110015.jpg [/URL]
.283793"] p5110014.jpg [/URL]
.283795"] p5110016.jpg [/URL]

Also bei fast 40 Grad dort durchzulatschen und einzukaufen hat schon fast was vom "Dschungelcamp".:ironie
Nach Lavendel, Zimt und Rosenholz duftet es auch nicht gerade, also nehme ich mal Abstand und begebe mich, solange Mia sich das antut in den angrenzenden Park und hänge dort für ne halbe Stunde ab....:bigg

Hierdran vorbei...

.283796"] p5110017.jpg [/URL]

Da smma...

.283798"] p5110019.jpg [/URL]

Von dort aus, kann man abseits jeglicher "Geruchsbelästigung" und Enge das Treiben beobachten....

.283797"] p5110018.jpg [/URL]