Weiter geht's...War heute beim Frühschoppen. Gesellige Runde....
Protokollführer haben wir gesucht, fand sich leider keiner...
Mia hat Druck gemacht, da sie Hunger hatte und es im Biergarten soooo gut schmeckt...Nun denn, deshalb waren wir schon um kurz nach halb zwölf da...
.284102"]
[/URL]
Jo, watt essen....???
.284103"]
[/URL]
Ditte hier..war aber nicht richtig, da fehlten noch "Gungs" und anderes Meeresgetier...Bedienung mal wieder nicht die Ohren aufgesperrt...Reklamiert und neu bekommen....
.284104"]
[/URL]
.284105"]
[/URL]
Bei mir ist's einfacher..Ne Pizza 4 Seasons....
.284106"]
[/URL]
Danach Mia weg, nochmals einkaufen und mit ihren Bekannten feiern und ich halt mich gut unterhalten bis ca. 15.00 Uhr...
.284112"]
[/URL]
.284113"]
[/URL]
Dann nach Hause, kurz duschen, und ab in die "Ying Bar" Gibt's nen eigenen Threat davon. Lohnt sich nicht, diese Scheisse hier nochmals zu wiederholen...
Danach mich an die Empfehlung von @Sunny996 erinnert und ab zur "Rasputin Bodymassage". Hab davon keine Fotos. Erstens weil's nicht erwünscht ist und zweitens ich mir langsam wie ein Pressefotograf vorkomme...
Also kurze Wegbeschreibung...Second Road Richtung Kreisel. Dann beim Mc Dreck links rein. Immer geradeaus. Kommt ihr direkt hin. Ist von der Second Road nicht einsehbar....
Preise...Nix für Kineaus....
Die "billigsten"...2500 Baht, dannn 3000 und zuletzt 3500 Baht. Viele (man staune) Inder und Chinesen als Kunden. Wobei die Inder mehr glotzen als machen....Typisch....
Hab dann ne Alte für 3000 Baht genommen. Unterschied zur Sabai Massage und den anderen Bodymassagen ist, ihr bekommt ne Öl Massage, das Gehänge und die Rosette wird ebenfalls "bedacht"..Dann ab in die Wanne, gründliche Reinigung und dann das Übliche...Blasen, Fixxen und das wars. Zungenküsse iss nich. Also durchschnittliche Performance...
Mich hat`s jetzt nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz nett. Die Alte übrigens auch.
fazit: Etwas überteuert, aber geht, wenn man nicht zuviel auf die Kohle gucken muss.....
So Leute, ihr merkt...keine Zeit..Mia ist "mittendrin" bei ihrer Abschiedsfete und ich muss noch mal beim @orangeflame vorbei. hab's versprochen. Und wenn ich was verspreche wird's auch versucht mit allen Mitteln einzuhalten.....
Oh Mann...Pattaya...Stress pur....
...to be continued....