Das waren ja auch mal RaucherAlso doch Alt Männer Club.
Dennis Hopper und Peter Fonda würden sich im Grab umdrehen.
Ich war mal Nasenbär
Das waren ja auch mal RaucherAlso doch Alt Männer Club.
Dennis Hopper und Peter Fonda würden sich im Grab umdrehen.
Also bei mir hat jetzt keiner in der Nase herum gepobelt@Hammer1963 hab vorhin den Coron Test hinter mich gebracht. Stell dich mal drauf ein, das gefühlt einen 2 Meter langen Stab in die Nase bekommst..........
Ich habe es so verstanden, dass man ihn ausdrucken muss.Muss man den test noch ausdrucken oder reicht es den beim einchecken auf dem Smartphone zu haben?
Ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken. Alles wird gestempelt, abgezeichnet und kopiert. Mit elektronisch ist da nichts.Muss man den test noch ausdrucken oder reicht es den beim einchecken auf dem Smartphone zu haben?
Ich nehme alles in zweifacher Ausführung mit.
Zuhause bleibenShit und Ich habe keinen Drucker 🖨  was dann?....
Ist ja auch klar. Welcher verheiratete Mann soll zugeben, daß selbst die asiatische Quarantäne besser ist als zu Hause bei der Ehefrau in DeutschlandZuhause bleiben
Es will doch sowieso keiner in Quarantäne
Zumindest vor 2 Wochen gab es glaub nur Kontra, kein Pro
Will es mir jetzt jeder nachmachen
Darf ich den Arbeiten in ThailandHallo Hammer,
toller Bericht bis jetzt - sehr ausführlich, informativ und detailliert - da hast du dir echt was angetan - vielen Dank!
Bin schon gespannt, wie es dir dann vor Ort geht, sei es in der ASQ oder dann wieder in Freiheit.
Hast du schon mal überlegt, in der Firma nachzufragen, ob du die ASQ als Home-Office-Zeit verwenden darfst? Ob du jetzt in DE von 7-5 oder in Thailand von 12/13h bis 22/23h arbeitest is ja in der ASQ egal. Hab selber mit dem Gedanken gespielt, im Jänner rüberzufliegen aber ich hab keine 4-5 Wochen Urlaub mehr über
Liebe Grüße,
Eisbär
Ich nehme alles in zweifacher Ausführung mit.