@Hammer1963 hab vorhin den Coron Test hinter mich gebracht. Stell dich mal drauf ein, das gefühlt einen 2 Meter langen Stab in die Nase bekommst..........
Jetzt hast mir den morgigen Tag versaut@Hammer1963 hab vorhin den Coron Test hinter mich gebracht. Stell dich mal drauf ein, das gefühlt einen 2 Meter langen Stab in die Nase bekommst..........
Um dich nicht völlig aus dem Konzept zu bringen und es zu vereinfachen, habe ich die Spaghetti einfach zu einer Pappkonserve gemacht.Abzüglich der Spagetti nur 2 Konserven
damit sollte dir die Miss Susi-Wahl sicher seinUnd man hat mir noch mitgeteilt, dass ich am Gate 9 von dieser Dame
Hast du es dir doch noch anders überlegt?Anfangs dachte ich auch, scheisse 15 Tage kein Alk und weiber. Aber jetzt sehe ich es sportlich, keine Zigarren, kippen, Bier, schnapps und auch keinerlei sonstige Substanzen. Da bin ich bestimmt gut drauf und gierig wenns vorbei ist. Ausserdem natürlich völlig entgiften. Das erste Mal seit 8 Jahren soweit ich mich erinnere.
Wenn einer mal umgefallen ist, folgen meist auch noch andere und nehmen die Strapazen auf sichHast du es dir doch noch anders überlegt?
wird nix mit Spaghetti kochen
Dazu kann ich eine beruhigende Information geben.Hallo @ Hammer1963, Danke erstmal für Deine Tips zu meinem Beitrag. Zur Erstattung oder Voucher der Airline sehe ich erstmal kein Problem. Zur Erstattung der ASQ-Unterkunft, habe ich bisher nur Unterkünfte mit "No Refundable" gefunden. Habe halt Bedenken, wenn das Geld einmal in Thailand ist, wird es schwer sein, etwas wiederzubekommen. Gibt tatsächlich Reiseversicherungen die solch ein Risiko abdecken. Möglicherweise auch durch Reiserücktrittversicherung der Kreditkarte (Gold-Card) gedeckt?
Zu Deinem Problem mit der Covid-Versicherung, kann ich Dir beipflichten. Bin seit ca. 30 Jahren bei der Allianz privat versichert. Habe gerade das Schreiben der Allianz bekommen, das ich angefordert hatte. Natürlich ohne die Faksimile von 2 Verantwortlichen.
Hatte ich im Vorfeld dezidiert darauf hingewiesen.
na du bist ja ein ganz LustigerCamping Geschirr mitnehmen. Nimmt nicht viel Platz weg.
Gibt es doch bestimmt auch in einem Harley Shop.
Den Premium Deluxe Room im o2 Luxury Hotel für 42.000 Baht.@robbbbor
Bin gerade auf der Suche nach einem "gscheiten" ASQ Hotel.
Sowas mit Balkon und nach dem 1.PCR Test leichte Bewegungsfreiheit im Hotel etc.
Also nicht 100% über 15 tage eingesperrt.
Bezahlbar solls auch sein.
Ich möchte Dich fragen was Du nach Deinem Storno gebucht hast ?
Gruß
LouMu
So oft wie meine Kumpels mit ihren US-bikes auf freier Strecke liegen bleiben wäre der Campingkocher neben Draht und Panzertape eine gute Ergänzung.na du bist ja ein ganz Lustiger
Harley Fahrer campen nicht, die gehen ins Hotel und Speisen im Restaurant
Also doch Alt Männer Club.Harley Fahrer campen nicht, die gehen ins Hotel und Speisen im Restaurant