Dafür gibts nur einen neuen HaarschnittIch Spende 10€ für den Umbau zum Ladyboy!
Was kostet der Test inzwischen ?In Stuttgart hat der Test am Flughafen auch problemlos funktioniert.
Probe wurde am Donnerstag um 9 Uhr entnommen und am Freitag um 15:45 Uhr hatte ich das Ergebnis.
Dann geht’s heute um 15:30 Uhr bei mir in Frankfurt los.
Also bei meinem Hotel steht das:servus kann man mit der eigenen DE freundin ohne trauschein in einem asq zimmer schlafen?
Ich trink dann hoffentlich so ab Mitte Dezember, ein paar Sangsom Coke auf dichGuten Flug, lese hier mal mit.
servus kann man mit der eigenen DE freundin ohne trauschein in einem asq zimmer schlafen?
Achtung....Pizza vorm Essen sicherheitshalber (so kurz vor Abflug) desinfizieren! Wäre doch ärgerlich, wenn's an ner simplen Pizza gehangen hätte bei diesem Riesenaufwand! Lass sie dir trotzdem schmecken....Also ich wäre jetzt auch marschbereit
muss aber noch einmal hier schlafen, wobei, man könnte auch durchmachen, aber leider alles zu
Bauch und Handgepäck liegen parat
Anhang anzeigen 1662728
und der Rest in der "Außenkühlung"
Anhang anzeigen 1662729
Jetzt nachher noch vom Pizza-Dienst @Harleyandy das Abendessen bringen lassen und ganz wichtig!!!
Den Abstand wahren
Immer schön rein.Ich trink dann hoffentlich so ab Mitte Dezember, ein paar Sangsom Coke auf dich
Also Du bringst da ganz schön viel durcheinanderIn Stuttgart der Test, geprüft und gestempelt in Rostock,....?...in wenigen Stunden,...das nenn ich mal sportlich!
Ich glaube die Stempeln solch Belege blanko ab! .....dann noch flux den Namen eintragen. Fertig.
Fällt das anderen auch auf, das das etwas seltsam ist? Scannen die den Speichel, oder senden diesen per Fax
nach Rostock? Hallo, was geht hier ab in Germany...?.....hex hex,....
ach so,.....ich wünsch Dir nen guten Flug!