Wie jetztHammer Bericht, sehr lustig geschrieben und viele schöne Fotos dabei. War allerdings ein ganz schöner Marathon alle Seiten zu lesen
Danke, kannte ich jetzt nichtBezüglich Impftermin: Falls du es noch nicht kennen solltest, mal die Seite Impfterminradar checken, das ist so ne Art Metasuchmaschine (setzt natürlich voraus dass du ggf. auch bereit bist irgendwohin weiter weg zu fahren).
Kann ich noch nicht sagen, wann es wieder auf reisen gehtWann steht die nächste Reise an wenn es mit der Impfung klappt? Drück dir die Daumen.
Vielleicht sollte deine Ärztin nicht unbedingt mehrfaches monatliches Stangenfieber in den Befund reinschreiben.Anscheinend berichtigt es mich, mit den ganzen körperlichen (und mentalen) Problemen, eine zügige Impfung zu erhalten
Nur mal so am Rande, die 14 Tage sind wohl so langsam auch um und es steht immer noch keine Öffnung der Lokalitäten in AussichtWar die Aussage von meinem Kumpel Thom welcher mir erzählte, dass bei dem Schreiben zur Schließung kein Enddatum dieses mal eingetragen war, so wie beim letzten mal.
Ob es 5, 10, 14 oder mehr Tage sind, wo die Bars zu sind, konnte er mit Gewissheit nicht sagen.
Er denkt eher länger, wenn die Zahlen nicht rasch wieder fallen
Das kommt mir so bekannt vor. Musste im Januar als ich noch in Thailand war meinen ganzen Urlaub für 2021 eintragen, hoffe aber das ich da noch was verschieben kann.Meine Firma wollte jetzt auch, dass ich meinen kompletten Jahresurlaub für 2021 verplane
Leider kann ich aus dem laufenden Jahr keine Tage mit ins neue Jahr nehme
Will dann mal das Jahr nachreichen: 2022, November/Dezember !!! )))Ach Du übertreibst jetzt aber
Ich kann Dir sagen, in den 16 Nächten welche ich in Bangkok verweilt habe, hatte ich nur in der letzten Nacht was zu glotza wo das Herz ein bisschen springen läßt, und dann auch nur in dieser Nacht Sex die 15 Nächte zuvor, ging jetzt wirklich nix und die Hand hatte ja keine Workpermit
und dann in Pattaya, tja, im Vergleich zu Bangkok, tobte da der Bär
Du hast jetzt aber auch einen fatalen Anfängerfehler gemacht
Du hast vergessen, bei Oktober/November das Jahr zu erwähnen
Falls Du dieses Jahr (2021) gemeint hast, könnte es eng werden
Sollte dieses Jahr so laufen, wie das letzte, werde ich natürlich die 15 Nächte ohne Sex in Thailand bestimmt wieder auf mich nehmen
irgendeine Dummheit muss man ja machen und ich kann meinen Urlaub auch nicht in das Jahr 2022 transferieren
Muss mal gugga, ob das mit dem Homeoffice wieder klappt
Wobei, bin gerade auch im Homeoffice, aber draußen ist's kalt und minimal weiß
Anhang anzeigen 1679404
Ich sehne mich zurück an diese Pattaya ZeitHammer Bericht, . Hat mich nochmal gut daran erinnert wie einsam und verlassen Pattaya während dieser Zeit doch war.