Jetzt bin ich Platt!Egal was man will, EUR 100.000 oder auch 100.000 USD
Na also geht doch, danke nach München
Auf einmal kriegen die Deppen aus München das doch hin,obwohl es nicht gehen soll? SWie lange gewartet?
Jetzt bin ich Platt!Egal was man will, EUR 100.000 oder auch 100.000 USD
Na also geht doch, danke nach München
Du könntest dich ja auch ab und an bei der Mutti aus Berlin melden. Bist ja schließlich auch irgendwo ihr KindchenRuf an, und melde Dich jeden Tag, wie es Dir geht, waren fast die Schlusswort von Mutti, ich meine jetzt nicht Angela in Berlin
Ich konnte es auch nicht glauben, als ich gegen 15 Uhr die e-Mali des ADAC erhieltJetzt bin ich Platt!
Auf einmal kriegen die Deppen aus München das doch hin,obwohl es nicht gehen soll? SWie lange gewartet?
Das war ein TiefschlagDu könntest dich ja auch ab und an bei der Mutti aus Berlin melden. Bist ja schließlich auch irgendwo ihr Kindchen
So, ich glaub ich kündige die Hanse Merkur gleich wieder oder vielleicht kann ich vom Vertag zurück treten?
Beim ADAC haben sich jetzt Welten getan, seht selbst
Alles halb so schlimm.man oh man, hätte ich das nur gewusst, hätte ich es sein lassen
hab ich mal einen Gutschein dagelassen
Spannendes Reisevorhaben, da bin ich dabei (also berichttechnisch).Tja, ich habe doch so viele "Familienmietglieder" in Thailand, welche warten
also das ist einer der Gründe und da hätte es dann noch ein paar weitere
Bist dir da sicher ?Du könntest dich ja auch ab und an bei der Mutti aus Berlin melden. Bist ja schließlich auch irgendwo ihr Kindchen
Wenn Hammer diesen Vorschlag sowohl vor als auch nach der Quarantäne beherzigt, werden wir alle an seinen Bildern doppelte Freude haben.Doppelt gemoppelt hält besser!
Abzüglich der Spagetti nur 2 KonservenWenn ich mir das Foto so anschaue, war das eh Hardcore Masochismus. 3 Konserven für 15 Tage, das grenzt schon an Survivaltraining und danach hättest eh neue Klamotten gebraucht. Skinnysize.