Übernachtungsverbot für touristische Reisen?Warum hast du den Test nicht Samstag vormittag in FRA gemacht und 1 Nacht dort im Hotel gepennt? Hättest du dir 500 km gespart
Übernachtungsverbot für touristische Reisen?Warum hast du den Test nicht Samstag vormittag in FRA gemacht und 1 Nacht dort im Hotel gepennt? Hättest du dir 500 km gespart
Beherbergungsverbot?und 1 Nacht dort im Hotel gepennt?
evtl wegen Beherberbungsverbot für privat reisen?Warum hast du den Test nicht Samstag vormittag in FRA gemacht und 1 Nacht dort im Hotel gepennt? Hättest du dir 500 km gespart
Übernachtungsverbot für touristische Reisen?
Damit der schäbige Ausdruck ein wenig offizieller wirkt könnte man ihn vielleicht noch laminieren und in eimem mit schmuckem Blattgold veredelten Rahmen mit sich führen. Auf Gold steht man ja im LOS.Ausdrucken, ausdrucken, ausdrucken. Alles wird gestempelt, abgezeichnet und kopiert. Mit elektronisch ist da nichts.
Shit und Ich habe keinen Drucker 🖨  was dann?....
Im nächsten Leben komme ich als Thai Hure zur Welt
Gibt hier sicher einige die dafür noch zum Mond fliegen wenn es sein muss ...
Wofür denn sonst? Jedenfalls wäre ich gerne der erste, der mit einer netten Thai mal diesbezüglich auf dem Mond...
Hast Du mal die Möglichkeit überdacht, dich als Ladyboy umbauen zu lassenIm nächsten Leben komme ich als Thai Hure zur Welt
Wofür denn sonst? Jedenfalls wäre ich gerne der Erste, der mal mit einer netten Thailänderin so auf dem Mond...Im nächsten Leben komme ich als Thai Hure zur Welt
Wünsche Dir viel Spaß und das Du dir unterwegs nichts einhandelst.In Stuttgart hat der Test am Flughafen auch problemlos funktioniert.
Probe wurde am Donnerstag um 9 Uhr entnommen und am Freitag um 15:45 Uhr hatte ich das Ergebnis.
Dann geht’s heute um 15:30 Uhr bei mir in Frankfurt los.
wen das LKS-Syndrom einmal erwischt hat, ist schwer zu therapieren...Im nächsten Leben komme ich als Thai Hure zur Welt
Mein Neid nach Ablauf der 15 Tage auch . Jeder kann mit den neuen Regeln jetzt selbst entscheiden wo seine Verhältissmäßigkeit liegt. Ist doch auch schon mal ein positiver Ansatz bei den Thaibehörden.mein Mitleid ist ihnen aber gewiss.......
Das ist nun auch nicht nötig Mehr als einmal ansehen können die es ja auch nicht
Ja, kannst auf der Homepage abrufen.@Biker1705 kam das Ergebnis auch per Mail zum selber ausdrucken?