Jetzt weiß ich auch, wieso das Zimmer mit Balkon im Fraser Suites am 09.12. nicht verfügbar ist
Hätte das Zimmer auch gerne genommen.
Hätte das Zimmer auch gerne genommen.
Und wenn's dann soweit ist dann zahlt wieder keineSoll ich jetzt die vom ADAC vorzeigen mit den Euro oder, sofern ich das Schreiben von der Hanse Merkur bekomme, die mit US Dollar ($)
Somit bin ich komplett überversichert
Also dann greif ich auf den ADAC zurück, der hat bis jetzt immer gezahltUnd wenn's dann soweit ist dann zahlt wieder keine
Ich offenbarte meinen Erzeugern, dass ich nächsten Sonntag nach Thailand fliege und erst am 17 Januar 2022 wieder da bin
Elendige Schreibschwäche2022 ist ja auch der Hammer
Mach einen Videocall und Träller mit deinen Eltern ein nettes Weihnachtsliedchen!Nun haben Sie sich ja schon seit Wochen wegen Corona gefreut das Ihr Lieblingssohn nach bald 10 Jahren an Heiligabend mal wieder an Ihrem Tisch sitzt und unter dem Christbaum, Ihr Kinderlein kommet mitsingt
Du meinst diese Liste, wenn Du buchst?Direkt aufgeschrieben was für Papiere die alles wollen. Eigentlich mehr wie für das Visa.
1. Passport Copy |
2. ID Card (Thai Citizen) |
3. Work Permit (if have) |
4. Flight Tickets |
5. Consent form (MUST attached Marriage/ Birth Certificate – if have) |
6. Declaration Form |
7. Daily Meal Menus |
8. Indemnity Form (for Studio/Premier/2Bedroom) |
9. Certificate of Entry |
10. Health Certification (describing "No laboratory evidence of COVID-19 infection in the previous 72 hours and no signs of illness in the 14 days prior to the departure date") |
11. Fit to Fly (Health certificate confirming that the passengers are fit to fly) |
12. Travel Insurance Certificate which coverage amount at least USD 100,000 (Foreigner) |
@Hammer1963Sicher ist sicher
Soll ich jetzt die vom ADAC vorzeigen mit den Euro oder, sofern ich das Schreiben von der Hanse Merkur bekomme, die mit US Dollar ($)
Somit bin ich komplett überversichert
Nächsten Sonntag, also von jetzt an 7 Tage und etwa 1 Stunde hab doch aber mein Flugticket weiter vorne schon eingestellt.
Hast wieder nicht aufmerksam gelesen
Elendige Schreibschwäche
Aber wenigstens ist es einem aufgefallen
Aber mit Fedex ist heute aus Thailand meine neue Schutzausrüstung gekommen, welche ich zur Einreise anziehen muss
Allerdings muss man sich die selber anpassen, und hat also noch etwas Zeit, die Zeit bis zur Abreise sinnvoll zu beschäftigen
Hier ein kleiner Teil davon
Anhang anzeigen 1661958
und als Vorlage bekam man das, wie es nachher aussehen soll
Anhang anzeigen 1661959
man oh man, hätte ich das nur gewusst, hätte ich es sein lassen
Echt jetztBin dabei, der Abflug rückt näher, bin mal gespannt wie es wird, Drücke die Daumen.
Brauchst Du nicht extra versichernAm letzten Freitag, dem 20.11., Mia zum Frankfurter Flughafen gebracht. Ist nach 4 Monaten D nach TH , mit TG923 zurück geflogen. Hatten Kumpel mitgenommen, weil wir uns das Testcenter von Centogene anschauen wollten. Macht einen gut organisierten Eindruck. War einen Tag vorher beim Hausarzt zum Fit for fly für Sie, und der hatte hatte schon gesagt, das über Hausarzt der Covd19-Test zeitlich nicht darstellbar ist. Bekommen aktuell Testergebnisse nach 3-4 Tagen . Will mit Kumpel am 30.12. nach Thailand, also müssen wir zwei Tage vorher schon einmal zum Flughafen für den Test. Was uns derzeit antreibt, ist was passiert, wenn jemand positiv getestet wird. Flug und ASQ-Hotel ist ja dann verbindlich gebucht und bezahlt. Ob man so ein Szenario versichern kann?