Irgendwie gleichen sich deine Futterfotos immer!Abendessen stand vor der Tür
glaube eher du gibst auf und nimmst nun alles wie es kommt...und erstaunlicherweise sehr gut
Du hast doch Leerstand vom Kuchen, den Stückchen, Lebkuchen. Der Rest dient vielleicht noch als Bestechungsmaterial für early exit...ie ich dann hier alles aus der Bude krieg
und erstaunlicherweise sehr gut
Naja, eigentlich hast Du recht, den man muss ja schon seinen Essensplan denen von Deutschland aus schicken und was ich in der ersten Woche, bestellt hab, war halt dass, was ich meinem Bäuchlein maximal zumuten würde weißt ja, schleckiges Bürschchen und somit unterscheidet sich das Essen von der ersten Woche nicht zur zweitenIrgendwie gleichen sich deine Futterfotos immer!
Hähnchen mit Pommes mit Steinbrot.Wassermelone,Papaya ,Ok,Heute ein bisserl Ananas,damit du kein Skorbut kriegst.
Noch nicht mal Heinz Ketchup,die geizige Fraser Bande,obwohl Ryoza geht auch.Und Brokoli scheint das Lieblingsgemüse in der Soi 11 zu sein?
Aauuufffpassen,das dir keine Flügel wachsen.Ach ja,den dunklen Schampus hätte ich fast vergessen.Aber som nam na.
Also vielleicht findest Du hier eine passende Lösung für DichWahnsinn wie du die Situation gut meisterst und mit Humor nimmst , ich weiss nicht ob ich das könnte .
Ich bin doch nicht so einer und mach doch keine unzüchtige Bilder oder Videos@Hammer1963 ,
vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen, auch wenn sie im Moment nur das Essen, dessen Fotos und Beurteilung des Aufenthaltes betreffen.
Wir alle, nehme ich an, jedenfalls ich auf jeden Fall bin viel gespannter, wie der Reisebericht von Dir nach Freilassung aus der Einzelhaft weitergeht.
Ich bin mir sicher, dass die Essenfotos und Berichte dannabgelöst werden durch:
- Girls Fotos
- Videos in zugelassenen 18+ Ktegorien
- Benotung der besonderen Leistungen
Also ich, wir, setzen auf Dich, auch wenn wir wissen, dass die Zeit dann knapper wird für die Bericht!
In der Branche wo ich tätig bin, gehört das zum MussWie er lügt ohne Rot zu werden !
Jau, leider nur noch 5 Tage oder wie @Biker1705 es so gerne ausdrückt 116 StundenDer letzte Eindruck ist der Entscheidende, denke Positiv, die Quarantäne geht zu Ende