Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Bin gerade schwer am Überlegen ob ich mir nicht auch diesen Aufwand gebe......

Freu mich für dich wenn du endlich in die Freiheit entlassen wirst!

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Abendessen stand vor der Tür
Irgendwie gleichen sich deine Futterfotos immer! 🤣

Hähnchen mit Pommes mit Steinbrot.Wassermelone,Papaya ,Ok,Heute ein bisserl Ananas,damit du kein Skorbut kriegst.

Noch nicht mal Heinz Ketchup,die geizige Fraser Bande,obwohl Ryoza geht auch.😂Und Brokoli scheint das Lieblingsgemüse in der Soi 11 zu sein?

Aauuufffpassen,das dir keine Flügel wachsen.Ach ja,den dunklen Schampus hätte ich fast vergessen.Aber som nam na.😇

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@Hammer1963 ,
vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen, auch wenn sie im Moment nur das Essen, dessen Fotos und Beurteilung des Aufenthaltes betreffen.
Wir alle, nehme ich an, jedenfalls ich auf jeden Fall bin viel gespannter, wie der Reisebericht von Dir nach Freilassung aus der Einzelhaft weitergeht.
Ich bin mir sicher, dass die Essenfotos und Berichte dann abgelöst werden durch:
- Girls Fotos
- Videos in zugelassenen 18+ Ktegorien
- Benotung der besonderen Leistungen

Also ich, wir, setzen auf Dich, auch wenn wir wissen, dass die Zeit dann knapper wird für die Bericht!

Umfrage:
Wer das auch so möchte: Like
Wer das nicht möchte: Traurig

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
605
1.380
1.443
@Hammer1963 Vielen Dank für deine bisherigen Ausführungen. Sehr interessant!
Könntest du bitte einmal die genaue Internet-Datenrate ermitteln, die dir im Hotel geboten wird. Gibt es Drosselungen bei hohem Daten-Umsatz? Und gern auch die echte Datenrate deines Smartphones, welche ja vertragsabhängig ist.
LG & Danke.

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Du schriebst der Salat war schlecht angemacht.

Wie wird ein Salat richtig angemacht?
Ich stelle mir das so vor:

Na du kleiner geiler gesunder Salat. Komm lass deine Knospen sehen . Lass mich dir den Essig und das Öl von den Blättchen lecken
Wenn du ganz brav meinen Magen ausfüllst schwöre ich dir ewige Treue bis dass der Morgen Stuhlgang uns scheidet.

Zwischen durch lässt dein lecker Geschmack die Gabel schmelzen. Und ich lass dafür die Glocke schmelzen für dich und deine Blätter Freundinnen.

In ewig Liebe dein @Hammer1963 :) :) :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Irgendwie gleichen sich deine Futterfotos immer! 🤣

Hähnchen mit Pommes mit Steinbrot.Wassermelone,Papaya ,Ok,Heute ein bisserl Ananas,damit du kein Skorbut kriegst.

Noch nicht mal Heinz Ketchup,die geizige Fraser Bande,obwohl Ryoza geht auch.😂Und Brokoli scheint das Lieblingsgemüse in der Soi 11 zu sein?

Aauuufffpassen,das dir keine Flügel wachsen.Ach ja,den dunklen Schampus hätte ich fast vergessen.Aber som nam na.😇
Naja, eigentlich hast Du recht, den man muss ja schon seinen Essensplan denen von Deutschland aus schicken und was ich in der ersten Woche, bestellt hab, war halt dass, was ich meinem Bäuchlein maximal zumuten würde 🤣 weißt ja, schleckiges Bürschchen 🤪 und somit unterscheidet sich das Essen von der ersten Woche nicht zur zweiten und dritten Woche :bigsmile uppps, Fehlerteufel :hammer

Naja, wozu teures Ketchup wenn es auch billiger geht 😂
Ne, Brokkoli ist absolut nicht mein Ding

Ach ja, Hühnchen ist hier meist, da glaube
- Inder keine Kühe oder Rind essen
- Muslims kein Schwein
- und ich, nichts was aus dem Wasser kommt :bigsmile

Und Hähnchen soll ja bei der Diät ganz gut sein, so wegen Fett und so, außerdem ist bestimmt auch etwas Antibiotika oder so drin damit der Virus schon mal was zu kämpfen hat
Aber das verdammte Imodium könnten Sie ruhig so langsam mal weg lassen, oder wollen Sie damit verhindern, das ich mich noch wegen dem einlagigem Toilettenpapier aufrege 😅

Ne, weder
SomTam (Gott sei dank) noch SangSom gibt es, Na 😂 und mit nam wasch ich mich

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Wahnsinn wie du die Situation gut meisterst und mit Humor nimmst , ich weiss nicht ob ich das könnte .
Also vielleicht findest Du hier eine passende Lösung für Dich :bigsmile
War jetzt bei mir nicht so ganz nötig, bin ja zur Arbeit hier 😂
Erweitertes Homeoffice oder so könnte man das nennen und danach geh ich mal in den Urlaub :frech
Oder was denkt Ihr, warum ich einen weiteren Bildschirm im Gepäck mitgeschleift hab?
Wegen der 1 TB Festplatte :bigsmile das wäre auch problemlos am TV gegangen :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963 ,
vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen, auch wenn sie im Moment nur das Essen, dessen Fotos und Beurteilung des Aufenthaltes betreffen.
Wir alle, nehme ich an, jedenfalls ich auf jeden Fall bin viel gespannter, wie der Reisebericht von Dir nach Freilassung aus der Einzelhaft weitergeht.
Ich bin mir sicher, dass die Essenfotos und Berichte dann abgelöst werden durch:
- Girls Fotos
- Videos in zugelassenen 18+ Ktegorien
- Benotung der besonderen Leistungen

Also ich, wir, setzen auf Dich, auch wenn wir wissen, dass die Zeit dann knapper wird für die Bericht!
Ich bin doch nicht so einer und mach doch keine unzüchtige Bilder oder Videos 🥴
Immer diese Sextouris
- Tempeltouren
- Restaurant besuche
- medizinische Massagen
- ruhige Entspannung

Urlaub halt, ganz einfach
Außerdem bin ich schüchtern, etwas :rolleyes:

Kannst Du mal einen Link einstellen, von deinem letzten Reisebericht, wo das alles so vorkam, dass ich mir das mal als Beispiel hernehmen kann, wie das sein soll, danke

:bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Wie er lügt ohne Rot zu werden ! :bigsmile
In der Branche wo ich tätig bin, gehört das zum Muss 😂
Sonst biste Ruck-Zuck am Arsch :bigsmile

Wird Dir aber schon im ersten Semester so vermittelt, auch unter hinzu Ziehens einer Erfrischungsdusche, welche sich Waterboarding nennt :frech

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Der letzte Eindruck ist der Entscheidende, denke Positiv, die Quarantäne geht zu Ende :bigsmile
Jau, leider nur noch 5 Tage :bigsmile oder wie @Biker1705 es so gerne ausdrückt 116 Stunden :ROFLMAO:
Allerdings, hab ich was ganz wichtiges vergessen mitzunehmen, wie mir heute auffiel beim Kollegen mit seinen ungefähr noch 94 Stunden.

So ein Herrenclub hat doch auch so ein komische Angewohnheit, dass man, bei 100 angelangt, in einem bestimmten Zeitraum, immer 1 cm Abschneidet 😂
Leider wurde ich damals bei denen nicht aufgenommen, da nach Akteneinsicht da was nicht gepasst hat, leider, besser gesagt, Gott sei dank :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Ein super Frühstück gab es wieder einmal 😅 wobei das Omelette jetzt nicht eine Sonderbestellung ist, wie mir ein weiterer Mithäftling hier schon unterstellt hat 😂 auch nicht weil die Seife in der Dusche runtergefallen ist 🤪
2020-12-10 08.04.52.jpg
Das heutige Standard-Frühstücks-Menü welches jetzt nicht mehr durch süße Stückla oder Kuchen aufgewertet werden kann.
Die Lebkuchen sind noch da, aber es werden schon noch schwere Tage kommen wo die dann vielleicht nötig sind :rolleyes:
Aber a bisserl geht immer, muss man halt die seltsame Backwaren etwas verfeinern :ROFLMAO:
2020-12-10 08.08.36.jpg
und hat es schon einer auf dem Bild entdeckt, Papis Leckerei 😂
ne, dann für die mit einer leichten Sehschwäche eben genauer, wobei, so ein Fehler ist das auch nicht, kann da von Erfahrung reden.
Hab wegen diesem Problem auch schon den einen oder anderen Fehlgriff in so dunklen Etablissements gemacht, und erst später gemerkt, was ich mir da eingepackt hab 🤣
Schiebe es dann aber meist als Ausrede auf den Alkohol, anstatt ich mir so eine uncoole Brille aufsetzte :hammer
Aber jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab 😁
2020-12-10 08.08.46.jpg
sogar mit der verbotenen Substanz Alkohol, wo ich mich ja langsam auf die Haftentlassung und dann sinnloses Besäufnis vorbereiten muss 😅
Mon Cherie hätte ich auch noch die komplette Ladung, sollte ich mir mal an einem Abend hier im Fraser, die Kappe geben wollen 🤣

Weiterer Tagesablauf
- Homeoffice
- Fiebertante
- meckern übers Mittagessen
- Zimmer putzen lassen, inkl. dem Abwasch 😁 heute
- Fiebertante
- Terrassengang
- noch mehr meckern übers Abendessen
- relaxen am TV

Ein super ausgefüllter Tagesablauf :ROFLMAO: nicht so wie in Pattaya, mal sehen was der Tag so bringt

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.486
45.290
4.215
Sorry falls du es schon mal beantwortet hast, aber da du von Home Office schreibst, kannst du was zum Speed der Leitung schreiben? Gehen Webmeetings / Daten laden problemlos?

• Like
Reaktionen: ReneG

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Also Mittagessen ist heute schon um 11:20 angeliefert worden :eek: in der Wundertüte
2020-12-10 12.51.49.jpg
Aber bis jetzt weder Hunger noch Lust darauf, konnte ein Thai-Menü sein 🤣 also ein richtiges Thai-Menü, wegen dem Reis

Aber ich mach es mal wie der Kollege @Biker1705 mit Intervallfasten und öffne das Paket erst mit dem Abendessen und stell mir dann unter Umständen, ein mehrgäniges Menü zusammen 😁 sofern was leckeres dabei ist
Wobei, heute Abend ist glaub auch wieder Burger angesagt

Mal schauen was Sache ist
2020-12-10 12.51.50.jpg
oh Lieblings Thai Essen, bestimmt mit zu wenig Nüssen und den Burger 😂
Da wird es nicht schwer, was übrig bleiben wird 🤪