Ach ja, heute war italienischer Abend, allerdings ohne Wein, Weib und Gesang
schade, der 2 Punkte hätte mein Herz vielleicht frohlocken lassen
Jaaaa, leckere Pasta gab es
Pizza war ausverkauft 
und noch etwas Schnick-Schnack dazu, wobei man hier, bis auf den Kuchen. noch weitere Dinge einsparen könnte
Ich finde das so unnötige Verschwendung von Ressourcen
3 Minuten Karussell-Fahrt und das Werk des Meisters war vollbracht
leckere Pasta und Schoko-Kuchen zum Dessert, der Rest war ja nur so Zierzeugs, wie morgens immer der olle Brokkoli, den isst doch auch keiner
Ja, das war es dann schon wieder.
Wie so ein Tag hier ruck zuck rum geht, sagenhaft
Ach ja, bei mir in der Arbeit, sind Sie auch schon aufgewacht, seit 20 Minuten kommt 1 e-Mail nach dem anderen.
Mal kurz noch überfliegen was die wollen, aber nur ganz grob, den um 3 Uhr heute Nacht fährt eh der Reset und ich muss morgen wieder bei vorne anfangen
Sucht zufällig jemand ein Hochbezahlten Mitarbeiter
Man kann sich doch immer mal umhören
Fragen wegen Hobby sollten geklärt sein, dass Urlaub das wichtigste ist sowieso und 35 Tage ist bei mir eh gesetzlich, dafür habt ich aber auch einen Schwerbehinderten in der Firma und irgendwelche Vorteile. Das man wegen Krankheit und der Ausheilung dieser dann dafür Verständnis haben sollte, das die in einem Heilbad wie Bad Taya auskuriert wird ist angekommen, oder?
Also los mit den Angeboten
Mach einen auf lazy heute Abend, guts Nächtle

Jaaaa, leckere Pasta gab es

und noch etwas Schnick-Schnack dazu, wobei man hier, bis auf den Kuchen. noch weitere Dinge einsparen könnte
Ich finde das so unnötige Verschwendung von Ressourcen

3 Minuten Karussell-Fahrt und das Werk des Meisters war vollbracht

leckere Pasta und Schoko-Kuchen zum Dessert, der Rest war ja nur so Zierzeugs, wie morgens immer der olle Brokkoli, den isst doch auch keiner

Ja, das war es dann schon wieder.
Wie so ein Tag hier ruck zuck rum geht, sagenhaft

Ach ja, bei mir in der Arbeit, sind Sie auch schon aufgewacht, seit 20 Minuten kommt 1 e-Mail nach dem anderen.
Mal kurz noch überfliegen was die wollen, aber nur ganz grob, den um 3 Uhr heute Nacht fährt eh der Reset und ich muss morgen wieder bei vorne anfangen
Sucht zufällig jemand ein Hochbezahlten Mitarbeiter

Man kann sich doch immer mal umhören

Fragen wegen Hobby sollten geklärt sein, dass Urlaub das wichtigste ist sowieso und 35 Tage ist bei mir eh gesetzlich, dafür habt ich aber auch einen Schwerbehinderten in der Firma und irgendwelche Vorteile. Das man wegen Krankheit und der Ausheilung dieser dann dafür Verständnis haben sollte, das die in einem Heilbad wie Bad Taya auskuriert wird ist angekommen, oder?
Also los mit den Angeboten

Mach einen auf lazy heute Abend, guts Nächtle