@Hammer1963 ....
Ich bin mir sicher, dass die Essenfotos und Berichte dann abgelöst werden durch:
- Girls Fotos
- Videos in zugelassenen 18+ Ktegorien
- Benotung der besonderen Leistungen
.....
Na aber Hallo, so einer bin ich ja auch, OK schüchtern nicht wenn ich auf meinen Tempeltouren bin zum beten.Ich bin doch nicht so einer und mach doch keine unzüchtige Bilder oder Videos
Immer diese Sextouris
- Tempeltouren
- Restaurant besuche
- medizinische Massagen
- ruhige Entspannung
Urlaub halt, ganz einfach
Außerdem bin ich schüchtern, etwas
Kannst Du mal einen Link einstellen, von deinem letzten Reisebericht, wo das alles so vorkam, dass ich mir das mal als Beispiel hernehmen kann, wie das sein soll, danke
vielfach ist in bestimmten Stangentempels Foto und Videoverbot
Wenn man noch die ausgedruckten mehr als 15 Tausend Euro Kontoauszüge dabei hat, die temporär für Pilgerreisende nach Thailand zur VISA Ausstellung gebraucht wurden, dann sind die Nonnen oder heißen die genderisiert jetzt Mönchinnen sehr aufgeschlossen. Gemeinsames beten mit einer finalen Spende werden dann immer wahrscheinlicher.Stangentempel..... jetzt bin ich auch gläubig! Spontanerweckung... oder wie nennt man das?
@Hammer1963 wünsche Dir noch viel Geduld beim auskosten der Vorfreude auf das, was nach Deinen Bangkok Schlemmertagen folgt! Hau rein!
Bin auch schon sehr gespannt wie es dannach weitergeht...
Waaasss? Ernsthaft?Zellenkontrolle
Glaub das war ironisch gemeint, Reinigung des Zimmers stand anWaaasss? Ernsthaft?
Was suchen die da? Bzw., was ist das Ziel?
Ah - OK...Glaub das war ironisch gemeint, Reinigung des Zimmers stand an
Ja Einlauf mit Durchsuchung aller Körperöffnungen? Huch finden das manche wieder anregend...@Hammer1963 ich hab da so langsam die Vermutung, das des Essen auf die letzten leider nicht mehr besser wird...............aber ist nur meine Befürchtung, könnte ja sein das noch ne Überraschung kommt
@Hammer1963 ich hab da so langsam die Vermutung, das des Essen auf die letzten leider nicht mehr besser wird...