Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.486
45.289
4.215
Warum sollte ich, ich komm klar damit und habe eigentlich bis jetzt noch keinen Hunger leiden müssen :bigsmile

Neben der Frauen ist der Hauptgrund warum ich gern in Thailand Urlaub mache das tolle Essen. Da ersteres in der Quarantäne unmöglich ist würde ich auf letzteres dann besonders großen Wert legen 😄

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
77
698
Das ist die Frage Frauen oder das Essern. Da ich danach immer zugenommen habe denke ich es ist das Essen.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Danke für das Teilhabenlassen an deiner Einreiseprozedur. Ich zieh meinen Hut vor euch mutigen Wegbereitern💪:bigsmile.

Ich überlege auch ob ich das alles auf mich nehme, bin mir allerdings noch nicht so sicher ab welcher gesamt Aufenthaltszeit es sich für mich gefühlsmäßig lohnen würde.

Eine Frage hätte ich, evtl. hab ich es ja auch überlesen,… Deinen Monitor und die Peripherie hast du im Koffer mitgenommen?

• Like
Reaktionen: tom089

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Bin völlig verrückt nach dem Thai Futter 😛 aber wer kein Bock drauf hat. Egal.

Ich auch, finde es immer sehr lecker. Ich esse eigentlich so gut wie alles. Die Maden zB finde ich auch sehr lecker. Da ich ein Maggi Fan bin und die eigentlich nur nach Maggi schmecken.

Nur die Hühner Füße gehen gar nicht 🤢

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Womöglich waren die im falschen Zimmer, wurden entdeckt bei der Kleidungskontrolle, Sie haben sich im Haus oder sogar im Hotel geirrt oder Du bist ein Schwätzer :ironie

Ich warte noch immer, wobei vielleicht haben Sie sich auch versteckt und kommen erst zu Kontrolle, wenn die reguläre Zeit ist, als zwischen 9 und 11 Uhr, wobei das dann das richtige Zeitfenster wäre.
Könnte also auch erst 13:37 nach Thai Verständnis werden, ich hoffe nicht, dass das dann am 17.12. erst ist bei meinem Nachfolger in dem Zimmer :weinen
Werde die heute kontaktieren, das Geld zurück fordern oder den Service selbst in Anspruch nehmen, ist ja ungeheuerlich, ausgestattet mit den Unterlagen (Oberweite) und der Ausrüstung (Dokumente).

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
123
613
Derzeit werden mögl. Einreisende nur Prügel in den Weg gelegt mit den Einreisebestimmungen und der nervigen 14 Tage Qarantaene.

Warum kann ich z. Bp. mit gültigem Jahresvisum nicht einreisen ? Das sind relativ wenige Faelle , denen es einfach mögl. gemacht werden sollte, die ja auch die Voraussetzungen erfüllen müssen.

Nein lieber die 0 Dollar Touristen aus China einreisen lassen wo der Reiseleiter z. Bsp. im Block ca. 40 Reisepässe im Hotel einfach abgibt und da geht alles klar.

Ich mag Thailand es entfernt sich aber stark von den Dachlern und setzt vermehrt auf Besucher v. den südostasiatische Laender, kann einem erst Mal wurscht sein, es geht aber darum wer einfach einreisen kann.

Problem wer dort Eigentum , Geld hat.

Je nachdem hat sein Thilak mehr oder weniger das Geld verdient , egal Du bist knapp 10000 km weg, sie ist vor Ort und sackt es ein.

Ich habe aus meinen 38 Aufenthalten-Erfahrungen weder ein Condo, Haus sowie 800000 Baht auf einer Thaibank ,wo diese mich über die Jahre evt, enteignet .

Auch wenn es mir schwer faellt muss ich ein Wechsel in Betracht ziehen. Die poltische Situation ist auch instabil derzeit.

Meine Prognosse: Bei ihrem vorsichtigen Weg müssen bis Ende September/Oktober 2021 erstmal die Thais durchgeimipft werden.

Die TAT etc. kann die Oeffnung f. den Tourismus noch so forrdern. Die lassen aus Angst vor Corona lieber die Wirtschaft an die Wand fahren..

Nach dem derzeitigem Kurs können erst April/ Mai 2022 ggf. normale Urlauber aus Europa einreisen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Wenn ich richtig gerechnet habe sollte letzte Nacht das Gipfelfest gewesen sein.
Ab geht's auf die Zielgerade.
Jau, ich hab noch weniger Stunden vor mir, als ich schon hier in einem der härtesten Boot-Camps verbracht habe :bigsmile
das ist bestimmt absoluter Kindergarten, oder was meinen meine Kollegen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Derzeit werden mögl. Einreisende nur Prügel in den Weg gelegt mit den Einreisebestimmungen und der nervigen 14 Tage Qarantaene.

Warum kann ich z. Bp. mit gültigem Jahresvisum nicht einreisen ? Das sind relativ wenige Faelle , denen es einfach mögl. gemacht werden sollte, die ja auch die Voraussetzungen erfüllen müssen.

Nein lieber die 0 Dollar Touristen aus China einreisen lassen wo der Reiseleiter z. Bsp. im Block ca. 40 Reisepässe im Hotel einfach abgibt und da geht alles klar.

Ich mag Thailand es entfernt sich aber stark von den Dachlern und setzt vermehrt auf Besucher v. den südostasiatische Laender, kann einem erst Mal wurscht sein, es geht aber darum wer einfach einreisen kann.
Was Du alles weißt 🤪
Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Länder auf diesem Planeten, mit ähnlichen Zahlen, genauso strikte Einreisebeschränkungen haben, wie hier in Thailand
Irgendwie finde ich es jetzt nicht so falsch, auch wenn mir 15 Tage Nächte freie Jagderlebnisse lieber wären, als das was Wir gerade hier durchmachen

Selbst viele Expats hier im Land, sind froh, dass die "verseuchte Westler" nicht hier her kommen, wie man immer wieder lesen kann

Und wo hast den Schmarrn her, mit den Chinesen?
Die Dachler sind halt eine "aussterbende Masse" im weltweiten Vergleich zu den anderen Touris
Was kommt an Touris aus Dach, 1 oder 5 %
Also ein Tropfen auf den heißen Stein

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Hätte es Deutschland damals auch so gemacht, wie Thailand zB würden wir jetzt auch besser dran stehen.
Aber für Mama Merkel, sind ja geschlossene Grenzen ein No Go.

Man hätte viel mehr machen können und müssen, da es ja jedem klar war das zum Winter alles wiederkommt.

Die 15 Nächte Quarantäne sind scheiße, das steht vollkommen außer Frage. Aber wenn ich danach in ein Coronafreies Land komme, nehme ich das gerne in Kauf.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Die hatten aber bessers Futter im Boot Camp und haben sich sehr Nett angeschrien!

Warum gibt es so was net bei Mutti? Da hätten die Zuwanderer bestimmt Angst bekommen,wegen dem Schreien und so?

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
So ganz coronafrei ist Th jetzt nun leider doch nicht!

Seitdem die infizierten Sexsellers in Chiang Mai und Rai rumturnten,gibt es wieder Hochinfektöses Covid 19.

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich denke aber mal, das dass mit der Nachverfolgung hier um einiges besser klappt.

Denn Datenschutz gibt’s hier ja nicht 😅

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So, der Terrassengang im 31sten wurde auch beendet

Und auch ein Filmchen wurde mal gemacht, aber HALLO, keine NACKTBILDER oder so sind dabei
obwohl ich mal auf den Pool im Nachbarhaus gespiegelt habe :LOL:

Und dann gibt es noch 4 Räume um sich zu erholen, falls man sich nicht die Beine auf dem Gang vertreten will :p
Weit gefehlt, es werden weder Massagen noch Short-Times oder ähnliches angeboten :laugh:
Lediglich Fernseh schauen auf Plastik überzogenen Möbeln, kann man aber auch ins schwitzen kommen
2020-12-08 17.56.09.jpg

Des weiteren gibt es auch 4 solcher Stationen
2020-12-08 17.53.38.jpg

2020-12-08 17.53.59.jpg
und es gibt keine Kellner, keine Security und keine Kamera zur Überwachung :bigsmile der hoch begehrten Beutestücke
2020-12-08 18.35.10.jpg
Also die 249 Baht für einen Liter Coke kann man sich sparen, wenn man bis zum Tag des Balkonganges mit den vorhandenen 8 Softdrinks bei Einzug sparsam umgeht :eek: und dann noch ausreichend kriminelle Energie in sich hat 🤪 und keine Hemmungen

Also ich hab so einen Wiederholungstäter auf frischer Tat ertappt :eek1:
2020-12-08 18.35.38.jpg
ein Erzhalunke, leider wurde die Aufnahme etwas unscharf :cool1:
Was für ein Glück für den Spitzbuben

Aber ein ungeschickter ist er schon, mit ganz wenig Erfahrung :bigsmile
Normalerweise hat man ja Handschuhe an, wegen der Fingerabdrücke :LOL: und er
2020-12-08 18.14.28.jpg
hat wohl Angst wegen Fußabdrücke :ROFLMAO:

Ist jetzt schon mehrfach so von mir beobachtet worden
Ein Gewohnheitsverbrecher :confused1:
Falls es zu einer "Verhaftung" hier kommen sollen, wird er im Sinne der Anklage bestimmt Schuldig gesprochen und bekommt auch hier eine Haftverlängerung um weitere 4 Wochen :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So ganz coronafrei ist Th jetzt nun leider doch nicht!

Seitdem die infizierten Sexsellers in Chiang Mai und Rai rumturnten,gibt es wieder Hochinfektöses Covid 19.
Solang se nicht noch nach Pattaya kommen ist mir das Wurscht :bigsmile
Von mir aus können Sie Pattaya ab dem 16 Dezember dann bis 2022 hermetisch abriegeln und keinen raus und rein lassen :bigsmile
Laptop wegen Arbeit hätte ich eh dabei ;) und brauch auch nur einen Internet-Zugang, also Job gesichert
Allerdings wie ich das Zuhause mache, wenn ich alle 7 Wochen die Mülleimer leeren soll, bleibt noch spannend :D