Hat es funktioniert mit expressvpn und der ORF tvthek?Danke, werde ich dann mal nach der Fluppe und der Hausarbeit testen
Hat es funktioniert mit expressvpn und der ORF tvthek?Danke, werde ich dann mal nach der Fluppe und der Hausarbeit testen
Wie meine Ex-Ex-Ex zu sagen pflegte: Es kommt nicht auf die Größe an.meiner hat 7 Schritte und da oben 44 Schritte
Hast heute wieder vergessen die Pommes zu zählen?
Frag doch mal nach ob es im 7/11 Toy Racing Cars gibt! .
So die Fieber-Tante war da, aber ich glaube das ist eine Anfängerin
Hat die doch so ein Infrarot Gerät oder so zum messen meiner Erhitzung
Alle wo bis jetzt da waren, haben das aus eine Abstand von etwas 15 bis 20 cm gemessen
Die neue von gerade, hat mir schier die Stirn 3 cm nach innen drücken wollen
Ist mir schon des Öfteren aufgefallen
Anhang anzeigen 1664217
Geil, endlich mal einen erholsamen Urlaub und mein Arbeitgeber freut sich, dass ich seit meiner Scheidung mal wieder völlig erholt aus dem Urlaub zurück komme und nicht erst noch 2 Woche Erholung auf der Arbeit brauche
Mein Körper rückt nichts raus, kein Blatt Klopapier verbraucht
Also Hunger muss man haben, der sollte doch nicht nur vom anschauen kommen, oderDu kannst Schreiben,Kreieren und aufpeppen wie du willst!
Das Futter erreicht irgendwie nicht einen Hauch von Appetit und Hunger in mir.
Würde ich mir nur deinen Fred anschauen,tja,dann würde ich sehr viel abnehmen und wahrscheinlich Alkoholiker?
Schweizer?Und wer bestellt schon Omelette, also bitte
Jetzt gibt es ein paar MöglichkeitenBirthdate 11.07.1920 ??? Ups
Bin doch Schwabe, zusammen immer schön nach dem Motto100 Baht pro Raumpflegerin?
Hätte ich Dir oder euch gerne gebotenMit Interesse habe ich die Überschrift: "Paar Nachtbilder noch von hier"
Dann kamen Gebäude, Skyline, war mein Fehler, hatte Nacktbilder gelesen, war natürlich enttäuscht.
Warum sollte das nicht gehen?also kann man auch nicht heimlich im koffer ne schöne buddel hochprozentiges reinschmuggeln??
Womöglich waren die im falschen Zimmer, wurden entdeckt bei der Kleidungskontrolle, Sie haben sich im Haus oder sogar im Hotel geirrt oder Du bist ein SchwätzerHabe gerade 2 Sexy Krankenschwestern in Uniform bezahlt und zum FRASER SUITE Loom 1805 geschickt!
Sie tragen Ganzkörper Kondome, aber Strapse drunter und werden sich beim Einlass als Hospital Personal ausweisen, dass in Zimmer 1805 Fieber zu messen wäre, wegen evtl. falsch ausgestelltem Covid-19 Zertifikat.
Viel Spaß bei den Unterseuschungen
Ja ging danke, aber die hatten alle so einen seltsamen Dialekt und hat immer etwas geruckeltHat es funktioniert mit expressvpn und der ORF tvthek?
Ja, das ist schon sehr schlimm.Glückwunsch, mein Freund, heute ist ja Bergfest für Dich.
Die zweite Woche wird entspannter - obwohl von Hetzinger alles aufgefuttert ist.
Wird also vielleicht auch härter, die zweite Woche.
hm, das heißt ich geh nur zu Leng Kee oder zum Italiener, damit ich solche Komplikationen umgeheIch lache mich vor allem kaputt wenn sich sowas verselbständigt und Hammer beim nächsten Besuch im Steakhouse anfängt die Pommes einzeln zu zählen. "Die freundlichen Herren mit der weissen Jacke warten draussen auf Sie !"
Möglicherweise kann ich mir auch gleich hier einen bestellenIch glaube bei den Preisen lieber nicht. Könnte sich im höheren 4 stelligen Baht-Bereich bewegen.
super, war auch schon am überlegen, ob ich petzten sollKeine Sorge mein Freund, ich habe Dich soeben gemeldet bei der Forenleitung.
Vielleicht hätte es wegen dem anderen Problem geholfenKommt davon wenn man Reisbäuerinnen als Vertretung einstellt.
Sei froh dass sie nicht versucht hat, das Ding bei Dir rektal einzuführen.
Die Dachterrasse hat offen, aber nicht für Coronaverseuchte westliche AusländerHat der Club auf der Dachterrasse offen ?
Kommt mir wahrscheinlich komisch vor, weil Söder hier in München und Bayern alles geschlossen hat.
Ausgangssperre ist in Vorbereitung.
Komisch, meine Mutti will trotzdem, das ich Sonntags immer zum Abendessen kommIrgendwie nachvollziehbar, dass eine Frau es mit so einem Vogel wie Dir nicht dauerhaft ausgehalten hat. Allein schon immer die Meckerei mit dem Essen.
Ich sag ja immer, das mit den Essensumstellungen ist nicht das gelbe vom EiIch sehe es schon kommen, Du wirst die Auslandskrankenversicherung noch brauchen.
Nicht wegen Covid19 sondern eine Woche Klinikaufenthalt mit Darmverschluss wegen Ernährungsumstellung.
Noch eineAch eine Frage hätte ich noch:
Das Zimmer sieht sehr kompakt aus.
Ist das ganz hinten das Bad oder die Küche (mit dem grossen Spiegel). Ich bin ganz verwirrt weil da so viel Wasserflaschen stehen (sieht zumindest so aus).
Oder hast Du umgeräumt ?
Warum sollte ich, ich komm klar damit und habe eigentlich bis jetzt noch keinen Hunger leiden müssenJetzt mal ohne Hohn. Warum probierst du nicht wirklich mal was anderes zu bestellen, als das internationale Essen. Vielleicht schmeckt es dir. Zuruckschicken kannst du es ja immer noch. Probieren....
Warum sollte ich, ich komm klar damit und habe eigentlich bis jetzt noch keinen Hunger leiden müssen