Gut das ich kleine vernünftige Roller fahre da ist meine Batterie immer voll, auch bei meiner PhantomSchönes Teil. Bei mir wartet zu Hause meine XAdv, da kann so langsam die Batterie geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich kleine vernünftige Roller fahre da ist meine Batterie immer voll, auch bei meiner PhantomSchönes Teil. Bei mir wartet zu Hause meine XAdv, da kann so langsam die Batterie geladen werden.
weitere Vorschläge wegen Formel 1 werden dankend angenommen![]()
Gut das ich kleine vernünftige Roller fahre da ist meine Batterie immer voll, auch bei meiner Phantom. Die wartet schon
Also TV Now funzt nicht, auch nicht mit VPN
Kann ich gleich wieder kündigen, das Probe Abo
ist lt. Werbeaussage ein SUV auf zwei Rädern. Ich meine ist nicht Fleisch und nicht Fisch, wers braucht ...ist das eine Spieleconsole![]()
Knochenbau der Stirn ganz weit nach Innen drücken!Was war/ist richtig
Abstand oder den Knochenbau der Stirn nach innen zu drücken
Jetzt werden wir aber ein bisserl Komisch!ich hab es dann gleich wieder ins Täschchen getan und es kann der glückliche Gewinner wieder hier abholen
Ich werde die Serbische Bohnensuppe auch essen, aber nicht an einem Tag.Denk mal an die armen Kinder in Afrika,hat meine Mama immer gesagt wenn ich nicht so richtig Essen wollte.
Das ist schon Schlimm,wie konntest du nur?Und die Nachsichtgläser hab ich Ungeschickter glatt vergessen![]()
Kein Wunder,Frauenueberschuss.Hier mal ein paar knallharte Fakten zu der Großstadt, aus welcher ich komme![]()
Voll Mist heute, muss noch Hausarbeiten machen, nicht das ich einen Anschiss krieg, wenn morgen früh kein Besteck und so da ist.@Hammer1963 geh mer heut auf d Gass, oder wieder Filmeabend?!![]()
Danke, werde ich dann mal nach der Fluppe und der Hausarbeit testenmit deinem expressVPN und einem österr. Server kannst du beim ORF dein Glück versuchen
ab 15:20 MESZ geht die Übertragung losLivestreams – ORF-TVthek
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv...tvthek.orf.at
Ok, der GP geht erst später los, war erst ein Vorbericht, dauert noch ein wenig...Danke, werde ich dann mal nach der Fluppe und der Hausarbeit testen![]()
Ach ja, angesprochen auf die kostenlose Snacks und Soft-Drinks sollte mir doch klar sein, ist eine einmalige Sache bei Einzug, was aber aus der Beschreibung meiner Meinung nach nicht hervor geht
Wegen den Kosten der 117.70 Baht für eine Coke kam dann, sind eben unsere Restaurant Preise.
15 Minuten später klingelte erneut das Telefon und das Fräulein der Rezeption teilte mir mit, dass eine Flasche Coke, immerhin 1 Liter pro Flasche, im 7/11
249 Baht gekostet hat
Oh my Buddha
2490 Baht oder ganz grob 70 Euro für 10 Flaschen Coke![]()
Sie führte gerade Ihr Online-Meeting mit dem Arzt durch, was bei mir auch noch kommen wird
Anhang anzeigen 1664003
Interessante Stellung der Zehenoder gibbet es diese bei der Arbeit
![]()
Und sich am Ende für 2.500 Baht Cola aus dem 7 Eleven bestellen aber ums Verrecken nicht mal was für 350 Baht von der Karte ist auch eine Leistung. Da ist das M150 noch nicht mit eingerechnet.![]()
Also mit dem Essen aus der Karte lässt er uns wirklich zappeln - da müssen wir wohl ne Spendenaktion starten und zusammen werfen wenns so weiter geht![]()