Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Also mit dem Essen aus der Karte lässt er uns wirklich zappeln - da müssen wir wohl ne Spendenaktion starten und zusammen werfen wenns so weiter geht :bigsmile
Nun ja,der hat so viel Knete für Softdrinks rausgehauen!

Da is nix mehr mit Essen a la Carte. Er hat noch einiges mit von der Heimat.Das wird auch gestreckt,so spart er ein bisserl Knete.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
59
150
713
Sorry, vielleicht steht das irgendwo auf den 32 Seiten, ich hab es trotz Suchen nicht gefunden: waaaaa-rum in aller Welt tust Du Dir den Scheiß an, was erwartest Du Dir von Tote-Hose-Thailand / Schikane-Thailand in Kombi, das Du nicht für viel weniger Streß und sogar weniger Geld hier kriegen könntest? Keine Party, keine lustigen Zufallsbekanntschaften, keine Kultur, keine Supernuttenauswahl ... ne Trulla mit Ostasien-Teint die dir in einer ansonsten toten Ex-Vergnügungsstraße den Piepmatz lutscht gäbe es hier doch auch, oder? Nicht bös gemeint, aber ich lese und lese und kapier immer weniger wozu...?!

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
59
150
713
Hmmm, nicht dass das zum Chat hier wird, aber süße Asiatinnen die gerne Geld verdienen gibt's hier auch ... und die übliche Atmosphäre doch auch dort nicht, nicht mal nach der Hotel-Zeit...?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Also mit dem Essen aus der Karte lässt er uns wirklich zappeln - da müssen wir wohl ne Spendenaktion starten und zusammen werfen wenns so weiter geht :bigsmile
Arme Schwaben greifen erst mal auf Hausmannskost zurück :floor
Und nachdem die Coke schon so ein preisliches Highlight war, will ich die Bande nicht noch weiter supporten :kk

Erst wenn gar nichts mehr geht und der Kühlschrank leer ist :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Nacher sind dann aber wir wieder Schuld, wenn er den Rattermann vom indischen Hotel-Essen bekommt....
:bigsmile
Richtig
hat sich schon mal einer überlegt, wenn das meinem Gaumen genau so schmeckt, wie das gebotene, was dann hier für ein gejammer wäre :floor

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
was erwartest Du Dir von Tote-Hose-Thailand / Schikane-Thailand in Kombi, das Du nicht für viel weniger Streß und sogar weniger Geld hier kriegen könntest?
Du warst schon hier?
Also Bekannte aus Pattaya erzählen mir andere Dinge, sorry, die Leben halt hier
Keine Party, keine lustigen Zufallsbekanntschaften, keine Kultur, keine Supernuttenauswahl ... ne Trulla mit Ostasien-Teint die dir in einer ansonsten toten Ex-Vergnügungsstraße den Piepmatz lutscht gäbe es hier doch auch, oder? Nicht bös gemeint, aber ich lese und lese und kapier immer weniger wozu...?!
Keine wegen dem, ich wollte schon immer mal 2 Wochen eine Diät machen :bigsmile

Keine Partys und alles was Du so Aufzählst :sneaky:
Geil, endlich mal einen erholsamen Urlaub und mein Arbeitgeber freut sich, dass ich seit meiner Scheidung mal wieder völlig erholt aus dem Urlaub zurück komme und nicht erst noch 2 Woche Erholung auf der Arbeit brauche :floor

Lass es einfach sein, Du wirst es sowieso nicht kapieren, aber macht nichts, ich habe dafür Verständnis :cool:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Auf diese Frage bekommst du hiervkeine Antwort
Muss man wirklich jeden Scheiß erklären und bin ich Dir Rechenschaft schuldig?

Mir stellt sich die Frage, warum Du als deutscher nicht in Deutschland arbeitest :bigsmile, ne jetzt wirklich nicht, Du wolltest es so

nächste Frage
Warum kann ich hier mit dem Essen nicht kacken :unsure:

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wobei ich diese auf den 32 Seiten bestimmt schon einmal in einem Abschnitt erklärt habe :bigg

- Kumpels besuchen welche ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe
- Was anderes als nur in Deutschland abzuhängen mit dem ganzen Zirkus, welcher da ist
- Spaß zu haben, so wie Du auch, welcher halt das Glück oder Pech hat, hier zu leben und das dann täglich hat, wenn er will. Aber nicht versteht das andere das oder ähnliches auch gerne mal haben
- billigen schmuddeligen Sex mit jungen Hühner zu haben :biggrin: was ja auch der Hauptgrund wohl in einem, sorry, Sextouristenforum, sein sollte, wenn sich das eine oder andere Forum schon zu einem Restaurantführer entwickelt hat, weil das für manche wichtiger zu sein scheint
- Meine zukünftige Frau suchen, welche dann aus dem Milieu kommt, und hoffentlich ganz viel Erfahrung hat, im Vergleich zur letzten. Dazu muss ich das dann aber auch testen und wurde Gott sei dank, bis jetzt noch nicht fündig und hoffe auch, dass es dabei bleibt. Mutti und Vati haben mir eh verboten, nochmals eine aus Asien zu importieren :ironie
- Kinder? Also entweder wurden diese alle in Plastik entsorgt, geschluckt und ausgeschiedene, in die Körperhaut einmassiert oder mir wurde nie was davon erzählt :wink:
- weil ich die Zeit habe und es mir leisten kann, falls das zählt :ROFLMAO:
- und zu letzt, weil ich es will

Nun hoffe ich, dass Du endlich einen oder mehrere Punkte gefunden hast, der in dein Weltbild fällt, von einem alten, fetten Sextouristen welcher in DE sowieso keine abbekommt :bigsmile
Ich hoffe das deine Fragen damit alle beantwortet sind

Meine Frage ist nur die, warum kommst Du in diesen Thread rein, welcher Dir so absurd zu erscheinen scheint, um hier zu lesen? :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So, Frühstück gab es auch wieder
2020-12-07 07.48.41.jpg
das Upgrade konnte noch Vollzogen werden
2020-12-07 07.50.55.jpg

Aber wie ich heute morgen schon gelesen hab, geht es auch noch schlimmer.
Und das sogar wie auf den Bildern zu sehen ist, zu höheren Preisen
Unbenannt.jpg
Anantara Riverside Bangkok - Suite zu 190.000 Baht bekommt das :biggrin:

Unbenannt001.jpg
Hab jetzt nicht nach dem Preis des Greenview Hotels gesucht, aber die Möglichkeit des warm machen des kalten Essens finde ich schon interessant, aber es kommt noch besser

Unbenannt002.jpg
leider ohne Hotelname, aber der hat wohl weder Mikrowelle noch einen Föhn sondern nur voll ökologisch mit der Kraft der Sonne

Also egal ob 27.000 Baht oder 200.000 Baht, viele jammern über die Qualität des Essens und dass es kalt ist.
Vielleicht sollte ich oder Wir das hier überdenken, mit dem Essen.
Es ist doch jetzt wirklich toll hier :bigsmile
Also ab nun denken Wir alle positiv und wollen auch alle hier unsere wundervolle 15 Nächte verbringen, oder nicht?

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Ich hatte die Frage nicht gestellt ! Da verwechselst du was , antworte doch den Fragesteller und mach mich nicht an, Danke
Ich glaube Du hast die Frage schon früher mal gestellt, wenn ich mich nicht täusche.
Wäre mir aber jetzt echt zu mühsam, danach zu suchen, wenn ich ehrlich bin :sneaky:

Klar, diesmal hast die Frage nur von einem anderen gestellt, aber mit deiner Antwort (Auf diese Frage bekommst du hier keine Antwort) zu dem zitierten Kollegen, stellst Du dir die gleiche Frage ja noch immer.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Lesen hilft : Anantara Riverside Hotel / Greenview Hotel
oh je, unter Bild 1 und 2 habe ich doch die Hotelnamen geschrieben, unter Bild 3 nicht, da in der Beschreibung auf dem Bild, kein Hotelname steht.

Finde den Fehler wer jetzt noch Nachhilfe im lesen braucht:bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Der Hotelmanager hat mir nun gestern Abend gratuliert, mit diesem Kärtchen zu bestandenen Covid Test Nummer 1
2020-12-07 09.56.56.jpg
leider konnten Wir nur die Kaffeetassen bzw. die Coke Zero Flaschen heben :biggrin:

Heute morgen dann das Ergebnis des Krankenhauses :wink:
2020-12-07 10.53.39.jpg

2020-12-07 10.54.23.jpg

2020-12-07 10.54.40.jpg
puh, bin wenigstens eine Runde weiter gekommen :bigsmile