1 Wasserkocher
2 große und 2 kleine Kaffeetassen
4 Löffel, 4 Gabeln, 2 Messer und 2 Salatlöffel
2 kleine Teller, 2 große Teller und 2 Suppenteller
2 kleine Gläser und 2 große Gläser sowie um Dich an den Rand der Verzweiflung zu bringen noch 2 Weingläser
Na immerhin kannst Du damit Besucher(innen) empfangen.
7.) Also wenn Du die Bilder von dem hier gebotenen Essen gesehen hast, frage ich mich, wie man da auf rund 1.400 Baht kommt?
8.) Also Du kennst mich, zumindest hast mich schon mal gesehen
Die Krankenschwester von der Hitzeprüfabteilung, welche 2x am Tag mir Ihre Aufwartung vor der Türe macht, ist etwa 1,5 Köpfe kleiner als ich, und dürfte vielleicht 18 oder 19 Kilo weniger haben.
Ist nicht ganz das was mir vorschwebt, auch wenn ich mir in angetrunkenen Zuständen schon Fehlgriffe geleistet habe
Anhang anzeigen 1663550
Ja gut, das Flugzeugessen 14 Tage lang am Stück ist wirklich übel. An Deiner Stelle hätte ich aber wirklich mal was von der Karte bestellt. Allein schon um vergleichen zu können. Wenn die wirklich 18.000 oder 20.000 Baht an das Krankenhaus abdrücken müssen, bleibt aber jetzt auch nicht wirklich viel für die Mahlzeiten übrig. Und Du kannst das jetzt vielleicht nicht mit den angebotenen Preisen im Dezember vergleichen. Überhaupt ist Bangkok schon mind. 50% teurer als Pattaya. Aber wenn Du noch nicht länger in Bangkok warst, fehlt Dir da einfach die Erfahrung. Grosstadt Feeling ist teuer aber geil. Wenn man's mag.
Und die Krankenschwester aus der Route 69 würdest Du von der Bettkante stossen, nur weil sie 1,5 Köpfe kleiner ist ? Im Bett spielt das kaum eine Rolle.
Alter, Du bist schon ganz schön durch den Wind, dieser Corona Aufenthalt bekommt Dir nicht, glaube ich.
Warum ich das ganze auf mich genommen habe?
Ich wollte mal raus aus der mehr oder weniger Eintönigkeit Zuhause und mal wieder Spaß haben.
Ist ja super aufgegangen, Dein Plan. Jetzt hast Du die Eintönigkeit im Quarantäne Hotel.
So, jetzt muss ich auch einmal etwas zu dem Fraser Suites Sukhumvit schreiben.
Seit Montag bin ich nun hier.
Es ist nur meine persönliche Meinung was ich hier schreibe.
Das Zimmer mit Balkon ist nicht schlecht und könnte ich durchaus empfehlen.
Macht man aber die Balkontüre auf, ist die Lärmbelästigung der umliegenden Häuser und der Straße so enorm, dass man noch nicht mal ein klopfen an der Türe hört.
Irgendwie wohnst Du wahrscheinlich zu Hause auf dem Dorf. Die Leute gehen nach Bangkok WEIL es da laut ist, wenn man die Balkontür aufmacht und weil es an allen Ecken und Enden stinkt, mal nach Abgasen und mal nach Kokelessen oder ganz was Anderem. Irgendwie bist Du mit Bangkok noch nicht warm geworden. Du solltest da mal ein paar wegstecken, dann hättest Du auch schönere Erinnerungen.
Danke für die Schmunzelzeit
Aber wie kommst Du darauf dass ich nur 1 Arztbesuch habe
Ich meine gelesen zu haben, dass Sie mir 2 mal in der Nase oder dem Hals rumpopeln wollen
Genau genommen hast Du nicht mal einen Arztbesuch sondern nur ein Telefongespräch. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da ein Arzt für die Abstriche kommt ? Das machen Deine Krankenschwestern und die freuen sich schon darauf, endlich dem Farang mal was reinzuschieben.
Ansonsten weiterhin viel Spass. Bin gespannt, wie lange Du das noch durchhältst ohne von der Karte zu bestellen.