Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Cola Zero , die Aspartame Bombe ,untrinkbar. Pepsi Max , das schmeckt nicht so künstlich nach Chemie
Also Coke Zero kann ich nur trinken, wenn eiskalt, ansonsten nicht.

Musste erst mal Googlen was das
aspa dings-Bums ist, wobei das auf meiner Flasche gar nicht steht, aber egal
Wenigsten weiß ich dann, woher mein Dachschaden herrührt :bigsmile

Also ich plädiere dann, back to the Roots, als in der Coke wenigstens noch die ursprüngliche Produkte drin waren, siehe Punkt 3.1 :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Also der Fernsehabend ging recht unspektakulär gestern rum und ich wachte wie jeden morgen gegen 7 Uhr auf
Erst mal duschen und Kaffee machen und eine auf dem Balkon rauchen, bevor das Frühstück kam
2020-12-06 07.59.14.jpg

2020-12-06 08.00.41-2-1.jpg
dann wurde erst noch etwas modifiziert und aussortiert und übrig blieb dann dies
2020-12-06 08.03.23.jpg
reicht auch völlig aus.
Wobei der Kuchen dürfte nochmals für 2 oder 3x Frühstücken jetzt reichen, bevor es an die Lebkuchen geht.
Aber bis Tag 9 wird es nicht machbar sein :eek:
Das wird dann übel

Kurz nach 9 Uhr kam die Fiebertante, klein und zierlich, aber auch völlig in Plastik gehüllt, so wird das nichts mit uns, Fräulein :bigsmile
Also diese Ganzkörpercondome bei den Fräuleins hier finde ich ganz schön abstoßend und darum wird hier bestimmt auch keine ausgelöst werden :ROFLMAO:

Um 10 Uhr hat der Arzt angerufen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und dann die frohe Kunde eines negativen Corona Befundes übermittelt.
Wenigstens kann jetzt morgen die Haushälterin auch mal mein Zimmer machen :bigg
Das heißt, ich brauche mein Geschirr wohl heute auch nicht spülen, den die 4 Teller reichen ja bis morgen früh, nach dem Frühstück, wenn diese kommen.

Und ich rechne dass die nächste paar Minuten das Mittagessen kommt.
So geschwind geht der Tag rum, super :bigsmile

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das Besteck gab es vom Hotel? Plastikbesteck wäre tödlich!

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Das Besteck gab es vom Hotel? Plastikbesteck wäre tödlich!
Jau, allerdings jedes in Deutschland handelsübliche Plastikmesser ist schärfer als das Messer hier
Ich denke mal, damit wollen Sie verhindern, das sich einer die Pulsadern öffnet :ROFLMAO:
Darum bloß nicht die Fingernägel abkauen vor dem Urlaub, die könnten auch schärfer sein

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So Mittagessen erledigt :bigsmile und welch Wunder, das zweite Essen was geschmeckt hat
2020-12-06 12.00.37.jpg

2020-12-06 12.07.03.jpg
Die Hähnchenbrust war ordentlich gepfeffert, die Pfeffersoße gut, auch wenn keine Körner drin waren und auch der Salat war gut angemacht.
Die Croutons lassen etwas zu wünschen übrig, da es nur reingeschnittenes Weiss- bzw. Toastbrot war.
Die Pommes okay, aber die Wucht sind die nie, wenn man Sie ein zweites Mal warm macht, aber irgendwo muss ich ja mal motzen, damit es hier nicht noch nach einem 5 Sterne Restaurant aussieht :bigg
Auch nicht bei Burger King oder McDonalds

Sogar das Tsatsiki war recht gut, also ist auch heute Abend nichts mit knutschen gehen und ich bleib zuhause.
Apropos Zuhause bleiben, gibt es eine Möglichkeit, irgendwie von hier aus Formel 1 anzuschauen?
Geht das hier meinetwegen auch mit VPN?
Hat mich bis jetzt noch nie so großartig in Thailand interessiert und war nur die ganze Jahre über, als ich noch verheiratet war, beim BoPa in Naklua um mir das dann mal anzusehen :bigsmile

Ach ja, den Kuchen hab ich mir für heute Mittag und den Kaffeeklatsch aufgehoben :ROFLMAO:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
So Mittagessen erledigt :bigsmile und welch Wunder, das zweite Essen was geschmeckt hat
Anhang anzeigen 1664141

Anhang anzeigen 1664142
Die Hähnchenbrust war ordentlich gepfeffert, die Pfeffersoße gut, auch wenn keine Körner drin waren und auch der Salat war gut angemacht.
Die Croutons lassen etwas zu wünschen übrig, da es nur reingeschnittenes Weiss- bzw. Toastbrot war.
Die Pommes okay, aber die Wucht sind die nie, wenn man Sie ein zweites Mal warm macht, aber irgendwo muss ich ja mal motzen, damit es hier nicht noch nach einem 5 Sterne Restaurant aussieht :bigg
Auch nicht bei Burger King oder McDonalds

Sogar das Tsatsiki war recht gut, also ist auch heute Abend nichts mit knutschen gehen und ich bleib zuhause.
Apropos Zuhause bleiben, gibt es eine Möglichkeit, irgendwie von hier aus Formel 1 anzuschauen?
Hat mich bis jetzt noch nie so großartig in Thailand interessiert und war nur die ganze Jahre über, als ich noch verheiratet war, beim BoPa in Naklua um mir das dann mal anzusehen :bigsmile

Ach ja, den Kuchen hab ich mir für heute Mittag und den Kaffeeklatsch aufgehoben :ROFLMAO:

Hast heute wieder vergessen die Pommes zu zählen?

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Ich hatte mich schon gefragt, nachdem die Cola-Debatte evtl. ihr Ende erreicht hat, obwohl ein Tiefgang bzgl. der Inhaltsstoffe eigentlich noch aussteht :bigsmile, welches Streitthema als nächstes gefunden wird.
:weg
Mit der linken oder der rechten Hand das Happy End herbei zurufen oder totale Askese befolgt :ROFLMAO:
Das wär auch noch so eine ungelöste Frage :weg

Aber jetzt bitte nicht soviel Beispielbilder oder Filme bringen, ich weiß nicht, wie sich das aus dem 18 Stock ausbreitet :kotzen bei den thermischen Windverhältnissen hier :kk wobei jetzt schon wieder eine neue ungelöste Frage von mir gestellt wurde, wie dumm von mir :floor

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Sollte gehen. Alternativ ein Probeabo bei einem der vielen IP TV Anbieter abschließen. Oder mal durch die Thai Kanäle schalten, keine Ahnung, ob das hier übertragen wird.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Das Essen von heute, die Pommes mal ausgenommen, sieht in weitestem Sinne danach aus, dass wenigstens ein Minimum an Mikronährstoffen vorhanden ist. :bigsmile

Bei der Kohlenhydrat / Fett Kost, die es bisher gab, ist es im Endeffekt egal, ob du Corona oder Arteriosklerose bekommst. Das gesündeste an der Quarantäne ist sicherlich, dass es keinen Alkohol gibt. :biggrin: Das war's aber auch schon.

Für die Nachahmer wäre es bestimmt hilfreich, ein paar Nahrungsergänzungsmittel mit an Bord zu haben und sich vielleicht damit auszurüsten.

Amazon product

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.994
33.221
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Hast heute wieder vergessen die Pommes zu zählen?

Ist mir tatsächlich die Tage auch schon aufgefallen, ich möchte mich kurz vorstellen ehe hier wieder unqualifiziertee Zwischenrufe aufkommen und als Fachmann studierter graduierter durch Plagiat selbsternannter staatlich anerkannter Prof. Dr. Dr. Gutachter........... der Querentspamungstechnik, ist es eine eindeutige Alzheimer Quarantäne Demenz, die ich hier zweifelsfrei attestieren könnte, wenn die Entfernung nicht wäre. Nichts destotrotz sollte diese Störung, aus Erfahrung, von alleine verschwinden, nach der Einzelhaft. Sollte dies noch der Fall sein, wenden Sie sich vertrauensvoll an mein Büro, unter der Nummer 0190/jetztWirdsTeuer. Geld weck Demenz weck, vorzeitiges Rückflugticket (BusinessFrachtraum) enthalten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt und bleiben Sie Gesund.
P. S. Studien haben bewiesen, daß Clipenspringen ala Acapulco vor allem mir Ihnen nicht helfen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 :unsure: :bigsmile :rolleyes1: :frech :daumen   :handshake:trinken:hutich empfehle mich.

Das Wort zum Sonntag. 🤣👍

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Also TV Now funzt nicht, auch nicht mit VPN :mad:
Kann ich gleich wieder kündigen, das Probe Abo

Kaffeewasser ist auch fertig und es kann der Kaffeeqlatsch angefangen werden
2020-12-06 15.22.21.jpg

allerdings sieht das auf den sonntäglichen Kaffeefahrten besser aus
101683649_10213963893610717_274804136585723904_o.jpg

oder bei schlechtem Wetter am Sonntag zuhause
102725196_10214001938721821_3516018942223924624_o.jpg

weitere Vorschläge wegen Formel 1 werden dankend angenommen :bigsmile

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Also TV Now funzt nicht, auch nicht mit VPN :mad:
Kann ich gleich wieder kündigen, das Probe Abo

Kaffeewasser ist auch fertig und es kann der Kaffeeqlatsch angefangen werden
Anhang anzeigen 1664145

allerdings sieht das auf den sonntäglichen Kaffeefahrten besser aus
Anhang anzeigen 1664146

oder bei schlechtem Wetter am Sonntag zuhause
Anhang anzeigen 1664147

weitere Vorschläge wegen Formel 1 werden dankend angenommen :bigsmile

Ok, jetzt wissen alle wie der BMI zustande kommt...........55555

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Ok, jetzt wissen alle wie der BMI zustande kommt...........55555
555 dafür gibt es aber auch kein Mittagessen und an den Tagen betreibe ich ja auch Sport :bigg
Okay, ist nur Motorsport :floor
und dann noch Slow cruising :kk wird jetzt der eine oder andere gleich behaupten
2020-07-19 15.48.48.jpg
mit so einer Seniorenkiste :frech

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
555 dafür gibt es aber auch kein Mittagessen und an den Tagen betreibe ich ja auch Sport :bigg
Okay, ist nur Motorsport :floor
und dann noch Slow cruising :kk wird jetzt der eine oder andere gleich behaupten
Anhang anzeigen 1664152
mit so einer Seniorenkiste :frech

Schönes Teil 😍. Bei mir wartet zu Hause meine XAdv, da kann so langsam die Batterie geladen werden.