Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So und auch mal wieder das Mittagessen erhalten
2020-12-07 12.17.00.jpg

sieht gut aus aber
2020-12-07 12.18.34-1.jpg
ich hab kein bisschen Hunger, also wieder eingepackt

2020-12-07 12.31.20-1.jpg
und raus gestellt, vielleicht gibt es andere hungrige Mäuler :bigsmile

der Vergleich zum heutigen Mittagessen mit dem Maple Hotel, wo mein Schweizer Bekannter gestern angekommen ist
2020-12-07 12.45.54.jpg
schon wieder einer der wegen der Kultur hier her kam, verdammt.

Bald wird es im Kur und Heilbad Pattaya womöglich noch voll :biggrin:

Und ich hoffte auf
- Ruhe
- einsame traumhafte Strände
- Erholung

Shit, wird wohl doch wieder aufs übliche raus laufen
- Alkohol
- laute Musik
- geldgierige verlogene Prinzessinnen welche mir glatt das Ohr volllügen mit, Hello sexy man :ROFLMAO:
Scheiße, ich bin am Arsch und mein Arbeitgeber wird wenigstens das bekommen was er verdient, einen urlaubsreifen Mitarbeiter :floor

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Anantara Riverside Bangkok - Suite zu 190.000 Baht bekommt das :biggrin:
Ich hoffe @thomas.txl liest das! 😅😇

.tAlso ab nun denken Wir alle positiv und wollen auch alle hier unsere wundervolle 15 Nächte verbringen, oder nicht?
So ist es Brav!

Hat cder Manager dir ne Gehirnwäsche gemacht? 😂

leider konnten Wir nur die Kaffeetassen bzw. die Coke Zero Flaschen heben
Besser nicht,sonst werdet Ihr noch Freunde und du darfst ne woche länger bleiben.😃

Aber was für ein Landsman heißt Anil Malik? Inder?
sieht gut aus aber
Das sieht ja mal wirklich gut aus,und du schickst es wieder weg!:devil

Hättest wenigstens mal in die Frühlingsrolle beissen können.
Es gibt mehr Parties den je. Dafür sorgt schon die TAT. Frauen sind genau so viele hier, wie vor der Pandemie. Die haben doch nicht alle fluchtartig das Land verlassen.

Wo sollen die denn auch hin,wenn die Grenzen zu sind?:wink:😃

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Oh, heute bekam ich ehrenwerten Besuch :bigsmile
Kousekeeper und Co

sah in ungefähr dann so aus :eek:
2020-12-08 18.59.22.jpg
und ich erinnerte mich an diesen Film
Mami, ich will heim :ROFLMAO:

mich haben Sie solange in ein anderes Zimmer verfrachtet um zu warten bis Sie fertig sind
Holten mich dann nach 20 Minuten wieder ab und hatten alles wieder fein gemacht
2020-12-07 15.39.31.jpg
in 3 Tagen wollen Sie erneut die Aufwartung machen

Aber gegen die 100 Baht Tip von dem Coronaverseuchten Ausländer hatten Sie nichts einzuwenden :biggrin:
Ich bitte aber jetzt vielmals um Verzeihung, wenn ich hier schon bei der Putzfrau so mit der Kohle rum schmeiße, mir das nicht übel zu nehmen, aber die nächste Scheingröße wären 500er oder 1000er gewesen. Kleiner hatte ich nicht einstecken :floor
Wobei, meine Coke hat ja auch mehr gekostet als normal

und von 18 bis 19 Uhr ist Hofgang in der Roof Top Bar im 30sten Stock angesagt :ROFLMAO:

Nächster Lauf des Tages war dann wieder Fiebermessen und nach dem Hofgang, entweder eisiges Superessen oder den Rest von meiner serbischen Bohnensuppe :bigsmile welche nun meinen Darm heute auch nicht angeregt hat, um mal einen Neger abzuseilen :kk
Wobei ich jetzt nicht hoffe, was falsch geschrieben zu haben, den Mohrenkopf oder Negerkuss darf man ja heute auch nicht sagen :hammerheißt ja nun Schaumkuss oder Schokokuss
Was für ein Schmarn

Ach ja, wegen der Suppenfrage, wahrscheinlich wird heute da mehr vom festen drin sein, den ich habe da zuviel von der Brühe/Suppe wohl reingeleert

Ketchup zum Strecken stand nicht zur Verfügung :bigg

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Wo sollen die denn auch hin,wenn die Grenzen zu sind?:wink:😃
Myramar soll offen sein, den von dort schleppen sie gerade Shinga Corona ein :bigsmile und auch noch unverzollt
Das Goldene Dreieck war schon immer ein Schmugglergebiet

Aber was für ein Landsman heißt Anil Malik? Inder?
Jau, ist ein Inder. Ganz bestimmt.
Über Facebook, hat Ihn mal einer aus Indien angeschrieben und Ihn als BROTHER betitelt.
Es ging um die Frage eines Kommunen Zimmers, bzw einer "Studentenbude" für mehrere Personen.
Leider war seine Antwort glaube nicht ganz passend, denn er teilte seinen Brothers mit, dass Sie auch alle miteinander verheiratet sein müssten und das auch noch auf dem Papier.
Ansonsten gehe halt auch nur Einzelhaft :bigg

Ich hoffe @thomas.txl liest das! 😅😇
Jetzt verdirb ihm doch nicht die ganze Vorfreude :mad:
Er ist doch ein Genießer
Aber genau aus so einem Grund, hab ich halt mal den ganzen Abschnitt kopiert und hier eingestellt, damit es auch jeder finden kann, wegen der Glaubwürdigkeit, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Aber er kann ja genügend Leckereien aus Berlin mitbringen und zur Not fährt er halt während der Umzugszeit in sein altes Heimatland und holt sich beim Hertzinger noch was fürs Frühstück :biggrin: kann er mir auch noch gleich was mitbringen, wenn er schon dabei ist :p

Besser nicht,sonst werdet Ihr noch Freunde und du darfst ne woche länger bleiben.😃
Wenn jetzt die Diät wenigstens was bringen würde, dann gerne, aber leider zeigt die Waage immer noch den gleich dummen Wert an :devil
Und billiger ist es ja auch noch, bin in Thailand und habe in einer Woche, unter Berücksichtigung der überteuerten 7/11 Lieferungen, noch unter 5.000 Baht gebraucht.
Das soll mir erst mal einer nachmachen :ROFLMAO:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Das positive für Schwaben ist, da VfB hat gestern gwonne

@Hammer1963 durchhalten, bald gibts gutes Essen und teure Getränke
Wat den das, VFB?
Bei den Gehältern was da im Breitensport oder o gezahlt wird, sollte sich doch jeder einen eigenen Ball kaufen können.
Lauter Schwaben, geizig bis dort raus, würde Omi sagen

Ja, das fürchte ich auch.
Dann ist wieder rum mit der Diät und nix mehr mit sparen für den Staat später mal, wenn ich ablebe :kk wobei, so kurz zuvor sollte ich denen noch eins auswischen und zu irgendeiner A-Gogo Prinzessin oder so noch sagen
Ja, ich will
wobei ich das heutzutage auch öfters mal sage :ROFLMAO: aber natürlich bei ganz anderen Aktionen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
So ein bisschen das Essen in der Sonne aufwärmen ist doch noch ok, sei froh das du nicht das Essen gesehen hast was man dort für 190.000 bekommt😐. Ohne Worte
Das war ein anderes Hotel, da ist kein Name dabei gestanden :bigg
Jetzt macht @thomas.txl nicht ganz so viel Angst, womöglich kommt er dann auch noch in mein Sanatorium und das wäre Kontraproduktiv, da dann über kein anderes Hotel berichtet wird.
Oder er haut geschönte Bilder aus Berlin, Dubai oder sonst wo rein :floor
Wird Ihm jetzt eh keiner mehr glauben :ROFLMAO:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Das war ein anderes Hotel, da ist kein Name dabei gestanden :bigg
Jetzt macht @thomas.txl nicht ganz so viel Angst, womöglich kommt er dann auch noch in mein Sanatorium
Du meinst also das es besser ist das Bild von dem leckeren Essen in der Suite vom Aanantrara Riverside Bangkok zu verheimlichen, die Suppe sah doch noch gut aus :bigsmile. Nicht das @thomas.txl dann doch nicht nach Thailand fliegt;). Gönnen wir ihm die Vorfreude:)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
. Nicht das @thomas.txl dann doch nicht nach Thailand fliegt;)
Jetzt mal Spaß beiseite! 😂

Sowie ich den Thomas kenne,wird er sich schon zu Helfen wissen und dem Thailändischen Volk im Anantara Beine machen.Beim Essen hört nämlich der Spass auf.Bei mir übrigens auch.

Ausserdem hätte das Anantara nen Ruf zu verlieren. Wie ich da war kam jeden Tag einer vom Management vorbei und hat sich erkundigt ob alles OK ist.Deswegen verstehe ich nicht

das was Gefroren da ankommt?😅

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Jetzt mal Spaß beiseite! 😂

Sowie ich den Thamas kenne,wird er sich schon zu Helfen wissen und dem Thailändischen Volk im Anantara Beine machen.Beim Essen hört nämlich der Spass auf.Bei mir übrigens auch.

Ausserdem hätte das Anantara nen Ruf zu verlieren. Wie ich da war kam jeden Tag einer vom Management vorbei und hat sich erkundigt ob alles OK ist.Deswegen verstehe ich nicht

das was Gefroren da ankommt?😅
Das denke ich auch so, wenn thomas da ist wird er sich schon zu helfen wissen und was Vernünftiges bekommen. Aber mit den Bildern vom Essen und das ist ja nicht nur ein Gast, verliert ein Hotel natürlich seinen guten Ruf

Danke, das ihr euch Sorgen macht!

Das Anantara hat überwiegend sehr gute Kritiken was Essen etc. angeht.

Der Schreiber dieser Schmähschrift ist mir suspekt!

190k für die Suite, netter Preis, da drehen manche am Rad und beschimpfen auch grundlos, einfach so, weil man wichtig sein will.

Ein unscharfes Bild dazu, fertig ist die wirklich unsachliche Kritik.

ASQ ist kein Freifahrtschein und selbst in den günstigeren Hotels würde ich solches mit dem Manager besprechen...

25CC7B99-73D6-4E11-8895-C3EAC1EC8E98.jpeg 4FDC9172-D170-48B6-AA1E-30FA5DD231F1.jpeg 4C1D70C3-2A4B-4B77-9C28-F9FF74EBAB6A.jpeg

Die obigen Bilder sind auch aktuelle Essensbilder vom Anantara, sieht alles kacke aus.... ich werde leiden!