Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Bei mir hier sind sie über pünktlich. Wobei das ja auch nicht immer von Vorteil ist.

Corona Test gestern, angekündigt 14:30-15:30 Uhr. Um 13 Uhr klopfte es an der Türe, als ich unter der Dusche.
Oh sorry you shower, come after 10min plz.

Fieber soll immer um 18 Uhr gemessen werden, heute kam schon um 15:12 Uhr die Aufforderung über Line 😅.
Die Meldung kommt 3 Stunden früher :biggrin:
Bist Du sicher im richtige Land?
Das wäre so die Zeitzone von
Seoul
Tokio
Osaka
oder
Pjöngjang
vielleicht hättest weiterfliegen sollen :bigsmile
Ich sags ja, Scheiß Alkohol an Bord
:laugh

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Na dann werden sich die Mädels freuen, ich meine über die Baht und die Euros..... nicht über den Sack.😂
Muss nicht an den Bahts oder den Euros liegen, könnte auch noch das sein :bigg
Unbenannt.jpg
jedenfalls auf keinen Fall an mir, das ist nur so ein notwendiges Übel :devil

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
354
2.195
1.593
Austria / Ösiland
Die Meldung kommt 3 Stunden früher :biggrin:
Bist Du sicher im richtige Land?
Das wäre so die Zeitzone von
Seoul
Tokio
Osaka
oder
Pjöngjang
vielleicht hättest weiterfliegen sollen :bigsmile
Ich sags ja, Scheiß Alkohol an Bord
:laugh
....
Bei mir hier sind sie über pünktlich. Wobei das ja auch nicht immer von Vorteil ist.

Corona Test gestern, angekündigt 14:30-15:30 Uhr. Um 13 Uhr klopfte es an der Türe, als ich unter der Dusche.
Oh sorry you shower, come after 10min plz.

Fieber soll immer um 18 Uhr gemessen werden, heute kam schon um 15:12 Uhr die Aufforderung über Line 😅.
... jo hier sind sie immer der Zeit voraus....mindestens eine Stunde früher...kaum zu glauben, aber auch das ist Thailand.... :bigsmile :biggrin: :bigsmile :biggrin:

... vielleicht ist nach dem Fiebermessen der Arbeitstag zu Ende....? :unsure: ;) :bigsmile:weg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Ich hoffe es ist OK,wenn ich dauernd meine gescheiten Kommentare hier ablasse,wenn nicht lass es mich wissen! 😯

Ansonsten wie bei Pro 7, I Entertain you so much,bis die Augen und Ohren Bluten.😇😅

als der Kellner mit dem Essen aus dem Aufzug kam, wobei das jetzt auch egal ist, ob es kalt oder eiskalt ist :ROFLMAO:
Es leigt ja eh an der Air Con!
Anal wie es @Rüssli erwähnt hatte :frech blieb zum Glück aus, wobei ich Ihr gleich am Anfang sagte:
Ich bin noch Jungfrau :ROFLMAO:
Das war dein Glück,mit der Jungfrau und so!

Vielleicht lag es auch an den zu dünnen Q Tips?:wink:
Sein Kommentar, very good
und dann kam noch, Mäulchen aufsperren und Ahhhhhhhhhh sagen und Sie leichtete das mal aus
Auch da kam dann ein zufriedenes Kopfnicken
Wir verabredeten uns dann für morgen Vormittag auf ein Date Telefonat
und ich konnte wieder springen
Cool,wie leicht die Ärzte in TH Ihr Geld verdienen!(y)
Meiner Line Tussi Nachricht geschickt und Sie meinte, kommt gleich jemand
Kennt das einer wenn eine Thai sagt gleich :ROFLMAO:
Ja kenne ich zu genüge!

Das kann durchaus auch schon mal ein Stündchen oder mehr dauern.Hatte ich das letzte mal in nem 5 Sterne Bunker Sukhumvit.Damals hab ich allerdings nach zu langen Warten angerufen

und der Maid Managerin gesagt,das ich Urlaub habe und viel Geld fürs Zimmer bezahlt habe und das nicht fürs Warten. War dann direkt da,kannst du aber nichtvmachen,weil Kritik in TH oder

Fraser Hotel verboten ist,dann kommt nämlich die Polizei.
Mittlerweile ging mein Essen fast schon in den gefrorenen Zustand über
:ironie
Nicht das du nachher extra Gebühren für Eis latzen mußt?

man könnte diesen Reis bestimmt als Mörtel, Speis oder Gips verwenden, der klebt genau so
Das ist so,das die nur alle paar Tage so 50 Kilo Reis kochen,da darf man nix frisches erwarten!

Du bist aber auch Pingelig.😂

Hatten wir auch schon des öfteren gehabt und dann neuen Bestellt.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Ich hoffe es ist OK,wenn ich dauernd meine gescheiten Kommentare hier ablasse,wenn nicht lass es mich wissen! 😯

Ansonsten wie bei Pro 7, I Entertain you so much,bis die Augen und Ohren Bluten.😇😅
Jeder Kommentar ist voll okay hier, so vergeht ja auch wenigstens die Zeit und es ist noch unterhaltsam, ist mir ganz recht so
Ich versuche auch weitgehendst alle Frage zu beantworten

Und wer so wie ich in so einem Hotel ist, und noch nicht den Acapulco Springer gemacht hat, hat eh ein sehr, sehr dickes Fell :bigg

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Bei Cola Zero solltest Du mal genau lesen, wie das mit dem Zucker und den Kalorien ist, hat sogar mein Hausarzt als völlig in Ordnung abgesegnet.
Hat jetzt auch nicht mehr Kalorien als dein Leitungswasser :frech

Hi Hammer, bei Cola Zero solltest Du mal genau lesen, was für ne künstliche Scheisse da alles enthalten ist. Und mit welchen möglichen Nebenwirkungen du damit "gesegnet" wirst.
Und NEIN, ich bin kein Asket oder Ernährungs-Experte, aber künstliche Süßstoffe, Farbstoffe etc. literweise gehen gar nicht.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Zur Pünktlichkeit läuft es hier nach dem gewohnten, typischen, thailändischen Stil ab :bigsmile Gott sei gepriesen, alles noch beim alten

15 bis 17 Uhr wäre ja so der Fiebertante ihr Zeitfenster, bis jetzt ist Sie glaube noch irgendwo mit Facebook beschäftigt oder muss die Massen der Anfragen in Ihrem Thai-Friendly Account abarbeiten :ROFLMAO:
Wenn alles fertig ist komme ich, oder so wie am Donnerstag, musste ich um 18 Uhr mal meine Line-Freundin fragen, was mit Fiebermessen heute ist, nicht das da vielleicht was schief läuft.
Ist dann so gegen 18:30 oder 18:45 gekommen, wobei das war eine andere.

Heute wollte ich mal meine hausmännische Arbeiten erledigen und hab verzweifelt nach dem Staubsaugen gesucht, aber nicht gefunden, wobei es jetzt nicht nötig ist, lediglich der Feinstaub von der Bangkoker Luft wäre mal vielleicht fällig gewesen :biggrin:
Leider nichts gefunden.
Habt Ihr andere eigentlich einen Staubsauger, oder last Ihr das auch einfach sein :bigsmile

Aber dann habe ich glaube, das Spielzeug von den Vormietern hier im Zimmer gefunden und die hatten Kinder
2020-12-05 14.00.28.jpg
vom Kinderspielzeug der Besen, ging mir gerade mal bis an den Hüftknochen.
Also solch Geräte, aber mit einem langen Stiel, kenne ich ja wegen der verdammten schwäbischen Kehrwoche, aber das nutzte ich nun nicht, nicht das ich mir noch ein Rückenleiden zuziehe :bigg und in 2 Tagen darf mich dann eh die Maid besuchen und darf mal Großputz machen, soll was tun für Ihr Geld, zahl ja genug und beim Essen wird eh schon riesig gespart ;)

Und dann war ich mal vorhin auf Balkonien, und sah zu meinem entsetzten folgende Szene :devil
2020-12-05 16.24.27.jpg
Gäste am Pool :laughund Ihr dachtet schon, jetzt ist einer gesprungen, was auch interessant gewesen wäre :cool:

Also, entweder sind die Rules in diesem Hotel etwas lockerer, dann Scheiße weil ich keine Badehose habe, oder es gibt in diesem Hotel auch normale Gäste.
Wurde hier aber schon geschrieben, dass das nicht ginge.
Die andere Seite dazu, warum könnte ich jetzt, über Agoda usw. hier ein normales Zimmer buchen :bigg

So nun ist es 18:03 Uhr und meine Fiebertante ist gemäß den thailändischen Gepflogenheiten wohl noch auf dem Weg.
Möglicherweise gibt es hier im Haus noch einen Beauty Shop, dann kann das noch ein bisschen dauern, oder ein SomTam Stand, alles möglich :bigg

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
So endlich kommen Wir mal zu dem Thema Mittagessen, nachdem das Karussell in der Mikro es wieder erhitzt hat
Anhang anzeigen 1664027
Gulasch mit Reis :unsure: oder so

Aber die sind weit, weit weg von körnigem leckeren Uncle Benz Reis
Hier gibt es nur klumpiger, pampiger Reis
genau so wie es bei Uncle Benz Reis in der Werbung heißt :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 1664028
man könnte diesen Reis bestimmt als Mörtel, Speis oder Gips verwenden, der klebt genau so :kk wobei ich mich in dem Gewerk jetzt nicht sonderlich auskenne

Nachdem das Karussell zu Ende gelaufen ist und die Fanfaren verkündet haben, fertig, wurde mir das so aufgetischt
Anhang anzeigen 1664033
war geschmacklich sehr neutral :bigsmile und durch den pampigen Reis der Magen zügig voll
etwas viel Haut war auch dabei
Anhang anzeigen 1664034
welche dann auch gleich noch mit entsorgt wurde und ca. 60% des Reis

jetzt ist ja schon wieder 15:38, das heißt also bald,
Fiebermessen und Abendessen
Lauter Worte mit essen, ich werd noch ganz verrückt hier :biggrin:

Es sieht so aus, als ob fast jeder Reis in Asien so aussieht. Es wird sehr schwierig sein, dort Reis wie Uncle Benz zu finden
Es sieht so aus, als ob fast jeder Reis in Asien so aussieht. Es wird sehr schwierig sein, dort Reis wie el Benz zu finden. Und das ist auch noch zu viel Reis. Bei deinem Gulasch ist uch mehr wasser als der Fleisch hahahaha:bigsmile

• traurig
Reaktionen: Hammer1963
Cosy Beach Club

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.174
4.365
61
Stuttgart
Hi Hammer, bei Cola Zero solltest Du mal genau lesen, was für ne künstliche Scheisse da alles enthalten ist. Und mit welchen möglichen Nebenwirkungen du damit "gesegnet" wirst.
Und NEIN, ich bin kein Asket oder Ernährungs-Experte, aber künstliche Süßstoffe, Farbstoffe etc. literweise gehen gar nicht.
Ich hab schon so viel künstliches und chemisches Zeugs meinem Körper zugeführt, da kann das bei weitem nicht so schädlich sein :ROFLMAO:
Aber das ist schon Jahrzehnte her und dann noch, was nicht tötet härtet ab und im Normalfall sprechen Wir von einem Liter am Tag.

Und wenn mein Arzt mir sagt, ist besser wie das normale Coke, dann gut :cool:

Und im Wasser ficken Fische, kann also auch nicht gesund sein :frech

Oh ich hab was gehört. meine Fiebertante
bis später

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.343
43.610
4.215
Ich hab schon so viel künstliches und chemisches Zeugs meinem Körper zugeführt, da kann das bei weitem nicht so schädlich sein :ROFLMAO:
Aber das ist schon Jahrzehnte her und dann noch, was nicht tötet härtet ab und im Normalfall sprechen Wir von einem Liter am Tag.

Und wenn mein Arzt mir sagt, ist besser wie das normale Coke, dann gut :cool:

Und im Wasser ficken Fische, kann also auch nicht gesund sein :frech

Oh ich hab was gehört. meine Fiebertante
bis später

Bin auch ein Coke Zero Fan. Ist definitiv besser für den Körper als normale Cola. Natürlich wäre gar keine Softdrinks noch besser - das mag sein. Aber ich habe für mich dann eben Coke Zero als Kompromiss gewählt. Dafür bin ich nicht zum Ausgleich Nichtraucher :)

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
223
1.529
1.493
Zum Handy

ich hab ja meine Karte und Nummer schon seit gut 18 Jahren bei 1-2-Call oder auch AIS.

Da die Frage schon aufkam, wegen so Unlimited Internet Flat Rate, hier etwas Hilfe

Man braucht natürlich eine Karte von denen und kann die garantiert auch vom Hotelpersonal beim 7/11 sich holen lassen, sofern man keine hat.
Dann auch die AIS App auf das Handy laden

Versuche mal die weitere Vorgehensweise zu beschreiben:
Also die AIS App aufrufen und ich mach das dann immer mit dem OTP Code zusenden lassen bei der Anmeldung

Kommen Wir als erstes zu dem Aufladen eines Guthabens

Hier drauf klicken (wo der Pfeil ist, werde ich aber künftig nicht mehr schreiben, Time is money :bigsmile ) auf Balance um weiter zu kommen
Anhang anzeigen 1663928

Auswahl des Betrages, welchen man sich gerne draufladen will
Anhang anzeigen 1663929

Automatisch ist immer die eigene Handynummer hier gefüllt, man kann das aber auch auf eine andere Handynummer aufladen lassen.
Also auch deine Lebensabschnittsgefährtin, oder so, kann das machen, sofern Sie deine Nummer hat :ROFLMAO: wozu Du Ihr aber meist erst mal Geld schicken müsstest
Anhang anzeigen 1663931
also einfach Next -->

solltest Du noch keine Kreditkarte oder sonstige Zahlungsmöglichkeit hinterlegt haben, kannst Du die mit einem klick auf Use other Card anlegen, ansonsten die Karte auswählen und wie auch sonst überall gewohnt weitermachen.
Anhang anzeigen 1663930

bei Use other card, das hier ausfüllen
Anhang anzeigen 1663932
das sollte es dann meines Wissens nach schon gewesen sein.
In den letzten Jahren, hatte ich noch nie irgend ein Problem mit einem Missbrauch der hinterlegten Karte, als Info

Aufladung verschiedener Tarife über die App:
für verschiedene Pakete musst Du unten auf Packeges und kannst Dir was auswählen
Für Internetvolumen gilt hier meine Beschreibung, denn wer braucht den heute noch SMS oder telefonieren im Line Zeitalter :rolleyes:
Also klick auf Internet on-Top
Anhang anzeigen 1663933

Je nachdem was Du willst, also eine begrenzte Datenmenge, suchst Du dir in diesem Register was aus
Ohne Begrenzung einfach Non-Stop anklicken
Anhang anzeigen 1663936

hier einfach auf die gewünschte Option klicken und über den unten rechts grünen Button auf weiter gehen.
Sollte dein Guthaben nicht ausreichen, darfst Du oben wieder anfangen :frech
Anhang anzeigen 1663937
Hoffe alles richtig erklärt zu haben.
Hab ja Zeit

Es kann natürlich auch sein, dass es günstigere Optionen gibt, das ist nicht ausgeschlossen und falls ja, darf man mich ruhig korrigieren :bigsmile
Wobei ich es ja gewohnt bin, hohe Preis zu zahlen, siehe Thema Coke :kk

@Hammer1963
Noch eine praktische Frage zum Handy ob das wohl funktioniert ?
-Günstigte AIS Karte bei Amazon in Europa/De/AUT erwerben
- App in Thailand aufs Handy laden
- In Thailand SIM ins Handy
- Mit der "Schmalkarte" und der App auf unlimedet Internet wechseln, wie Du es sehr gut beschrieben hast..
- Sorgenfrei nach der Einreise in Thailand unlimedet surfen
Ich kenne die AIS Karten nur wenn sie Thailand erworben wurden.
Da mußte man Reisepass etc. vorzeigen um eine Karte zu bekommen.

• Like

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Mein Körper ist ja ein Tempel. Der bekommt nur 3-4 Liter von dem Zeug am Tag und eine Schachtel Kippen. Dafür aber abends zum Ausgleich 2-3 Liter Bier. Das ist mit Getreide gemacht fürs Gesunde und so. Das ist keine Ironie. Der letzte Check up sagte: Alles super. Weiter so :ROFLMAO:

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
Hast Du den normale Deluxe Room ? 40sp.m ...
Gibt ja noch einen Premium Deluxe Room ...
Aber wenn ich Dein Zimmer sehe ...ist es ja nicht mal Deluxe... ?

• Like