M150 kostet ca.12 Baht,Coke ca.15 Baht.Das M150 ist in etwa so Teuer wie ne Dose Coke vielleicht eher 20 Bärte!
Beim Chinesen im Dutzend billiger.
M150 kostet ca.12 Baht,Coke ca.15 Baht.Das M150 ist in etwa so Teuer wie ne Dose Coke vielleicht eher 20 Bärte!
Also trotz des schlechten Essens, ich leide bis jetzt nicht an Hunger und ich lasse meistens 50% oder mehr zurückgehen.Also macht es allen Ernstes Sinn sich Instanz Produkte mitzunehmen um nicht Hunger und durst erleiden zu müssen? 249 baht für ne Flasche Coke ist absolut pervers
1 1/2 Flaschen und 8x M150 schon vernichtetMensch du haust dir vielleicht die Cola rein. Erste Flasche schon fast weg.
Bei dem Preis solltest du die genießen wie einen guten Whiskey oder Wein.
Kostet im 7 übrigens um die 30 thb. Macht knapp einen Multi von 850%.
Warte mal ab bis die Rechnung fürs M150 kommt!Wobei ich es ja gewohnt bin, hohe Preis zu zahlen, siehe Thema Coke
Hihi,jetzt ergötzt du dich noch an Leuten,die es tatsächlich noch Schlimmer wie du mit dem Futter erwischt haben!Also die würde wahrscheinlich mein Essen mit Kusshand nehmen und vielleicht sogar ihre Töchter dafür opfern sofern Sie welche hat
Also wird hier über meine Unterkunft, wohl auch von mir selber, auf ganz hohem Niveau gejammert
Vielleicht ist er auch Britanne?vielleicht gibt’s in den Suiten besseres Essen?!
Oder das!Oder auch er hat einen Anruf vom Manager bekommen
Mir blutet schon jetzt das Herz, ob die 5.000 Deposit ausreichenWarte mal ab bis die Rechnung fürs M150 kommt!
Hab ich heute auch schon gelesen und mal irgendwo einen kleinen "negativen" Vermerk dazu hinterlassen@Hammer1963 vielleicht gibt’s in den Suiten besseres Essen?!
Anhang anzeigen 1663961
Anhang anzeigen 1663962
Also trotz des schlechten Essens, ich leide bis jetzt nicht an Hunger und ich lasse meistens 50% oder mehr zurückgehen.
Außer zum Frühstück, und jetzt gestern Abend ein bisschen von der Wurst, hab ich noch nichts von den mitgebrachten Dingen angerührt.
Auch wenn man es aufgrund meines BMI Wertes nicht glauben will
Was mich lediglich immer verwundert, dass bei der Menge, das verdammte Gewicht nicht nach unten geht wenn ich bedenke was sich andere so den Tag über alles reinhauen
1 1/2 Flaschen und 8x M150 schon vernichtet
Ja, wenn es denen doch alle so schlecht geht, muss doch einer die Wirtschaft etwas ankurbeln
Bei Cola Zero solltest Du mal genau lesen, wie das mit dem Zucker und den Kalorien ist, hat sogar mein Hausarzt als völlig in Ordnung abgesegnet.Mann, Mann, Mann....Cola literweise saufen, nichts bewegen -ausser der Computertastatur und der TVFernbedienung - und sich wundern, dass der BMI zusammen mit der Körpermasse nicht zurück geht.
Na dann werden sich die Mädels freuen, ich meine über die Baht und die Euros..... nicht über den Sack.Mir blutet schon jetzt das Herz, ob die 5.000 Deposit ausreichen
Zum Glück hab ich noch knapp 30.000 Baht cash einstecken, vom letzten Mal und ein Sack voll Euros