Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Also macht es allen Ernstes Sinn sich Instanz Produkte mitzunehmen um nicht Hunger und durst erleiden zu müssen? 249 baht für ne Flasche Coke ist absolut pervers
Also trotz des schlechten Essens, ich leide bis jetzt nicht an Hunger und ich lasse meistens 50% oder mehr zurückgehen.
Außer zum Frühstück, und jetzt gestern Abend ein bisschen von der Wurst, hab ich noch nichts von den mitgebrachten Dingen angerührt.
Auch wenn man es aufgrund meines BMI Wertes nicht glauben will :bigsmile
Was mich lediglich immer verwundert, dass bei der Menge, das verdammte Gewicht nicht nach unten geht :kk wenn ich bedenke was sich andere so den Tag über alles reinhauen

Mensch du haust dir vielleicht die Cola rein. Erste Flasche schon fast weg.
Bei dem Preis solltest du die genießen wie einen guten Whiskey oder Wein.

Kostet im 7 übrigens um die 30 thb. Macht knapp einen Multi von 850%.
1 1/2 Flaschen und 8x M150 schon vernichtet :frech

Ja, wenn es denen doch alle so schlecht geht, muss doch einer die Wirtschaft etwas ankurbeln :hammer

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Also wegen dem Essen, wo hier immer so geschrieben wird, dass es schlimmer nicht geht, Ihr liegt völlig falsch, und ich auch :bigsmile
Es geht noch schlimmer und da ist jetzt nicht das Bangkok Hiton in Bang Kwang gemeint :frech

Es gibt da eine thailändische Knastkollegin und die jammert sogar über das Essen in Ihrem Hotel, wobei ich das so gar nicht kenne, bei den Thais, über Essen zu schimpfen :cool1:
Wahrscheinlich lebt Sie schon zu lange in Europa und hat verschiedenes aus unserer Kultur übernommen :bigsmile

Hier mal Ihre Bilder
xxx_001.jpg
Mittagessen

xxx_002.jpg
Abendessen

xxx_003.jpg
Frühstück

xxx_004.jpg
nochmals Abendessen

und wenn man die Bilder des Zimmers sieht, habe ich fast schon einen kleinen Palast :ROFLMAO:

xxx_005.jpg

xxx_008.jpg
Bett soll von sehr schlechter Qualität sein

xxx_006.jpg

xxx_007.jpg
und Kaffee gibt es halt 1 Päckchen am morgen, wenn das Frühstück gebracht wird :frown:

Tja, als Thai hat Sie sogar noch einen Rabatt auf den normalen Zimmerpreis bekommen :mad: darf aber trotzdem noch 33.000 Baht für die 15 Übernachtungen zahlen :kk
Leider nennt Sie den Hotelname nicht, aus Angst mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen :confused1: wegen Ihrer Beurteilung

Also die würde wahrscheinlich mein Essen mit Kusshand nehmen und vielleicht sogar ihre Töchter dafür opfern :bigsmile sofern Sie welche hat :ROFLMAO:

Also wird hier über meine Unterkunft, wohl auch von mir selber, auf ganz hohem Niveau gejammert :biggrin:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
So, auch mein morgentliches Highlight ist vollzogen und nachdem ich den Unterschied gesehen habe, von wegen schlimmer gehts nimmer :bigsmile kommt jetzt mein delicious Frühstücksmenü wie nicht anders zu erwarten war :frech

2020-12-05 08.06.53.jpg

2020-12-05 08.08.28.jpg

und dann noch etwas aufgewertet, leider konnte meine Hausbäckerei aus Winterbach, der Hertziger, keine Direkt-Lieferung machen :frown:
2020-12-05 08.10.55.jpg
wobei der Energy Drink, M150 fehlt

also was soll ich sagen, ein hervorragendes Frühstück, abgesehen davon, das man heute schon an Salz und Pfeffer gespart hat :biggrin:

Nächster Tagespunkt die Fiebertante, dann das super Mittagessen und am Mittag wohl der Typ, welcher an einer noch unbekannten Körperöffnung mir seinen Q-Tips einführen wird. :confused1:

Verschiedene Möglichkeiten wurden ja hier schon angesprochen :frech

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Zum Handy

ich hab ja meine Karte und Nummer schon seit gut 18 Jahren bei 1-2-Call oder auch AIS.

Da die Frage schon aufkam, wegen so Unlimited Internet Flat Rate, hier etwas Hilfe

Man braucht natürlich eine Karte von denen und kann die garantiert auch vom Hotelpersonal beim 7/11 sich holen lassen, sofern man keine hat.
Dann auch die AIS App auf das Handy laden

Versuche mal die weitere Vorgehensweise zu beschreiben:
Also die AIS App aufrufen und ich mach das dann immer mit dem OTP Code zusenden lassen bei der Anmeldung

Kommen Wir als erstes zu dem Aufladen eines Guthabens

Hier drauf klicken (wo der Pfeil ist, werde ich aber künftig nicht mehr schreiben, Time is money :bigsmile ) auf Balance um weiter zu kommen
2020-12-05 10.17.42.jpg

Auswahl des Betrages, welchen man sich gerne draufladen will
2020-12-05 10.18.56.jpg

Automatisch ist immer die eigene Handynummer hier gefüllt, man kann das aber auch auf eine andere Handynummer aufladen lassen.
Also auch deine Lebensabschnittsgefährtin, oder so, kann das machen, sofern Sie deine Nummer hat :ROFLMAO: wozu Du Ihr aber meist erst mal Geld schicken müsstest
2020-12-05 10.28.14.jpg
also einfach Next -->

solltest Du noch keine Kreditkarte oder sonstige Zahlungsmöglichkeit hinterlegt haben, kannst Du die mit einem klick auf Use other Card anlegen, ansonsten die Karte auswählen und wie auch sonst überall gewohnt weitermachen.
2020-12-05 10.19.04.jpg

bei Use other card, das hier ausfüllen
2020-12-05 10.28.03.jpg
das sollte es dann meines Wissens nach schon gewesen sein.
In den letzten Jahren, hatte ich noch nie irgend ein Problem mit einem Missbrauch der hinterlegten Karte, als Info

Aufladung verschiedener Tarife über die App:
für verschiedene Pakete musst Du unten auf Packeges und kannst Dir was auswählen
Für Internetvolumen gilt hier meine Beschreibung, denn wer braucht den heute noch SMS oder telefonieren im Line Zeitalter :rolleyes:
Also klick auf Internet on-Top
2020-12-05 08.13.43.jpg

Je nachdem was Du willst, also eine begrenzte Datenmenge, suchst Du dir in diesem Register was aus
Ohne Begrenzung einfach Non-Stop anklicken
2020-12-05 08.14.06.jpg

hier einfach auf die gewünschte Option klicken und über den unten rechts grünen Button auf weiter gehen.
Sollte dein Guthaben nicht ausreichen, darfst Du oben wieder anfangen :frech
2020-12-05 08.14.16.jpg
Hoffe alles richtig erklärt zu haben.
Hab ja Zeit

Es kann natürlich auch sein, dass es günstigere Optionen gibt, das ist nicht ausgeschlossen und falls ja, darf man mich ruhig korrigieren :bigsmile
Wobei ich es ja gewohnt bin, hohe Preis zu zahlen, siehe Thema Coke :kk

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Also die würde wahrscheinlich mein Essen mit Kusshand nehmen und vielleicht sogar ihre Töchter dafür opfern :bigsmile sofern Sie welche hat :ROFLMAO:

Also wird hier über meine Unterkunft, wohl auch von mir selber, auf ganz hohem Niveau gejammert :biggrin:
Hihi,jetzt ergötzt du dich noch an Leuten,die es tatsächlich noch Schlimmer wie du mit dem Futter erwischt haben!🤣🤣

Dürfte ja jetzt etwas Besser zu Ertragen sein? Das Hotel rauszufinden ist gewiss nicht Schwer.Gibt ja nicht so viele mit 38 000 Bärten.

Aber die Dame mag auch gutes Essen,dafür muß man nicht zu lange in EU sein.Meine Frau weiß auch ws schmeckt und was nicht.

Da wird auch schon mal im Restaurant ,wenn offen,gemeckert und den Kellner zum Tisch gerufen.Auch in TH.🤨😇

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Also trotz des schlechten Essens, ich leide bis jetzt nicht an Hunger und ich lasse meistens 50% oder mehr zurückgehen.
Außer zum Frühstück, und jetzt gestern Abend ein bisschen von der Wurst, hab ich noch nichts von den mitgebrachten Dingen angerührt.
Auch wenn man es aufgrund meines BMI Wertes nicht glauben will :bigsmile
Was mich lediglich immer verwundert, dass bei der Menge, das verdammte Gewicht nicht nach unten geht :kk wenn ich bedenke was sich andere so den Tag über alles reinhauen

1 1/2 Flaschen und 8x M150 schon vernichtet :frech

Ja, wenn es denen doch alle so schlecht geht, muss doch einer die Wirtschaft etwas ankurbeln :hammer

Mann, Mann, Mann....Cola literweise saufen, nichts bewegen -ausser der Computertastatur und der TVFernbedienung - und sich wundern, dass der BMI zusammen mit der Körpermasse nicht zurück geht.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Also zum Covid Test wurde ich gerufen, als der Kellner mit dem Essen aus dem Aufzug kam, wobei das jetzt auch egal ist, ob es kalt oder eiskalt ist :ROFLMAO:

Also mal raus aus dem Zimmer und von 18 in 7 fahren
2020-12-05 12.03.28.jpg

Im Aufzug die Festplakatierung wo es vielleicht gutes Essen gibt
2020-12-05 12.03.24.jpg
man schaue auf dem Bild nach unten an die Schuhe, ich kann theoretisch keine Operationen durchführen, zumindest nicht hier in Thailand, da die OP-Schuhe für Schuhgröße 49 eindeutig zu klein sind

Sie führte gerade Ihr Online-Meeting mit dem Arzt durch, was bei mir auch noch kommen wird
2020-12-05 12.04.18.jpg

danach durfte ich zu Ihr
2020-12-05 12.05.02.jpg
wobei ich das Vollprogramm bekam :bigsmile
Als erstes führte Sie es oral ein um mich zum kotzen zu bringen, was Ihr aber nicht gelang :ROFLMAO:
Danach auch noch nasal :biggrin: sagt man das so?
Anal wie es @Rüssli erwähnt hatte :frech blieb zum Glück aus, wobei ich Ihr gleich am Anfang sagte:
Ich bin noch Jungfrau :ROFLMAO:

Dann wurde noch folgendes kontrolliert, neben ein bisschen Papierkram und ein paar Unterschriften, wobei ich jetzt nicht weiß, was ich alles gekauft habe, ging richtig schnell :biggrin:
- Fieber --> 36.0
- Blutdruck der war heute bisschen hoch 107/73
- Puls, keine Ahnung aber god oder so sagte Sie
- Dann die Live Schaltung mit dem Arzt, keine Ahnung ob der auch Homeoffice gerade macht.
Der wollte Dinge wissen :unsure:
welche Airline
Flugnummer
Herkunftsland und Stadt, wobei ob er das klein Dorf in Rems-Murr-Kreis kennt, bezweifle ich
Größe
Gewicht
und dann gab es Anweisungen an die Nurse:
Mit so einem komischen Gerätchen
je 4x am Brustkorb und am Rücken die Lunge abhören ohne freien Oberkörper, dass wollte er sich nun echt nicht antuen :bigsmile
dann noch 4x das Herz
Sein Kommentar, very good
und dann kam noch, Mäulchen aufsperren und Ahhhhhhhhhh sagen und Sie leichtete das mal aus
Auch da kam dann ein zufriedenes Kopfnicken
Wir verabredeten uns dann für morgen Vormittag auf ein Date Telefonat
und ich konnte wieder springen :biggrin:

So, also wieder zurück nach 18
Essen wartet ja
und was passiert, Zimmerkarte arbeitet nicht, Klasse
Meiner Line Tussi Nachricht geschickt und Sie meinte, kommt gleich jemand
Kennt das einer wenn eine Thai sagt gleich :ROFLMAO:
also unter gleich gibt es folgende Varianten je nach Herkunftsland
- gleich in Deutschland ist meist gleich
- gleich in Thailand oder auch wenn die Thailänderinnen in einem anderen Land leben bedeutet es im laufe des Tages :biggrin:

und so drehte ich hier auf der Loipe
2020-12-05 12.25.16.jpg
ein paar Runden bis nach etwa 27 Minuten jemand kam und das Zimmer aufmachte, wobei Sie es nicht geschafft haben, die Zimmerkarte schon neu zu erstellen, die wurde dann 2 Stunden später vor dem Zimmer abgelegt :confused1:

Mittlerweile ging mein Essen fast schon in den gefrorenen Zustand über

:ironie

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Mann, Mann, Mann....Cola literweise saufen, nichts bewegen -ausser der Computertastatur und der TVFernbedienung - und sich wundern, dass der BMI zusammen mit der Körpermasse nicht zurück geht.
Bei Cola Zero solltest Du mal genau lesen, wie das mit dem Zucker und den Kalorien ist, hat sogar mein Hausarzt als völlig in Ordnung abgesegnet.
Hat jetzt auch nicht mehr Kalorien als dein Leitungswasser :frech

Cosy Beach Club

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
So endlich kommen Wir mal zu dem Thema Mittagessen, nachdem das Karussell in der Mikro es wieder erhitzt hat
2020-12-05 12.41.06.jpg
Gulasch mit Reis :unsure: oder so

Aber die sind weit, weit weg von körnigem leckeren Uncle Benz Reis
Hier gibt es nur klumpiger, pampiger Reis
genau so wie es bei Uncle Benz Reis in der Werbung heißt :ROFLMAO:
2020-12-05 13.36.36.jpg
man könnte diesen Reis bestimmt als Mörtel, Speis oder Gips verwenden, der klebt genau so :kk wobei ich mich in dem Gewerk jetzt nicht sonderlich auskenne

Nachdem das Karussell zu Ende gelaufen ist und die Fanfaren verkündet haben, fertig, wurde mir das so aufgetischt
2020-12-05 13.41.34.jpg
war geschmacklich sehr neutral :bigsmile und durch den pampigen Reis der Magen zügig voll
etwas viel Haut war auch dabei
2020-12-05 13.49.15.jpg
welche dann auch gleich noch mit entsorgt wurde und ca. 60% des Reis

jetzt ist ja schon wieder 15:38, das heißt also bald,
Fiebermessen und Abendessen
Lauter Worte mit essen, ich werd noch ganz verrückt hier :biggrin:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Bei mir hier sind sie über pünktlich. Wobei das ja auch nicht immer von Vorteil ist.

Corona Test gestern, angekündigt 14:30-15:30 Uhr. Um 13 Uhr klopfte es an der Türe, als ich unter der Dusche.
Oh sorry you shower, come after 10min plz.

Fieber soll immer um 18 Uhr gemessen werden, heute kam schon um 15:12 Uhr die Aufforderung über Line 😅.