Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Also wenn die Hotels alle 1000% bei der 7/11 Bestellung aufschlagen, dann ist das schon ne ziemliche Abzocke. :cautious:
Das die was für die Besorgung nehmen ist ja ok, ist ja deren Arbeitszeit .... aber sollte wohl eher ne Pauschale von xxx thb sein für den Aufwand.

Deine Dose Cola entspricht preislich ja schon dem Gegenwert von nem 0,4er Glas in inländischen deutschen Restaurant. pahhh :mad:

Su Su

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Will gar nicht wissen was noch die zusätzliche 20 Fläschchen M150 gekostet haben
Das M150 ist in etwa so Teuer wie ne Dose Coke vielleicht eher 20 Bärte!

Würde mich da auf nen Preis zwischen 60 und 100 Bärte pro Flasche auf der Rechnung gefasst machen.Kostet bei uns im Asia Shop so um den €uro.
Bestimmt so wie in den aller günstigsten Hotels der 23.000 Baht Klasse oder so :bigsmile
Wie schon geschrieben liegt es an den Hotels,was Ihnen die Gäste während der Q wert sind?

Die Zimmer sind wirklich Schick.Das Essen für mich Grenzwertig,wenn man bedenkt,das man ja Glücksgefühle in den 15 Nächten braucht.

Das wäre dann für mich gutschmeckendes Futter. Aber C´est la Vie wie der gemeine Franzose flüstert.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Vielleicht sollte ich die Bilder mal in einem englischen Forum einstellen, denn in Great Britian ist nach meinen Erfahrungen das Essen noch schlimmer als hier :biggrin: wobei das bald schon 25 Jahre her ist.
Die Tommys würden jubeln über so ein Festessen
In der Hölle ist der Koch ein Engländer sagt man....

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.092
4.365
61
Stuttgart
Rüsseline hat mich gerade aufgeklärt!

Die Hotels die ASQ machen dürfen müssen sich Package von der Regierung kaufen,genau wie vom KH. Das Essen gehört dazu,ist also wie ich mir dachte von einer Catering Firma.

Das liegt ja jetzt an dem Hotel was man Selektiert hat was die für ein Package kaufen,Also auch das Futter.Da scheint das Fraser etwas günstig eingekauft zu haben? 😅
Somit müsste es ja bestimmt noch ein oder mehrere weitere Hotels geben, wo es das gleiche Essen gibt
Man bin ich jetzt froh :LOL:

Die Zimmer sind wirklich Schick. Das Essen für mich Grenzwertig, wenn man bedenkt, das man ja Glücksgefühle in den 15 Nächten braucht.
Richtig, das Zimmer ist absolut in Ordnung für den Zweck und das reicht mir auch für's "Homeoffice" :cool1:
Aber was den zweiten Punkt angeht, reist Du alleine, meine halt so wegen den Glücksgefühlen :hammer
:ironie

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.092
4.365
61
Stuttgart
Und die letzten 2 Abschnitte des Tages sind auch wieder erledigt ;)

36.3 war gut

und das Abendessen
2020-12-04 17.08.40.jpg

2020-12-04 17.17.29.jpg
War okay, halt stark Lemonhaltig

aber als Krönung gab es noch ein kleines Vesper
2020-12-04 17.32.57.jpg
will ja nicht alles nach Pattaya schleppen :kk

Morgen dann der erste Covid Test hier am Mittag.
Hoffentlich hab ich den Manager nicht zu sehr geärgert :ROFLMAO: und er vermasselt mir die Tour

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.143
1.593
Austria / Ösiland
....

aber als Krönung gab es noch ein kleines Vesper
Anhang anzeigen 1663784
will ja nicht alles nach Pattaya schleppen :kk

Morgen dann der erste Covid Test hier am Mittag.
Hoffentlich hab ich den Manager nicht zu sehr geärgert :ROFLMAO: und er vermasselt mir die Tour
... so kleine Nachspeisen gibt´s bei mir auch manchmal....
IMG_20201201_175604 (1).jpg

oder mal ein Mitternachtssüppchen...aus der Snack-Ecke....
IMG_20201126_152352.jpg

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Also macht es allen Ernstes Sinn sich Instanz Produkte mitzunehmen um nicht Hunger und durst erleiden zu müssen? 249 baht für ne Flasche Coke ist absolut pervers

• Like
Reaktionen: sabai96

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mensch du haust dir vielleicht die Cola rein. Erste Flasche schon fast weg.
Bei dem Preis solltest du die genießen wie einen guten Whiskey oder Wein.

Kostet im 7 übrigens um die 30 thb. Macht knapp einen Multi von 850%.

Nicht schlecht Herr Specht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Somit müsste es ja bestimmt noch ein oder mehrere weitere Hotels geben, wo es das gleiche Essen gibt
Man bin ich jetzt froh
Nee,nur deins hat so schlechtes Essen!:bigsmile
Aber was den zweiten Punkt angeht, reist Du alleine, meine halt so wegen den Glücksgefühlen
Nee,mit Frau!

Aber nach 10 Jahren brauch ich auch noch lecker Essen nach dem Sex,oder vorher,oder?;)
Ach was!

Solltest du aber Morgen beim Test den Q Tip im Popo anstatt der Nase haben, könnte da was dran sein.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Ich würde hier nicht soviel über „schlechtes Essen“ schreiben. Könnte als Diffamierung betrachtet werden. Darauf steht im tollen Thailand noch mehr Knast, mit noch schlechterem Essen. Das wird dan natürlich hinten dran gehängt, ohne Anrechnung der ersten 15 Tage :bigsmile.

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.143
1.593
Austria / Ösiland
@pema : Veganer Senf das geht ja gar nicht!😂
... ich ess diese Marke schon mein ganzes Leben lang, ;) aber "das" ist mir noch nie aufgefallen...👀...wahrscheinlich ein "must have"
der Werbestrategen...:kk...das geiche Produkt, aber "modern" präsentiert....:keine Ahnung....

... stellt sich die Frage, gibt´s an "nicht veganen Senf"....:bahnhof

....bla bla bla....
2020-12-04 21_46_06-senf nicht vegan - Google Suche.png

... dafür ist die "Kärntnerwurscht scheen fett und gschmackig".... :bigsmile :biggrin: :weg

Gruß
pendi