- 1 September 2020
- 241
- 752
- 873
....möchte euch mit der Frage aber keinesfalls beunruhigen!Gibt es hier im Forum jemanden, welcher in Quarantäne positiv auf Covid getestet wurde?
....möchte euch mit der Frage aber keinesfalls beunruhigen!Gibt es hier im Forum jemanden, welcher in Quarantäne positiv auf Covid getestet wurde?
Kann ich dir morgen sagen.....möchte euch mit der Frage aber keinesfalls beunruhigen!
Das M150 ist in etwa so Teuer wie ne Dose Coke vielleicht eher 20 Bärte!Will gar nicht wissen was noch die zusätzliche 20 Fläschchen M150 gekostet haben
Wie schon geschrieben liegt es an den Hotels,was Ihnen die Gäste während der Q wert sind?Bestimmt so wie in den aller günstigsten Hotels der 23.000 Baht Klasse oder so
In der Hölle ist der Koch ein Engländer sagt man....Vielleicht sollte ich die Bilder mal in einem englischen Forum einstellen, denn in Great Britian ist nach meinen Erfahrungen das Essen noch schlimmer als hier wobei das bald schon 25 Jahre her ist.
Die Tommys würden jubeln über so ein Festessen
Kann ich erst übermorgen beantworten, aber sociale Distanz habe ich bis jetzt eingehalten....möchte euch mit der Frage aber keinesfalls beunruhigen!
Somit müsste es ja bestimmt noch ein oder mehrere weitere Hotels geben, wo es das gleiche Essen gibtRüsseline hat mich gerade aufgeklärt!
Die Hotels die ASQ machen dürfen müssen sich Package von der Regierung kaufen,genau wie vom KH. Das Essen gehört dazu,ist also wie ich mir dachte von einer Catering Firma.
Das liegt ja jetzt an dem Hotel was man Selektiert hat was die für ein Package kaufen,Also auch das Futter.Da scheint das Fraser etwas günstig eingekauft zu haben?
Richtig, das Zimmer ist absolut in Ordnung für den Zweck und das reicht mir auch für's "Homeoffice"Die Zimmer sind wirklich Schick. Das Essen für mich Grenzwertig, wenn man bedenkt, das man ja Glücksgefühle in den 15 Nächten braucht.
... so kleine Nachspeisen gibt´s bei mir auch manchmal........
aber als Krönung gab es noch ein kleines Vesper
Anhang anzeigen 1663784
will ja nicht alles nach Pattaya schleppen
Morgen dann der erste Covid Test hier am Mittag.
Hoffentlich hab ich den Manager nicht zu sehr geärgert und er vermasselt mir die Tour
Echt jetzt, Du machst Dir Listerine als Suppe ich bleib hieroder mal ein Mitternachtssüppchen...aus der Snack-Ecke....
Anhang anzeigen 1663797
... war das einzige "nonfood" produkt auf der shoppinglist........obwohl, wie ist das mit dem Alk da drinnen...? hmmmm...Echt jetzt, Du machst Dir Listerine als Suppe ich bleib hier
Nee,nur deins hat so schlechtes Essen!Somit müsste es ja bestimmt noch ein oder mehrere weitere Hotels geben, wo es das gleiche Essen gibt
Man bin ich jetzt froh
Nee,mit Frau!Aber was den zweiten Punkt angeht, reist Du alleine, meine halt so wegen den Glücksgefühlen
Ach was!Hoffentlich hab ich den Manager nicht zu sehr geärgert und er vermasselt mir die Tour
... ich ess diese Marke schon mein ganzes Leben lang, aber "das" ist mir noch nie aufgefallen......wahrscheinlich ein "must have"@pema : Veganer Senf das geht ja gar nicht!
Das sind eben Hammerpreise.15 Minuten später klingelte erneut das Telefon und das Fräulein der Rezeption teilte mir mit, dass eine Flasche Coke, immerhin 1 Liter pro Flasche, im 7/11
249 Baht gekostet hat