Warum sollte diese gelöscht werden, ist doch okayAuch wenn meine Frage gleich gelöscht werden wird....könnt ihr euch noch ein Leben ohne NETFLIX, RED BULL, JUNKFOOD vorstellen?
OHNE SEAFOOD und guten Wein scheint's ja zu gehen.
Klar geht es auch ohne dem, was Du oben im ersten Satz geschrieben hast, siehst ja anhand meinem Essen und theoretisch wäre es auch ohne Netfix und Co gegangen.
Wenn es jetzt kein Internet oder dieses Forum gäbe, hätte ich es auch überlebt
Zum zweiten Satz, wie ich schon geschrieben hab, es ich eh nichts was aus dem Wasser kommt, also ist das für mich absolut ein Ding, worauf ich verzichten kann, hab aber kein Problem, wenn eine Lebensabschnittsgefährtin das Abends dann irgendwo essen will, sofern Sie vorm Küssen einen Sangsom trinkt oder sich die Kauleiste mit Listerine ausspült
Ob Wein oder sonstiges, sei es Bier, Schnaps oder Sangsom ist für mich auch nicht wichtig.
Ich trinke Alkohol nur im Urlaub und das kann die ersten Tage ganz witzig sein, wenn ich nach dem 2 oder 3 Gläschen schon was merke.
Aber ich weiß auch, wann gut ist dann.
Das letzte mal als ich was alkoholisches getrunken hab, war der 5 Januar 2020, am Tag bevor ich nach Deutschland geflogen bin.
Hoffe deine Fragen sind beantwortet, was das Thema, was ist wichtig und was nicht, zufriedenstellend beantwortet sind