Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
Auch wenn meine Frage gleich gelöscht werden wird....könnt ihr euch noch ein Leben ohne NETFLIX, RED BULL, JUNKFOOD vorstellen?
OHNE SEAFOOD und guten Wein scheint's ja zu gehen.
Warum sollte diese gelöscht werden, ist doch okay :bigsmile

Klar geht es auch ohne dem, was Du oben im ersten Satz geschrieben hast, siehst ja anhand meinem Essen :bigsmile und theoretisch wäre es auch ohne Netfix und Co gegangen.
Wenn es jetzt kein Internet oder dieses Forum gäbe, hätte ich es auch überlebt :frech

Zum zweiten Satz, wie ich schon geschrieben hab, es ich eh nichts was aus dem Wasser kommt, also ist das für mich absolut ein Ding, worauf ich verzichten kann, hab aber kein Problem, wenn eine Lebensabschnittsgefährtin das Abends dann irgendwo essen will, sofern Sie vorm Küssen einen Sangsom trinkt oder sich die Kauleiste mit Listerine ausspült :bigsmile
Ob Wein oder sonstiges, sei es Bier, Schnaps oder Sangsom ist für mich auch nicht wichtig.
Ich trinke Alkohol nur im Urlaub und das kann die ersten Tage ganz witzig sein, wenn ich nach dem 2 oder 3 Gläschen schon was merke.
Aber ich weiß auch, wann gut ist dann.
Das letzte mal als ich was alkoholisches getrunken hab, war der 5 Januar 2020, am Tag bevor ich nach Deutschland geflogen bin.

Hoffe deine Fragen sind beantwortet, was das Thema, was ist wichtig und was nicht, zufriedenstellend beantwortet sind ;)

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
Na dann pass mal auf, dass es Dir im nächsten Jahr nicht geht wie Bastian Pastweka :floor

Geil. Ein Woche kein Zimmerservice.
2. Woche die Highlights:
3x Zimmer Reinigung, 1x Arztbesuch
Megahighlight Tag 15 (Checkout from Hotel)
... nee war nur Verarschung :laugh

Danke für die Schmunzelzeit :LOL:

Aber wie kommst Du darauf dass ich nur 1 Arztbesuch habe :o-o:
Ich meine gelesen zu haben, dass Sie mir 2 mal in der Nase oder dem Hals rumpopeln wollen

Und zuhause fegt putzt die Maid auch nur 1x die Woche, also fast wie zuhause :frech

Mit dem unverständlichen Megahighlight stimme ich Dir zu :bigsmile:bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
Da es keine öffentliche Google Bewertung ist, denke ich wird es kein Problem sein.
Hab auf der ASQ Page oder FB schon mehrere negative Bewertungen gelesen.
Du bist lustig :LOL:
Du denkst kein Problem :confused1:
Kannst Du mir Schießer das dann in deinem Namen veröffentlichen :frech

Dann hast Du die Kacke am Hals, wenn Du falsch gedacht hast :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
So, wollen Wir mal endlich zu den weniger tollen Sachen des heutigen Tages kommen :bigsmile
Bin ja schon schwer im Verzug, weil Mittagessen kommt auch schon bald und das Frühstück ist noch gar nicht hier eingestellt :oops:
2020-12-04 08.10.25.jpg

2020-12-04 08.11.25.jpg
und jetzt der absolute Schockzustand
2020-12-04 08.14.20.jpg
mein letztes Produkt vom Hertzinger :cry: :censored: ab jetzt wird es übel, wobei der Balsen Schoko Kuchen sollte noch für 3x reichen und die Lebkuchen für 2x, aber was erquickendes ist das dann auch nicht :bigsmile

Die Probleme mit den Getränken hab ich ja schon geschrieben.
Cola Zero bestellt und Cola Light bekommen, für sagenhafte 117,70 Baht die Dose
2020-12-04 09.19.51.jpg
und ich habe noch nicht einmal die A-Gogo-Hasen bei dem Preis gesehen :mad:

Natürlich die Reklamation meiner Line-Hotel-Tussi geschickt
Solly only have light not Zero

Hab ihr dann das Bild von der Ankunft geschickt, im Kühlschrank war nicht ein einziges Coke light nur Coke Zero :oops:

I can go 7 and buy Zero there

Gutes Mädel, mach mal

20 Minuten später
you oder at door kam von Mausi per Line :LOL:

Schock, wir sprachen von 10 Dosen Coke Zero :eek:
2020-12-04 10.28.39.jpg
jetzt hab ich 10 Liter, na super
die Party kann beginnen :LOL:
Mist, ist ja kein Eis und Mixer da :confused1:

35.3 waren auch gut und wurden ans Krankenhaus weitergeleitet, hab extra die Klimaanlage auf 18 Grad gestellt und meine Stirn eine Stunde davor gehoben, so passts jetzt :biggrin:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
Anhang anzeigen 1663720
So schlimm kann dein Essen gar nicht sein, die anderen fanden es Toll...............die Almans wieder 😂.
Waren bestimmt Inder, welche die gute Bewertung abgegeben haben :bigsmile
Brother halt :LOL:

Aber Wir Deutsche sind ja weltweit für unsere Meckerei bekannt :bigsmile
Vielleicht sollte ich die Bilder mal in einem englischen Forum einstellen, denn in Great Britian ist nach meinen Erfahrungen das Essen noch schlimmer als hier :biggrin: wobei das bald schon 25 Jahre her ist.
Die Tommys würden jubeln über so ein Festessen

Bei den Amis sähe das anders aus, wegen der Menge, den dort gibt es eigentlich nur sehr groß und riesig und das wäre für die nur was für die Zahnlücke :confused1:

Der philippinischen Freudenspenderin habe ich auch schon die Bilder geschickt, die Antwort,
can i come, looking so much delicious, i like and hungry :biggrin:

Ich würde Sie momentan gerne kommen lassen, so bis 15.12., damit sich wenigstens einer am Essen hier erfreuen würde und ich mich an Ihr :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
So, wollen Wir mal endlich zu den weniger tollen Sachen des heutigen Tages kommen :bigsmile
Bin ja schon schwer im Verzug, weil Mittagessen kommt auch schon bald und das Frühstück ist noch gar nicht hier eingestellt :oops:
Anhang anzeigen 1663716

Anhang anzeigen 1663717
und jetzt der absolute Schockzustand
Anhang anzeigen 1663718
mein letztes Produkt vom Hertzinger :cry: :censored: ab jetzt wird es übel, wobei der Balsen Schoko Kuchen sollte noch für 3x reichen und die Lebkuchen für 2x, aber was erquickendes ist das dann auch nicht :bigsmile

Die Probleme mit den Getränken hab ich ja schon geschrieben.
Cola Zero bestellt und Cola Light bekommen, für sagenhafte 117,70 Baht die Dose
Anhang anzeigen 1663719
und ich habe noch nicht einmal die A-Gogo-Hasen bei dem Preis gesehen :mad:

Natürlich die Reklamation meiner Line-Hotel-Tussi geschickt
Solly only have light not Zero

Hab ihr dann das Bild von der Ankunft geschickt, im Kühlschrank war nicht ein einziges Coke light nur Coke Zero :oops:

I can go 7 and buy Zero there

Gutes Mädel, mach mal

20 Minuten später
you oder at door kam von Mausi per Line :LOL:

Schock, wir sprachen von 10 Dosen Coke Zero :eek:
Anhang anzeigen 1663722
jetzt hab ich 10 Liter, na super
die Party kann beginnen :LOL:
Mist, ist ja kein Eis und Mixer da :confused1:

35.3 waren auch gut und wurden ans Krankenhaus weitergeleitet, hab extra die Klimaanlage auf 18 Grad gestellt und meine Stirn eine Stunde davor gehoben, so passts jetzt :biggrin:

Ich habe 69 Baht für die 0,33 Dose gezahlt. Das fand ich schon teuer damals. :ROFLMAO:

Aber jetzt bist du ja versorgt. Ich hatte gestern was vom Grill und 6x0.62 Chang. Es wird noch schlimmer bevor es besser wird, aber danach ist es super. Durchhalten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Meinen Bekannten, welche mich schon gefragt haben, werde ich also die entsprechende Empfehlung geben, wegen der Auswahl eines ASQ Hotels
Also,meiner einer hatte auch das Fraser angeschrieben!

Preis wäre OK gewesen, der Room auch mit Balkon. Aber nachdem du das Futter hier eingestellt hast habe ich es direkt gestrichen.

Nachdem was du bisher so geschrieben hast,klingt es für mich ein wenig nach Abzocke. Die Preise der bestellbar Speisen sind schon eher auf 5 Sterne Niveau.

Hast du jetzt tatsächlich 117 Bärte für 1 Dose Coke gelöhnt? Eigentlich Schade,ansonsten hätte es gepasst. Ist ja leider für dich nicht mehr zu ändern,aber Buddha sei Dank für andere. Da hat sich das Management ein Eigentor geschossen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.086
4.365
61
Stuttgart
Ja, wobei das noch abzuwarten ist, ob ich die 117,70 Baht zahlen muss, weil ich die Dose mal stehen lassen habe und diese weg war, als das Mittagessen kam.
Aber mal abwarten, wird sich am ende zeigen, ob das auf der Rechnung steht.

Da ich bis jetzt das vom 7/11 gelieferte bis jetzt bekommen hab, also
20x M150
10x 1 Liter Coke
bin ich gespannt wie Schnitzel, was da mal für Preise aufgerufen werden.
Bis jetzt hab ich dazu keinerlei Info :LOL:
Möglicherweise hätte ich an einem Abend in der Walking Street, alle Prinzessinnen in der Pin-Up hopfen lassen können und da schaffen nicht wenige :bigsmile Soi 6 bei Thom die ganze Woche :biggrin:

Mittagessen kam auch schon und ich habs überstanden
2020-12-04 11.50.07.jpg

2020-12-04 11.51.22.jpg
das Baguette war heute mal okay und mit reichlich Knoblauch, zum Glück kommt heute keine Partie vorbei :bigsmile und das Coke hervorragend

Das ging dann zurück
2020-12-04 11.58.46.jpg
nur ein paar Nudeln welche fett machen und völlig ungewürztes Hähnchen, den Rest können Sie behalten für die "Schweine" :biggrin:

Voll im Stress heute, zu noch nichts gekommen, noch nicht einmal dazu, den Online Farang zu lesen :LOL:
Bis jetzt und dank des Forums geht zumindest für mich die Zeit rum, wie im Fluge, danke

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Hammer1963 sind ganz schöne Preise bei dir für eine Coke,.:unsure: Die hatten am zweiten Tag vergessen mein Cola zu bringen, meine Frau hat das dann geregelt und der vom Personal ist dann zum 7 Eleven gefahren hat mir eine Cola gekauft und das auch zum normalen Preis ohne Aufschlag. Bei mir sind auf Bestellungen von 7Eleven sowieso kein Aufschläge drauf

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
@Hammer1963
Kannst du mal grob zusammen fassen, was du an Technik jetzt mitnehmen würdest, wenn du nochmal fliegen müsstest ?
Da hast du ja jetzt bessere Erfahrungen.
Ich habe zwar hier mitgelesen, aber eine Zusammenfassung wäre super.
Da hast du dir ja sicherlich Gedanken drum gemacht.
Ich da ich Sonntag auch fliege und ebenfalls in den "Knast" muss, wäre das super, wenn ich meine Mitnahmen mit deiner Liste abgleichen könnte (y)
Netflix etc. ist natürlich vorhanden und wenn das bei mir dann auch nicht klappt, dann muss ich wohl auch sehen was ich mache.
Also ich kann nur sagen.... Netflix klar.
laptop, IPad, Playstation und Oculus Quest2 sind an Bord was den technikkram angeht.
Langeweile hat gar keine Chance 😂😂😂

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
der vom Personal ist dann zum 7 Eleven gefahren hat mir eine Cola gekauft und das auch zum normalen Preis ohne Aufschlag.
Erinnert mich an meine Anfangszeit in LOS!

Damals kostete das Singha so um die 23 THB. War irgendwo Essen gewesen in ner Thai Bude und wollte gerne ein Singh.Die Tante das übliche No Häb,but me can buy for u.Sie sich auf´s Moped geschwungen kurz zum 7/11 und Schwups hatte ich mein Singh für 70 Bärte.Schön Kalt und wurde mir direkt als Dose hingestellt.:dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Da es ja mit dem Fraser eher nix wird,habe ich falls ich mir den ganzen Scheiß antue für das Centre Point Hotel Pratunam entschieden!

Hat 47 qm mit Hotel und vor allem wo drauf ich Wert lege sieht das Futter gut aus.Die Antwort des Hotels kam umgehend,aber Standard Mail.

Also schaun wir mal,wann ich den Rappel kriege und doch Fliege? Was ich noch gut finde,das die 2 Person nur 28 000 THB löhnt.

Wären bei uns dann 75 000 THB.Wenn man bedenkt das davon noch KH und Catering Kosten abgehen,ist es einigermaßen in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Erinnert mich an meine Anfangszeit in LOS!

Damals kostete das Singha so um die 23 THB. War irgendwo Essen gewesen in ner Thai Bude und wollte gerne ein Singh.Die Tante das übliche No Häb,but me can buy for u.Sie sich auf´s Moped geschwungen kurz zum 7/11 und Schwups hatte ich mein Singh für 70 Bärte.Schön Kalt und wurde mir direkt als Dose hingestellt.:dancing
Klar machen die alle das immer so, no plomblem mister, i bring you.:smile: Sowas nennt man Geschäft, hatte ich damals aber auch gemacht wenn jemand in meinem Ranahan was bestellt hatte was ich nicht mehr vorrätig hatte. Ich hinten durch mein Restaurant raus und dann 10 Meter weiter im 7Eleven gekauft und dem Rüssli z.B. das hingestellt mit den Worten hatte ich hinten noch im Kühlschrank.😂
Sowas nennt man Business, keine Lagerhaltung, kurze Lieferstrecke und 100% Aufschlag:bigsmile

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.710
30.227
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Also @Hammer1963 , ich denke nicht das das Essen im Hotel so schlecht ist, ich denke eher du bestellst jedesmal das Verkehrte. :bigsmile :rolleyes1::daumen:frech:weg

Sonst hälst dich aber wacker, hat meine Omi immer gesagt, oder so ähnlich. :biggrin:

Bleib stark, wenn man es mit dem Runden nicht so genau nimmt und da ja schon Freitag, also damit so gut wie Wochenende ist, was ja dann schon wieder heißt, das bald wieder Montag ist, dann hast doch schon die Hälfte so gut wie geschafft :bigsmile und @Biker1705 natürlich auch. :unsure::daumen:rolleyes1: