Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stellensuche in Pattaya

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Kann denn jeder Poker spielen, oder braucht man dafür eventuell spezielle Voraussetzungen ?:bigg

Im prinzip jeder....das auswahlverfahren bei der einstellung ist etwas schwierig....

jedoch von vorteil sind übermäßig pralle cojones und einn extra großen zinken zum snüffeln.

hoffe damit weiter geholfen zu haben.

gruß nopbr

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Also dicke Eier und nen fetten Zinken hätte ich schon im Angebot - ich probiers mal aus...:bigg

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
der che hat auf jedenfall einen statlichen riechkolben.....über sein gehänge können nur bizarre gestalten und eine coyote maus auskunft geben....könnte aber auch imens sein!

ich denke das könnte klappen kollege!

viel glück....oder können? irgendwas von beidem wünsche ich dir auf jedenfall!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...für dich sollte es reichen:superman2:superman2:superman2

:ycErwisch ich dich Wurst am Tisch - gibts richtig Haue:yc

Pass auf dich auf mein Freund und Gruss an die Schwester-Wurst Phillip...:wink1

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Das heisst, das irgendein Philipp die Schwester von einer Wurst ist...hehe...oder so ähnlich:k

Hi Alter, ähhh Junger, alles senkrecht in Donktown ?:hut

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Naja könnte besser sein, ich lieg krank im Bett und meine Olle hat ihre Tage. Naja Party muss morgen weitergehn und du schalte lieber mal nen Gang zurück, Stephan hat mir schon von deinen "Plänen" erzählt :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wenn bitte ein alkohol - und "Mädchen"freie Nichtraucherbar - das wäre doch mal ne Idee ...
Lohnt sich bestimmt, da wäre man doch DIE Attraktion in Pattaya !!!!

Hatten wir schon mal hier - eine weiberfreie Bar - das "Domeck" in Naklua von unserem Ex-Member Kuppi.
War aber auch nicht der Bringer und irgendwann dann geschlossen.

Später wurde daraus die Garage - aber das ist eine andere Geschichte. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hatten wir schon mal hier - eine weiberfreie Bar - das "Domeck" in Naklua von unserem Ex-Member Kuppi. ...

"Weiberfreie" Bars die gut laufen kenne ich einige.
Die von Kuppi war übrigens im Pattaya Bazaar, also gerade noch in Nord-Pattaya und vor Naklua.
Das die nicht so rund lief wird sicher andere Gründe gehabt haben.

Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich glaube, da verwechselt Du was. Kuppis Domeck war mitten in Naklua!

Entweder gab es 2 Domecks, oder Kuppi war mal umgezogen, was allerdings auf's Gleiche hinaus käme.
Im Pattaya Bazaar hängt noch die Reklametafel vor der verwaisten Kneipe.
Google doch mal. Ich hab noch irgendwo im Hinterkopf die Vorstellung das Kuppis Kompagnon, oder was auch immer er war, [STRIKE]im Domeck in besagtem Bazaar von Interpol gestellt wurde[/STRIKE].

Ergänzung:

Hab selbst gegoogelt: "http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-regional/vier-mal-bangkok-koeln-bankraeuber-13293882.bild.html"]http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-regional/vier-mal-bangkok-koeln-bankraeuber-13293882.bild.html[/URL]

Na ja, meine Erinnerung war nicht komplett. Der Willi vom Domeck wurde anscheinend erst in Düsseldorf am Flughafen kassiert.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
marco90;513433 ich ließe hier schon seit längerem mit o[/QUOTE schrieb:
Hi Marco -
lese mir den Rest des Threads garnicht durch - 22:45.
Nicht lie............
Einen Job -

Nur kurz.

Erstmal lest man.

Deine Qualifikation - okay. Habe hier im Saarland auch mal ab und zu mit einem Unternehmen Deiner Branche zu tun.
Bauen Fenster/Garagentore, etc.

Aber - jetzt kommts.

Knüppelhammerdick.

Eine Arbeitserlaubnis + Job bekommst Du nur in extrem seltenen Fällen; meist auf Einladung durch eine Thai-Firma.
Von dt. Gehältern kannst Du Dich verabschieden.
Nebenkosten - gibts auch - sogar in Thailand.
Mit 21 - uns trennen dann ja nur 3 1/2 Jahrzehnte - flieg runter, mache Dir ne schöne Zeit.
Jobmässig evtl. vorfühlen.

Gruss von Mo Fan

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Ich glaube, da verwechselt Du was. Kuppis Domeck war mitten in Naklua!

Ganz sicher verwechselt der hier was, Kuppis Domeck war in Naklua (Soi Fussisch Julche) :bigg der Laden war dann später die berühmt berüchtigte "Garage" und heisst jetzt "Dig Dug" oder so ähnlich.

Die einzige Kölner Kneipe im "Pattaya-Bazaar" (Nähe Kiss-Food) existiert heute noch und heisst nicht Domeck sondern "Alt-Kölle".

Meines Wissens war der Nachfolger im Domeck ein gewisser "Millowitsch", dessen Kumpel könnte der Mann vom "ba-ba-ba-ba-Banküberfall sein":echt. Kuppi hat jedenfalls nichts mit der Bankgeschichte zu tun - der hat später Taxi gefahren und ist heute einmal in der Woche als Vertretung beim Schnitzelhans tätig.

So, jetzt gehts ab in die Heia, Mia wartet schon :bigg

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: Asiadragon