Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stellensuche in Pattaya

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Auch in Thailand ist Flexibilität bei der job Suche notwendig, wie überall. Begehrte Standorte wie BKK, Patty oder Phuket haben hohen Zulauf, entsprechend ist es dann schwieriger einen job zu bekommen, wenn man nicht explizit dem Anforderungsprofil entspricht. Bei entsprechenden Zugeständnissen wie z.B. Had Yai statt BKK oder Phang Nga statt Phuket kann's dann schon wieder besser sein. Als spezialisierter Koch mit entsprechenden Referenzen solltest du auch ein Thailand einen job finden - so geschehen bei einem Ex - Kollegen, der jetzt als Sous - Chef in einem 5* Tempel auf Phuket kocht.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Auch wenn´s mich nicht betrifft...
Eine Arbeitserlaunbnis bekommt man angeblich für Job´s die kein Thai erledigen könnte.
Wie funktioniert das dann bei Köchen, da gibt´s ja jede Menge in Thailand?

pet69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2012
3
0
211
Mach's wie ich, nimm dein erspartes flieg nach Thailand ,mach Urlaub und versuch hier so zuleben wie Du in Deutschland gelebt hast !
Leg dich am Abend ins Bett mach dir Gedanken wie du was erreichen kannst und versuche es ! Schau das du eine Sicherheit hast für den rückflug und Ende !
Wer nichts wagt kann auch nie was gewinnen !
Bin seit 5 Jahren hier , bin nicht reich , kann nicht jeden Tag an die Bars gehen und ich kann mir auch keine Frau leisten,die nach jedem Orgasmus ihr Geschenk haben möchte!
Mach einfach nie den Fehler , zudenken, das du in Pattaya so leben kannst wie du Urlaub machst !
Weil da reicht , nichteinmal dein D Gehalt !

m.f.g PET