Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.517
1.995
Die Dame ist auch auf Spenden angewiesen. Denn sie sitzt in BKK fest und würde gerne nach Pattaya kommen. Bitte berücksichtigen. Kasikorn Bank. Alle weitern Infos im Bild.

IMG20200418181249.jpg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Man sieht in Pattaya immer mehr Mädels, die ihren Goldschmuck versetzen. Also gehts für viele echt ans Eingemachte. Andererseits habe ich nicht ein hübsches Mädel in den Schlangen für kostenloses Essen gesehen.

• Like
Reaktionen: patric09

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
keine Kohle für Lebensmittel,aber Pickup fahren
Vielleicht falsch ausgedrückt!
Fehlt das Leerzeichen wahrscheinlich zu verstehen!
Nach meinem vergessenem Schulenglisch heißt Pick up abholen, abholen lassen.
Meinte keinen eigenen Truck,
meinte das blaue für 10 Baht!
Muß da nicht Tanken.

Gruß
Seppl2
Hilf mir!
Keine Ahnung was du meinst.
Nochmal
Gruß
Seppl2

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Geht mir langsam auf die Hoden!
Ist wichtig hier!
Leute die in DACH sind haben keinen Fernseher?
Manche Member machen sich jetzt Lustig?
Warum
Gruß
Seppl2
@Alwaro
Hast du die Kneipen schon mal allein gerockt?

• Like
Reaktionen: anderl1962 und hajo34

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Geht mir langsam auf die Hoden!
Ist wichtig hier!
Leute die in DACH sind haben keinen Fernseher?
Manche Member machen sich jetzt Lustig?
Warum
Gruß
Seppl2
@Alwaro
Hast du die Kneipen schon mal allein gerockt?

Ich verstehe deine Fragen nicht. :keine Ahnung
Vielleicht kann ich die darauf bezogenen Beiträge nicht sehen, wegen "Ignorier-Funktion"?

Aber zu TV in Deutschland kann ich Auskunft geben: Von meinen jüngeren Arbeitskollegen hat kaum jemand einen Fernseher.
Das scheint nicht mehr 'in' zu sein. Die facebooken stattdessen mit dem Handy oder daddeln mit ihrem 'gaming PC' oder auf ihrer 'Play Station'. Radio haben sie auch nicht, außer im Auto, worauf sie allerdings keine Radio-Sender abspielen, sondern nur Musik vom Handy hören, die allerdings nicht auf dem Handy gespeichert ist, sondern über Internet gestreamt wird.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.517
1.995
@Ryan11 #154
...ein Bild der Dame zum Kontobild wäre überlegenswert, vielleicht spendet dann wer extra ?

Sie ist gemäß eigenen Angaben 34 Jahre, sehr schlank, ..leider gibts nur Kopfbilder von ihr .. die Thais posten ja äusserst selten Ganzkörperbilder.. aber ich kann garantieren daß sie in die Klasse "155 cm und 40 kg" mitspielt.

keine Kinder, etwas verrückt, englisch ok, aus sehr armen Verhältnissen (habe die Behausung in Pattaya gesehen ..mann mann mann .., schnell verliebt, und immer wieder unglücklich in irgendwelche Thai-Männer verliebt . leider hört man von ihr monatelang nix, wenn sie wieder eine neue Thai-Liebe gefunden hat. Dann löscht sie ihre line und geht auch nicht ans phone. Meist ficken die Thai-Männer aus diesen Kreisen überall fremd, Irgendwann ists dann zuende, und sie ist enttäuscht ... das ist die beste Zeit sie zu treffen.

Sie ist auch ein total naiver - lieber - ehrlicher Frauentyp. Genau das gefällt mir an ihr. Wenn ich sie von ihrer Behausung abgeholt habe, habe ich ihr und ihrer "Familie" bzw Mitbewohnern manchmal Kleinigkeiten mitgebracht. So am Anfang der Corona-Krise einige Gesichtsmasken ..für 1 bis 2 Euro. Oder einige Leberspiesse für 50 Baht. Sie hat sich immer gefreut, nie mehr verlangt, trotz der Armut wurde ich oft zum mittrinken / mitessen eingeladen - wenn was da war.

Sie ist glücklich zufrieden wenn man ihr ein paar Komplimente in die Ohren flüstert, wenn sie mein Wifi nutzen konnte, TV schauen, ne Kleinigkeit essen ... und wenn sie merkte daß man sie nicht nur als "FIckmaschine" verwendete. Und sie hat für 300 Baht Aufpreis (700 ST / 1.000 LT) Longtime gemacht .. die meisten Mädels die solche Lock-Angebote machen hauen nach Shortime mit den 700 Baht ab, trotz aller vorherigen Abmachungen..

Ein weiterer Vorteil von ihr: Sie liebt Sex, und das ist 100% nicht gespielt. Das freut mich Dickerchen immer besonders.

Nachteil: Total unordentlich, chaotisch, schmuddelig wenn sie aus ihrem Loch kommt (sie muß erstmal lange duschen und Haare waschen), sie ist auch total unfähig sich und ihre Vorzüge gut zu präsentieren.

Ihre Anfrage wegen der 500 Baht habe ich ihr nichtmal übel genommen. Wir sind unendlich reich für die normalen Thais ..was machen da 500 Baht.Ich hätte ihr sicher auch 500 Baht geschenkt - aber ich bin mir fast 100% sicher, dass ihr aktueller Thai-Stecher dahinter steckt. Weil .. seitdem ich sie kenne .. ihr gings immer schon finanziell scheisse, und um Geld gebettelt hat sie trotzdem nie.

Was ich machen kann: Wenn ihr jemand Geld überweist schreib Deinen Forums-User-Name in irgendein Feld, was auch der Empfänger lesen kann. Und dann informier mich. Dann kann ich sie darauf ansprechen .. und wenn sie es mir bestätigt, kann ich evtl. Kontakt herstellen. Ich habe aber das Gefühl, daß sie derzeit einen Thai-Stecher hat, der auf solche dummen Ideen wie "500 Baht schicken" kommt. Sie ist eiegntlich nicht der Typ für solche Anfragen. Dann gibts derzeit wenig Chancen, aber in einigen Wochen / Tagen ist sie eh wieder alleine ... wäre ja lustig zu sehen was passiert. Leider haue ich derzeit schon viel zu viel Knete raus ..

Ok... habe recht viel über sie geschrieben... weil ich sie eigentlich recht gerne mag .. und wenn sie nicht diese gravierenden und nicht änderbaren Nachteile hätte .wie immer neue Thai-Stecher .. ja ... dann würde ich es evtl mit ihr als LLT versuchen.

44028135_157416125202364_1307915539900792832_n.jpg

57155513_169798294011251_2204812562229362688_n.jpg

57221261_169798320677915_3254969170323832832_n.jpg

Ach ja, kennengelernt habe ich sie an einem Spießbratstand an der Theprasit Soi 6. Habe angehalten weil ich ihre Figur so geil fand. Einfach angequatscht und Daten ausgetauscht.

Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Ich verstehe deine Fragen nicht.
Habe eigentlich selber nur eine Frage gestellt, weil ich eine Antwort nicht verstehe!
Ich soll einen Fehler finden.
Mit Fernsehen , oder Radio, oder Zeitung sollte man doch irgendwie informiert sein!
Vielen Menschen geht es nicht gut in Thailand!
( Stream Musik ) gibt natürlich keine Infos:)
Gruß
Seppl2
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das war eine Frage @neitmoj
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: hajo34

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Ist das für Thailand wenig / viel? Nachdem die Regierung 5000 zahlt, erscheint es mir jetzt erstmal angemessen.

Von über 28 Millionen Antragstellern sollen nur 4,5 Mio Bürger 5k THB bekommen haben, also bei weitem nicht jeder. Es gibt aktuell eine 2. "Ausschreibung" für 5k THB, bei der sich bisher über 2 Mio Bürger beworben haben sollen.

Die Miete ist schon weit aus höher, sie hat jetzt sogar Angst, weil die Klimaanlage den ganzen Tag läuft wegen der Stromrechnung.

Die meisten Thais halten heiße Temperaturen deutlich besser als Farangs aus. Aber, jeder kann bei Luxusproblemen helfen. Ist aber kein Maßstab für die breite Masse der Fälle "wirklich" Bedürftiger.

manchen aber auch nicht, auf den Hinweis wo es was umsonst gibt, kam keine Antwort, oder das muss ich ja so lange anstehen, oder auch i not like, mein Antwort dann up to you.

Perfekt 👍

Ich möchte jedoch einschätzen können, ob 5k im Monat (oder 8k oder 10k) nun überhaupt annähernd reichen oder nicht.
Ob das nun reicht? Gibt's da weitere Bestätigungen?

Das hängt immer von den eigenen Möglichkeiten, der eigenen Großzügigkeit und der mehr oder weniger überzeugenden Bedürftigkeit der Mädels ab. Da gibt es keine "Regel".

Menschen, die im Issan leben, brauchen oft keine Miete zahlen. Miete zahlt man dort idR nur, wenn die Arbeitsstätte nicht in der Nähe des Heimatdorfes liegt (man also Geld verdient) oder junge Pärchen zusammenziehen, weil das Zusammenleben mit Eltern/Schwiegereltern Stress bereitet.

Im Issan ist Essen recht günstig und fast jede Familie verfügt über etwas eigenes Obst, Gemüse und Kräuter. Minimum (Überlebensniveau) ist m.E. ca. 50-60 THB pro Person/Tag. Cola, Süßigkeiten oder Chips sind dabei nicht drin, nur Wasser, keine Genussmittel. Hinzu kommt Strom, Brauchwasser, evt Internet, zusammen vielleicht ca. 700 THB pro Haushalt.

Aber dann glaub ich müssen wir für den Spender sammeln damit er die Hotelrechnung in Garmisch bezahlen kann.

Einem Bekannten von mir aus Garmisch zufolge, gehört ihm das Hotel unter der Hand 😉

Zuletzt bearbeitet:

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittliches Zimmer schon um die 5k Baht kostet. Dazu die Hitze im April. Dadurch die Stromkosten für die Aircon auch nochmal steigen. Durch die Ausgangssperre müssen die meisten ja um 22.00 Uhr in ihrer Bude hocken. Das sind viele Mädels nicht gewohnt. 🙄 Dann noch die Verpflegung an sich. Wenn dann noch Geld nach Hause geschickt werden muss, frag ich mich wie manche meinen, mit 8000 Baht über die Runden zu kommen, wenn keine Ersparnisse vorhanden sind und auch sonst kein Baht durch die Arbeitslosigkeit rein kommt. 🤔
Sorry aber es gibt einige Buden <5000thb. Meine aktuelle Stromrechnung von März auf Mitte April war 6xx thb und ich bin seit Anfang März im Homeoffice, d.h. mit abstrichen nur zuhause, aber bei mir läuft halt auch die Aircon nicht 24/7.

Aber wie @The Stig BW schon schrieb, die können einfach nicht mit Geld umgehen. Hab ich heute 2000thb gebe ich es auch aus und denke nicht über die nächsten Wochen nach. Da hält sich mein Mitleid arg in grenzen