Ob da 30.000 im Monat reichen, natürlich Baht, wobei mit Euro oder US Dollar bestimmt kein Problem
@Hammer1963
Dann mal los.....ran ans online - banking
Ob da 30.000 im Monat reichen, natürlich Baht, wobei mit Euro oder US Dollar bestimmt kein Problem
Vielleicht falsch ausgedrückt!keine Kohle für Lebensmittel,aber Pickup fahren
Hilf mir!Finde den Fehler
Nur wenn man dann auch Gutscheine für den nächsten Urlaub - ausschließlich einlösbar bei ihr - bekommt.......ein Bild der Dame zum Kontobild wäre überlegenswert, vielleicht spendet dann wer extra ?
Geht mir langsam auf die Hoden!
Ist wichtig hier!
Leute die in DACH sind haben keinen Fernseher?
Manche Member machen sich jetzt Lustig?
Warum
Gruß
Seppl2
@Alwaro
Hast du die Kneipen schon mal allein gerockt?
@Ryan11 #154
...ein Bild der Dame zum Kontobild wäre überlegenswert, vielleicht spendet dann wer extra ?
Ich muss sagen . Ihr habt echt zu viel Kohle ^^
Habe eigentlich selber nur eine Frage gestellt, weil ich eine Antwort nicht verstehe!Ich verstehe deine Fragen nicht.
Das war eine Frage @neitmojFinde den Fehler
Ist das für Thailand wenig / viel? Nachdem die Regierung 5000 zahlt, erscheint es mir jetzt erstmal angemessen.
Die Miete ist schon weit aus höher, sie hat jetzt sogar Angst, weil die Klimaanlage den ganzen Tag läuft wegen der Stromrechnung.
manchen aber auch nicht, auf den Hinweis wo es was umsonst gibt, kam keine Antwort, oder das muss ich ja so lange anstehen, oder auch i not like, mein Antwort dann up to you.
Ich möchte jedoch einschätzen können, ob 5k im Monat (oder 8k oder 10k) nun überhaupt annähernd reichen oder nicht.
Ob das nun reicht? Gibt's da weitere Bestätigungen?
Aber dann glaub ich müssen wir für den Spender sammeln damit er die Hotelrechnung in Garmisch bezahlen kann.
Gott sei Dank sind die Deutschen nicht so, da teilen die Reichen ihre Kohle mit den Armen.@Thai-S, da sind die Thailänder im Inneren eigentlich Egoisten und denken in erster Linie immer an ihre eigene Sippe. Das ist so, auch wenn der............
Sorry aber es gibt einige Buden <5000thb. Meine aktuelle Stromrechnung von März auf Mitte April war 6xx thb und ich bin seit Anfang März im Homeoffice, d.h. mit abstrichen nur zuhause, aber bei mir läuft halt auch die Aircon nicht 24/7.Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittliches Zimmer schon um die 5k Baht kostet. Dazu die Hitze im April. Dadurch die Stromkosten für die Aircon auch nochmal steigen. Durch die Ausgangssperre müssen die meisten ja um 22.00 Uhr in ihrer Bude hocken. Das sind viele Mädels nicht gewohnt. Dann noch die Verpflegung an sich. Wenn dann noch Geld nach Hause geschickt werden muss, frag ich mich wie manche meinen, mit 8000 Baht über die Runden zu kommen, wenn keine Ersparnisse vorhanden sind und auch sonst kein Baht durch die Arbeitslosigkeit rein kommt.