Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
Hast du einen Balkon und mehrere Fenster?
Hast du dich schon mal länger in den Buden aufgehalten die weniger als 5000thb kosten?

Sehr wahrscheinlich nicht.

Nein habe ich nicht. Ich kann nur vergleichen und wenn ich mir vorstelle, das einer meiner Kollegen in einer 7500thb Wohnung mitten in BKK (On Nut) wohnt, die ziemlich neu ist, dann ist es für mich schwer vorstellbar, dass man da nichts günstigeres findet.
Wenn ich mir allein die Startseiten der bekannten Internetseiten anschaue, findet sich dort einiges für <5000thb und die sehen keineswegs schlecht aus.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Wohnungen in denen die Mädels in Pattaya zum großen Teil übernachten sind günstige Einraumwohnungen ohne Aircon. In denen schlafen sie zum Teil mit vier Leuten. Da viele eh mindestens 50% der Zeit in den Hotels der Stadt übernachten ist das ja auch egal. Jeder der mal eine Nacht in so einer Wohnung übernachtet hat, der wird es nie wieder tun. Für Westeuropäer ist das nichts. Zumindest nicht für mich. Da sind gefühlte 90 Grad möglich in der Nacht. :LOL:

Die Häuser im Isaan sind allerdings auch nicht komfortabler im Durchschnitt.

Der Standard ist halt ein anderer und westliche Maßstäbe sollte man da auch nicht anlegen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.741
1.845
Hast du einen Balkon und mehrere Fenster?
Hast du dich schon mal länger in den Buden aufgehalten die weniger als 5000thb kosten?

Sehr wahrscheinlich nicht.

Ja, hab Ich 2017 mal getestet Naklua 12 linke Seite nach dem Frisör linke Seite ... 2800baht 280baht(Strom) 60Baht(Wasser) - nur Ventilator.. ging aber auch...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Ich bezog mich auf deine Bemerkung mit der Klima Anlage

Wobei die Dame um die es geht, trotz Mehrgebrauch aufgrund permanent laufender Klimaanlage für die Monate März, April und Mai nicht mehr bezahlen muss als für den Februar.

• Etwa 10 Millionen Haushalte sollen für die 3 Monate gar nichts bezahlen. Das sind diejenigen die einen 5 Ampere Zähler haben.
  • Wer einen größeren Stromzähler hat und bis zu 800 Kilowattstunden im Monat verbraucht, zahlt das gleiche wie für Februar, für jeden kWh über die 800 gibt es 50% Preisermäßigung.
  • Großverbraucher (oberhalb von 3000 kWh/Monat) dürfen sich über 30% Discount freuen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Jeder der mal eine Nacht in so einer Wohnung übernachtet hat, der wird es nie wieder tun. Für Westeuropäer ist das nichts.

Du dramatisierst.
Wahrscheinlich schläft die Mehrheit der westeuropäischen Steintischtrinker in Zimmern ohne Klimaanlage weil sie entweder sich keine komfortablere Unterkunft leisten können oder Strom sparen damit ein paar Biere extra möglich sind.
Aber auch in vielen Reiseberichten, hier im Forum, schreiben "Qualitätstouristen" das sie lieber ohne Klimaanlage schlafen.

Während meiner ersten Urlaube in Thailand hatte ich niemals eine Unterkunft mit Klimaanlage. Hinzu kam das zu meiner Backpacker-Zeit die üblichen Guesthouses in der KSR und Soi Ngam Duplee weit unterhalb des Standarts lagen den die anspruchärmsten Thais akzeptieren würden.
Habe in der Zeit mal eine "Dame" mit in meinen fensterlosen Verhau mitgenommen. Die wollte zwar unbedingt mit mir, aber auf keinen Fall in der Bude schlafen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Aber dann nicht nach der monatlichen kiniau Spendengabe wundern, das die internationale Einflugsschneiße weiterhin geöffnet hat & das oberböse Thaiweib raffgierig ist.

Das hängt mit absoluter Sicherheit nicht von der Höhe der monatlichen "Park-Gebühren" ab.
Wenn sie von Beruf Prostituierte ist, kannst du ihr 10.000 € schicken. Sie wird trotzdem weiter "offen" sein, nur vielleicht nicht mehr so offensichtlich. :lool

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.323
16.273
3.365

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.312
1.473
Beach front obere Etage brauch ich keine Aircon, Balkontür bleibt offen, in der City geht das dann nur mit Aircon.

• Like
Reaktionen: NCS666

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
Wenn man natürlich mit 3-4 Leuten in einem kleinen Zimmer schlafen muss, dann ists klar dass man da die Klimaanlage laufen lässt. Dann geht aber auch die Stromrechnung durch 4?
Ich für meinen Teil hab die Klima morgens/tagsüber an, da da die Sonne auf mein Fenster knallt. Jetzt (nachts) geht es bei mir sehr gut ohne.

Aber gut, jeder fühlt anderes. Wenn ich besuch habe sagt jeder dass man die Aircon einschalten soll

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.281
18.263
3.415
65
Wenn Du hier in Manila auf Seiten wie skout, badoo, tinder unterwegs bist, dann hörst Du von vielen girls sie sind hungrig.

Viele bieten jetzt nudes oder videocalls an.

Selbst, wenn sie die einmalige Essensausgabe der Regierung bekommen haben, ist das nach max einer Woche weg gewesen.
Meine langjährige Ex Best Friend with benefits hat einmalig vonmir was bekommen, jetzt nach einer Woche bettelt sie schon wieder.

Ich hab mich jetzt wirklich auf friends und family beschränkt, mehr geht nicht.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.121
134.359
4.365
61
Stuttgart
und was macht Lady, wenn keine Klimaanlage im kleinen Zimmer ist ?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten :biggrin:

- Sie schwitzt einfach und fühlt sich wie Zuhause im Issan, da gibt es zu 99% auch keine Klimaanlage
- Sie hat einen Ventilator und schaltet den ein
- Sie bezahlt eine Kollegin mit 28 Baht für 1 Stunde Wind fächeln :bigsmile
- Sie sucht sich einen Stecher, der eine Klimaanlage hat, lässt sich dort bügeln und schlägt sich die Wampe voll, wenn es ein good Man ist :cool1:
- und da gibt es bestimmt noch weitere Möglichkeiten

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Aber dann nicht nach der monatlichen kiniau Spendengabe wundern, das die internationale Einflugsschneiße weiterhin geöffnet hat & das oberböse Thaiweib raffgierig ist.
Paysex ist ein Geschäft wie jedes andere, der Preis wird ausgemacht und gut ist. Der Markt regelt sich von selbst. Oder glaubst du dass jetzt alle Nutten dir einen 50%Discount geben, weil du irgendeiner Urlaubs(pay6)bekanntschaft das Geld hinten reinschiebst?
Bei einer Beziehung ist das was anderes und ist sowieso abgesprochen.

im übrigen gibt es hier eine tolle Spendenaktion wo sich jeder beteiligen kann um wirklich armen Menschen zu helfen.
Ich habe es jedenfalls getan, denn diese armen Menschen brauchen garantiert Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: