Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure MĂ€dels wegen aktueller Corona-Situation

wordi

àč‚àž„àč‚àž„àž
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Daraufhin gesteinigt zu werden: Mein Prinzip bleibt weiterhin bei: Kein Geld senden. Habe deswegen meine Mia verloren. Sie kommt schon wieder, wenn ich da bin. Ansonsten halt eine andere 😅

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.340
89.937
4.565
Mal den Thread hochhol.., UnterstĂŒtzt ihr noch fleissig?

Einige Bars sind ja vor dem Lockdown dazu ĂŒber gegangen, dass die MĂ€dels sich Shots zahlen lassen und dann die spendierten Drinks konsumieren was man ĂŒbers Internet beobachten kann. Ist ganz okay wenn es der eine oder andere macht.

Jetzt wurde ich vor kurzem auf einen Livestream auf Youtube aufmerksam gemacht. Da sind mehere MÀdels wohl in einem Hotelzimmer, man kann virtuell die Glocke lÀuten oder Ladydrinks bezahlen. Das ging so um die 6 Stunden, die Ladies am Ende extrem fertig gewesen.

Die Preise der Drinks sind aber wie in der Bar und die MĂ€dels bekommen auch nur den ĂŒblichen Anteil. 2/3 fĂŒr den Typ und 1/3 fĂŒr das Girl.

Ich frag mich auch warum die MĂ€dels so dumm sind und das ĂŒberhaupt mitmachen und dabei ihre Gesundheit ruinieren. Der kassiert den Löwenanteil und den Alk kauft er bestimmt im 7/11 (Gewinnmaximierung).
Facetime und ne Flasche Sangsom kaufen und leeren, sollten sie auch alleine auf die Kette bekommen.... Fehlt noch die HĂŒrde ein Paypal Konto einzurichten....

• Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.781
4.965
Berlin
Der macht die dicke Kohle und lacht sich dabei kaputt wie dumm die Weiber aber auch wie dumm die "Customer" sind.
Das ist fĂŒr die MĂ€dels trotzdem, subjektiv gesehen, ne' "Win Win Situation". Besser als zur Zeit gar keine Kohle zu bekommen. Und saufen und mit den Farangs, inkl. dĂ€mlich quatschen, bedeutet ja fĂŒr den Großteil ja auch Sanuk und hilft gegen die Langeweile.

Die sind dem Ami bestimmt dankbar, dass er ihnen so ne' Chance gibt und hat in deren Augen "Good Heart". :bigsmile

Man kann das genauso auch mit den völlig bescheuerten Trinkspielen vergleichen, die auch manchmal in den Bars abgehen. Gab schonmal nen' Thread darĂŒber.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Ami benutzt das Konto einer Thai.
Wenn er damit mal nicht auf die Nase fÀllt.
Die Thai hat mit Sicherheit kein Business Konto.

Da schiebt Paypal ganz schnell den Riegel vor und dann wird es kompliziert ans Geld zu kommen.