Mädls die ein Geschäft haben schon!? Wenn die Geld in die Hand bekommen, dann geben sie es aus. Die planen nicht für die nächste Woche oder den nächsten Monat.
Mädls in einer a Go Go haben mich noch nie interessiert!
Gruß
Seppl2
Mädls die ein Geschäft haben schon!? Wenn die Geld in die Hand bekommen, dann geben sie es aus. Die planen nicht für die nächste Woche oder den nächsten Monat.
So ist es, ich finde es toll zu helfen, aber sich um den Unterhalt einer Bekanntschaft aus einem PaySex-Urlaub samt ihrer 3 Kinder von 3 Männern und Eltern ist schon etwas "sehr edel" gelinde ausgedrückt.Sorry, aber Eltern mit versorgen , ohne mich, wenn dann nur take care my own family
Warum müßten die das?. Sag´ mal den zwei Ladies, sie müssten ein paar Stunden zur Vergabestelle laufen,
oftmals zu 6....z.B. soi MiT zum R-Con barcenter die 2 "Nutten- Hotels".. kostet 2600 inkl. Strom..Die meisten leben nicht alleine im Zimmer.
In den Mietzimmern der Ladys (welche ab 2500 bis 3000 zu haben sind) haben selten bis nie Aircon.
15k sind bei 2 Kindern schon knapp wenn die im Schulpflichtigen Alter sind.
Klar. Wenn Du sonst kein Problem hast!Warum müßten die das?
Sind wir in Africa Wasser holen?
Meine Info ist, gibt immer noch Pickups zum Transport!
Und nochmal: klar!Mädls die ein Geschäft haben schon!
Meine Info ist, gibt immer noch Pickups zum Transport!
Coole und gute Frage.Wie sieht es eigentlich mit den Mädels aus die angeblich richtig Asche gemacht haben und in Wirklichkeit alles auf die hohe Kante gelegt haben?
Ein letzter Beitrag noch von mir mit einer kleinen Rechnung
Eltern plus 3 Kinder plus SLT = 6 Personen
8.000 Baht ergeben pro Tag und Person gerade einmal 44 Baht!
Es könnte ja auch mal eine großzügige Spende aus Dubai (Familie Thaksin) oder Garmisch kommen. Alle zusammen könnten den Thais schon ein paar Tage die Mägen füllen. Da bräuchte es gar keine Spenden von Farangs, die eh kein Thail leiden kann.
Aus Garmisch kam die Anweisung oder Genehmigung 1.9 Billiarden Baht zur Verfügung zu stellen.
Wow, ein Weltverbesserer. Ich nehme an, du hast keine Freundin, falls doch tut die mir echt leid. Falls du es überlesen haben solltest, es ist seine Freundin um die es da geht und das Haus wird umgebaut, indem er auch Teile seines Urlaubs verbringt. Ich hoffe dein Gewissen ist rein und du spendest jeden Monat 90% deines Erwerbslohnes nach Afrika, da gibt es nämlich immer hungernde Kinder, nicht nur in Corona-Zeiten. Allerdings denke ich, das deine Meinung ihn nicht sonderlich interessiert, mich täte die das jedenfalls nicht, trotzdem schön, das du sie mal zum Besten gegeben hast. Und es ist ja auch nicht so, das wir, die Familien und Freundinnen unterstützen nicht auch noch für andere wichtige Dinge spenden würden.@Belokis Da sind wir aber mal ganz unterschiedlicher Meinung. In dieser Zeit 500 Euro für den Umbau des Hauses zu überweisen könnte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.
Es gibt Menschen in Thailand die haben Hunger und schauen jeden Tag wo sie etwas zu Essen herbekommen. Die Hälfte des Geldes hätte vielen Menschen in Pattaya oder sonstwo in Thailand sehr geholfen. Die machen sich über eine aircon sicher keine Gedanken.
Das wäre ein bisschen viel, nämlich über 28 Billionen Euro oder 28000 Milliarden.
Das Problem ist, dass ihr alle nur über paysex Girls spricht oder nur diese kennt.Nein er hat hier gelesen und er hat 100 % recht, entlich einmal der das richtig sieht, natürlich bekommen die von einen Thais keine unterstüzung warum auch, hatten doch zeit wie es dehnen gut ging Rücklagen zu bilden, aber warum sollten sie, es gibt doch genügend blöde Farang die das gerne machen
Das weiss ich....habe ich aber nicht bedacht und weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie man im englischen über die Billion hinauszäht.glaub das ist Übersetzungsfehler aus dem englischen. 1.9 billions in englisch also 1.9 Milliarden baht in deutsch.
Kommt mir aber auch immer noch viel vor. Glaube ich erst wenn es soweit ist.