Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Die große Frage ist ob dein Gutschein noch gültig ist wenn du zum Einlösen nach Thailand fliegst. :keine Ahnung
Viele Fragen, die sich da auftun.

Man müsste den Titel dieses Threads vielleicht auch noch präzisieren. Eine Spende ist für mich erstmal mit keiner Gegenleistung verbunden. Ich schätze, dass die meisten Gebermember das nicht so sehen, sich aber trotzdem als die großen Menschenfreunde/-förderer/-unterstützer sehen.

Aber man sieht, dass die Thais gar nicht so blöd sind, wie manche denken. Da haben sie was von Gutscheinen aufgeschnappt (machen ja Frisöre, Restaurants, Bars in Deutschland auch), "verkaufen" die jetzt und nach der Krise heissen sie dann halt nicht mehr Mia sondern Maia und schon kann sich der Kunde den Gutschein in den ....., also er kann mit dem Gutschein nichts mehr anfangen.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.569
30.064
3.665
Auch ich habe 2-3 Girls, die es lohnen würde, ihnen etwas zukommen zu lassen.
Bei 2 der Mädels glaube ich aber (eigentlich weiss ich es), dass gespendet/gesponsort wird. Daher fallen sie für mich raus.
Ein Mädel unterstütze ich aber gern ohne Erwartungshaltung.
Eine langjährige Bekannte, die ich wie viele hier trafen und aus der mehr als nur eine lockere Bekanntschaft wurde.
Ich bin nicht SLT gefährdet und sie ist schon lange wieder zu Hause im Isaan.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.569
30.064
3.665
Nachtrag: Ist auch nicht wirklich viel, was ich da überweise. 100 Euro monatlich und doch ist das Mädel sehr dankbar und sie bezeugt wenigstens, dass es hilft. Ob wir uns wiedersehen werden ist auch keine Notwendigkeit dafür. DAs läuft auch nicht seit langer Zeit und wird auch sicher begrenzt sein. Aber ich mache es von Herzen gern für sie.
Jeder, soweit er kann, hilft sicher im Moment. Für Speisetafeln oder direkt. Ich freue mich über sehr viel Menschlichkeit in dem.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.390
4.365
61
Stuttgart
Ich habe gerade via Wechat ein Angebot erhalten. Ich überweise ihr jetzt 10.000 THB und erhalte dafür 12 mal eine ST. Habe mal wegen Longtime nachgefragt. Würde ich dann 8 LT erhalten
Aber wenn der Gutschein vielleicht nur 6 Monate gültig ist, hast eventuell Pech, wenn Du erst Ende des Jahres (?) vielleicht fliegen oder einreisen darfst :biggrin:
Oder wenn die andere Gutscheinempfänger auch alle zur gleichen Zeit anwesend sind, kanns halt auf einen Gang Bang enden :cool1:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
246
2.960
1.543
Ich halte es so: Ich habe eine SLT, mit der ich eigentlich keine Verpflichtung habe. Aber nachdem wir einen regelmäßigen Kontakt aufgebaut haben, uns fast wieder getroffen hätten und es von meiner Seite aus nicht das letzte Mal gewesen sein soll, schicke ich ihr eine Unterstützung. Ich habe keinen Hinweis, dass sie mir was vormacht. Ich rechne damit, dass alles "weg" ist. Aber sollten wir uns wiedersehen, hoffe ich (so haben wir es ungefähr vereinbart), dass ich in From von SLT etwas zurück bekomme (vielleicht 50%). Natürlich nur, wenn sie zu diesem Zeitpunkt wieder genug Geld verdienen kann. Dann hätte jeder das gegeben, was er geben kann.
Es bleibt Vertrauenssache. Es intensiviert gerade die Kommunikation. Ich werde sehen, ob das Vertrauen gerechtfertigt ist. Wenn nicht, dann ging das Geld immerhin nicht für ein neue iPhone drauf, sondern für Existenzsicherung.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittliches Zimmer schon um die 5k Baht kostet. Dazu die Hitze im April. Dadurch die Stromkosten für die Aircon auch nochmal steigen. Durch die Ausgangssperre müssen die meisten ja um 22.00 Uhr in ihrer Bude hocken. Das sind viele Mädels nicht gewohnt. 🙄 Dann noch die Verpflegung an sich. Wenn dann noch Geld nach Hause geschickt werden muss, frag ich mich wie manche meinen, mit 8000 Baht über die Runden zu kommen, wenn keine Ersparnisse vorhanden sind und auch sonst kein Baht durch die Arbeitslosigkeit rein kommt. 🤔

Wer zwingt die ggs $ irgendwohin zu schicken ?

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.517
1.995
Bist du dir sicher, dass sie kein Geld hat, deshalb in Bangkok (in ihrem Home) festhängt und nicht nach Pattaya kommen kann oder suchst du hier jemand, der ihr Geld schickt, damit du sie endlich knattern kannst?

Nein, bin mir nicht sicher dass sie in BKK ist.

Ansonsten finde ich die Diskussion über Vorauszahlungen an die Pattaya-Mädels für Sex total erheiternd.. "Gutschein abgelaufen", "Lochkarte" .. geil... ich glaube es rechnet niemand wirklich seriös damit, für sein jetzige Spende irgendwann, in zig Monaten, auch nur irgendeine Gegenleistung zu bekommen, geschweige denn die Rückzahlung eines Kredits / Spende durch ein Pattaya-Mädel zu erleben.

Ich habe mal vor knapp 20 Jahren einer Dame aus dem Gewerbe, deren Service ich über lange Zeit schätzte, ca. 2.000 Euro überwiesen. Sie wurde damals auf der Arbeit erwischt und aus DE ausgewiesen,.Kurz danach gabs ne Überschwemmungskatastrophe in ihrer Heimat, und sie hat mir geschworen, sie würde den Urlaub in ihrem Heimatland mit mir verbringen, wenn ich ihr helfe. Einige Zeit nachdem die Zahlung getätigt war und ich keine weiteren Zahlungen leistete, hat sie den Kontakt abgebrochen. Nach Steuern hats mich der Spaß viel weniger gekostet, da ich die Zahlung damals steuerlich absetzen konnte, bei Spitzensteuersatz.

Seit dieser Erfahrung kommuniziere ich derartige Zahlungen immer als Geschenk, ohne Gegenleistung.

Das war die Dame ...

Lisa01.jpg

Lisa02.jpg

Und das waren ihre Freundinnen, die ich damals über sie kennengelernt habe. Die Dame rechts Dame kam aus Kasachstan, und war damals ein echter Knaller im Gewerbe. Sie habe ich in Kasachstan besucht, nachdem auch sie Deutschland verlassen hat.

Fraue003.JPG

Das ist die Dame links, Rumänin, hat damals auch in DE angeschafft. Klar, damals illegal...

Img_2899Move.JPG

Und so scheisse sah es vor etwa 20 Jahren in Kasachstan aus ..es war grauenhaft..in der gesamten Stadt (ca. 400.000 Einwohner) war kein Hotel geöffnet, und es gab kein echtes Restaurant. Dann wurde mir noch mein Fotoapperat geklaut ... mann mann ..war ich froh als es nach Hause ging.. Das Gute: In den 4 Wochen habe ich fast 8 kg abgenommen, und meine Maus hat mir einige lokale Damen vermittelt, die zu mir für weniger als 10 Euro sehr nett waren ...

Img_2945Movebild.jpg

Img_2829Move.JPG