- Sie hat einen Ventilator und schaltet den ein
Das machen die meisten, hab noch nie was anderes gesehen
War jedoch immer alleine mit einer Lady im Room für das mit dem Wind fächeln hätt ich einer anderen jeweils 30 thb bezahlt
- Sie hat einen Ventilator und schaltet den ein
Ist doch ok , oder ? Ich bekomme für meine stonierte Reise auch einen Gutschein . Gutscheine sind in Corona Zeiten sehrWürde ich dann 8 LT erhalten
Ich habe gerade via Wechat ein Angebot erhalten. Ich überweise ihr jetzt 10.000 THB und erhalte dafür 12 mal eine ST. Habe mal wegen Longtime nachgefragt. Würde ich dann 8 LT erhalten
Die große Frage ist ob dein Gutschein noch gültig ist wenn du zum Einlösen nach Thailand fliegst.
Viele Fragen, die sich da auftun.Die große Frage ist ob dein Gutschein noch gültig ist wenn du zum Einlösen nach Thailand fliegst.
Wie schon DÖF sagte: Lose, Lose, Arbeitslose...Wäre ich eine Thai dann würde ich LOSe verkaufen!
Aber wenn der Gutschein vielleicht nur 6 Monate gültig ist, hast eventuell Pech, wenn Du erst Ende des Jahres (?) vielleicht fliegen oder einreisen darfstIch habe gerade via Wechat ein Angebot erhalten. Ich überweise ihr jetzt 10.000 THB und erhalte dafür 12 mal eine ST. Habe mal wegen Longtime nachgefragt. Würde ich dann 8 LT erhalten
₩Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittliches Zimmer schon um die 5k Baht kostet. Dazu die Hitze im April. Dadurch die Stromkosten für die Aircon auch nochmal steigen. Durch die Ausgangssperre müssen die meisten ja um 22.00 Uhr in ihrer Bude hocken. Das sind viele Mädels nicht gewohnt. Dann noch die Verpflegung an sich. Wenn dann noch Geld nach Hause geschickt werden muss, frag ich mich wie manche meinen, mit 8000 Baht über die Runden zu kommen, wenn keine Ersparnisse vorhanden sind und auch sonst kein Baht durch die Arbeitslosigkeit rein kommt.
Hmm, die meisten haben Kinder z.B. !Wer zwingt die ggs $ irgendwohin zu schicken ?
₩
Wer zwingt die ggs $ irgendwohin zu schicken ?
Bist du dir sicher, dass sie kein Geld hat, deshalb in Bangkok (in ihrem Home) festhängt und nicht nach Pattaya kommen kann oder suchst du hier jemand, der ihr Geld schickt, damit du sie endlich knattern kannst?