..gestern ist - nach einem längeren Aufenthalt in meinem Condo - meine kleine süße AGoGo-Maus von Pattaya zu ihrer Familie in den Isaan gefahren. Sie hatte soviel Heimweh, das konnte auch meine tägliche Zahlung von 1.000 Baht ..plus freie Kost und Logis ..nicht lindern. Ihre Sponsoren versorgen sie ja anscheinend ausreichend, und im Isaan braucht sie ja eh nicht viel ....
jetzt muß ich mir Ersatz suchen. Das ist aber schwer ... denn nach "skinny" Mädels besteht weiterhin eine gute Nachfrage. Anders siehts bei den stämmigen Modellen aus. DIe Forenmitglieder, denen die skinny Girls nicht genug auf den Rippen haben "gib der mal was zu essen" haben wie immer eine grosse Auswahl, zu günstigen Preisen.
jetzt muß ich mir Ersatz suchen. Das ist aber schwer ... denn nach "skinny" Mädels besteht weiterhin eine gute Nachfrage. Anders siehts bei den stämmigen Modellen aus. DIe Forenmitglieder, denen die skinny Girls nicht genug auf den Rippen haben "gib der mal was zu essen" haben wie immer eine grosse Auswahl, zu günstigen Preisen.