Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.143
5.565
zu Hause
Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittliches Zimmer schon um die 5k Baht kostet. Dazu die Hitze im April. Dadurch die Stromkosten für die Aircon auch nochmal steigen

Die meisten leben nicht alleine im Zimmer.

In den Mietzimmern der Ladys (welche ab 2500 bis 3000 zu haben sind) haben selten bis nie Aircon.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.178
7.065
Bei 2 - 3000 Baht ist das aber schon ein Zimmer am Arsch der Welt!

Pad Loom(Ventilator) muss reichen,Air Con würde ja den Zimmerpreis übersteigen.

Letztendlich würde ich, wenn ich ne LT hätte Sie auch unterstützen. Schließlich geben Euch die Yings auch immer was wenn man in LOS ist.Auch wenn man dafür bezahlen muss.

Preise hier zu nennen,ich weiss nicht? Es kommt ja immer darauf an was man übrig hat und gewillt ist für seine Herzensdame zu senden. Aber das Leben in Pattaya oder BKK ist nicht billig.Da reichen 3000 Baht gewiss nicht um zu Leben

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bei 2 - 3000 Baht ist das aber schon ein Zimmer am Arsch der Welt!

Pad Loom(Ventilator) muss reichen,Air Con würde ja den Zimmerpreis übersteigen.

Letztendlich würde ich, wenn ich ne LT hätte Sie auch unterstützen. Schließlich geben Euch die Yings auch immer was wenn man in LOS ist.Auch wenn man dafür bezahlen muss.

Preise hier zu nennen,ich weiss nicht? Es kommt ja immer darauf an was man übrig hat und gewillt ist für seine Herzensdame zu senden. Aber das Leben in Pattaya oder BKK ist nicht billig.Da reichen 3000 Baht gewiss nicht um zu Leben

In Naklua ohne Aircon etwa 4.000 pro Monat. Höhe Soi 27. Allerdings schlafen die da auch mit 4 Leuten, also 1.000 pro Person.

Wer von den Damen jetzt noch in Pattaya ist hat entweder keine Familie oder ist auf gut Glück dageblieben. Eine denkbar schlechte Entscheidung im letzteren Fall.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.178
7.065
Btw. Natürlich unterstützen wir die Familie in Surin, was für mich selbst verständlich ist!

Tochter musste Ihr Nagelstudio schließen und die Fix Kosten laufen. Genauso der Sohn,der erst nächsten Monat wieder Arbeiten darf. Mutter ist auch versorgt.Alleine meiner Frau zu Liebe mache ich das gerne,genauso wie etwas für Essen in Pattaya zu spenden.

Ist ja jetzt keine Freundin,aber Familie in Thailand.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
Da ich am 08.04. früher als geplant heim geflogen bin, sitzt mein Mädel auch in Patty fest. Habe sie im Base eingebucht und bei Abreise ca. 7000 Baht in die Hand gedrückt mit der Randnotiz, dass sie bisschen auf die Ausgaben achtet.
Somit Dach überm Kopf und Essen am Tisch.
Für ihre Familie hat sie noch keine Bitte geäußert, sollten jedoch durch die Farmwirtschaft im Isaan Speiserücklagen haben...

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Ich lese hier von Spenden von 8000 bis 15000 Baht, also von 225 bis 425 Euro. Ich hätte da mal ein paar Fragen:

- Soll das für die nächsten Monate sein oder jeden Monat?
- "Für Eure Mädels" bedeutet: Freundin? Lezte LT? Wenn´s meine Thaifreundin wäre, also eine echte Freundin, dann müsste ich nicht in´s Blaue hinein raten oder Dritte fragen, was sie braucht. Mit der kann man das besprechen und fragen, welche Ausgaben sie hat und was sie braucht)
(Solche Freundinnen gibt´s schon auch)
- Für die Eltern und Kinder soll auch gleich mitbezahlt werden. Warum? Ist der Vater so alt, dass er nicht mehr arbeiten kann? Gibt´s keine Brüder, die arbeiten könnten? Kein Land, das von den Frauen bestellt werden kann?
Unwahrscheinlich!
- Wie wollt ihr das "Ausgabe-/Konsumverhalten" der Thailadies ändern? Wenn die Geld in die Hand bekommen, dann geben sie es aus. Die planen nicht für die nächste Woche oder den nächsten Monat.
(Ausnahmen bestätigen die Regel; siehe oben bei Freundinnen).

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Ist halt alles relativ. Genug ist es bei vielen Mädels aus der Szene leider eh nie. Wenn ich meine ex/SLT anschaue. 22 ohne Kinder. Da waren die monatlichen Fix kosten schon mal.
- 8k für den Ford Ranger der Eltern
- 3.5 k für des eigend Motorrad r15
- room mit aircoon zusammen waren auch ca. 5-6k

On top kam natürlich ihr essen + die Eltern die mit Mitte 50 schon gemeint haben in früh Rente zu leben. Haben nur nach Lust und Laune ihren hühnchen Verkaufsstand im isaan aufgemacht. Das buissnes lieferte mit Glück also 0 ab im normal fall wohl ehr Minus.
Der stark alkohol abhängige Bruder der musste auch mit durchefüttert/trunken werden.
Da waren die 20k von mir + die 12k die meine ex bei ihrer Arbeit verdiente auch nicht ausreichend. Und die Eltern haben alle paar Tage bei ihr angerufen und nach mehr gefragt. Da das ganze ein Fass ohne Boden ist hab ich das relativ schnell beendet.
Kommt immer drauf an was für ein livestyle die family hat bzw. Was sie gerne hätten.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
Ist halt alles relativ. Genug ist es bei vielen Mädels aus der Szene leider eh nie. Wenn ich meine ex/SLT anschaue. 22 ohne Kinder. Da waren die monatlichen Fix kosten schon mal.
- 8k für den Ford Ranger der Eltern
- 3.5 k für des eigend Motorrad r15
- room mit aircoon zusammen waren auch ca. 5-6k

On top kam natürlich ihr essen + die Eltern die mit Mitte 50 schon gemeint haben in früh Rente zu leben. Haben nur nach Lust und Laune ihren hühnchen Verkaufsstand im isaan aufgemacht. Das buissnes lieferte mit Glück also 0 ab im normal fall wohl ehr Minus.
Der stark alkohol abhängige Bruder der musste auch mit durchefüttert/trunken werden.
Da waren die 20k von mir + die 12k die meine ex bei ihrer Arbeit verdiente auch nicht ausreichend. Und die Eltern haben alle paar Tage bei ihr angerufen und nach mehr gefragt. Da das ganze ein Fass ohne Boden ist hab ich das relativ schnell beendet.
Kommt immer drauf an was für ein livestyle die family hat bzw. Was sie gerne hätten.

Es fängt immer klein an . . immer . . . und dann wollen Sie immer mehr.
Habe da schon vor Jahren mit aufgehört.

Jetzt bei der Virus Krise unterstütze ich 2 Mädels , nicht viel , aber so das sie Essen und Wohnen können.
Wenn Virus weg , hört das wieder auf.
Sind nette Mädels (ehemalige SLT) und waren immer fair zu mir. :wink:

Ydna64

Zandariel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2016
24
91
423
59
Nicht alle sind bedürftig, da sie 1. mit Geld umgehen können und 2. wissen, wie sie es den Falangs aus der Tasche ziehen.

Eine der ersten Bekanntschaften in Pattaya hat mir voller Stolz ihren Bankauszug gezeigt und siehe da: die hatte mehr auf der hohen Kante als ich...
Das war ihre Masche, um ihr Konto weiter zu füllen. Denn kurz darauf brauchte sie dringend Geld, weil das Finanzamt ihr das Konto gesperrt hat. Der Unbedarfte denkt nun, dass es kein Problem ist ihr das Geld zu geben, da sie es ja anschließend zurückzahlen kann...
Nun hat sich genau diese Frau wieder bei mir gemeldet und gefragt, ob ich ihrer Freundin Geld schicken könnte, da deren deutscher Freund bei Western Union gesperrt ist, der Freund würde mir dann das Geld zurückgeben - HaHa...
Das hat dann ganz schnell zu einer Scheidung auf thailändisch geführt (Line Kontakt gelöscht)

Auf der anderen Seite ist da meine LT, die behauptet es geht ihr gut und dabei Tränchen über die Wangen kullern. Keine Chance zu erfahren, was los ist...
Bei ihr bin ich überzeugt, dass sie ein gesundes Verhältnis zu Geld hat und auch keinen verschwenderischen Lebensstil pflegt - obwohl ich mich wundere, dass sie sich ein Zimmer mit Aircon leistet.
Wenn sie mich fragt, werde ich nicht zögern und Geld schicken, allerdings nur geliehen - mal sehen, wieviel sie unter dieser Bedingung dann braucht (natürlich werde ich es nicht zurückfordern).

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.143
5.565
zu Hause
Eine der ersten Bekanntschaften in Pattaya hat mir voller Stolz ihren Bankauszug gezeigt und siehe da: die hatte mehr auf der hohen Kante als ich..

Dies kann mehrere Gründe haben.

1. Du bist ein armer Schlucker?

2. Du hast kein Konto in Thailand?

3. Du hast den Umrechnungskurs € - THB nicht berücksichtigt.

4. Ein Sponsor hat grad seinen Obolus geleistet

Jedoch hab ich bei einer Thailady noch selten einen Bankauszug gesehen, die haben doch alle ihr Bankbuch (oder irr ich mich)

• fröhlich
Reaktionen: ortsvorsteher

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365

Jedoch hab ich bei einer Thailady noch selten einen Bankauszug gesehen, die haben doch alle ihr Bankbuch (oder irr ich mich)

Mann - Oh - Mann . . . . . Was bist Du nur für ein Schwätzer . . . . :kk

Zandariel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2016
24
91
423
59

3 von deinen 4 Punkten treffen zu und ich füge noch einen 5. hinzu:

Ich bin zu blöd andere über den Tisch zu ziehen, um mein Konto zu füllen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.447
6.870
2.465
53
Wien
@Alwaro
...Du müsstest "Alle" Ihrer Bankbücher sehen..., ob es das 1. ist, Wieviele Seiten damit voll sind und die Ein u. Auszahlungen checken
ach ja, die haben nur Bankbücher oder Internet Konten... ich habs auch lernen/erfahren müssen :confused:
jedoch nur "Zeitverluste" gehabt...wer zuletzt lacht, fickt umsonst...

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.126
10.007
3.365
Sind dir die Worte ausgegangen, oder warum behauptest du so einen Stuss?

Die Diskussion betraf @Zandariel und der hat mir zu 75% recht gegeben.

Misch dich bitte nicht in jede Diskussion ein, wenn du keine Ahnung hast.

Komm mal runter MdS . . . . Wenn man Deine letzten Beiträge liest , kann jeder es verstehen .

DU bist doch derjeniger , DER bei allem seinen Senf dazu gibt , aber so , das es keinen interessiert.
Sinnloses Gewäsch.
Denk mal darüber nach , MdS.

Sorry für OT , aber das musste mal gesagt werden.