Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.404
4.365
61
Stuttgart
Natürlich nur, wenn sie zu diesem Zeitpunkt wieder genug Geld verdienen kann.
Leider, wirklich leider :bigsmile muss ich Dir mitteilen, dass das bei dieser Nation so ist, wie das suchen in dem Heuhaufen, dass es mal reicht :biggrin:
Die Möglichkeit das es Ausnahmen gibt, bezweifle ich nicht :unsure: aber ob Sie dann aus unserem Suchgebiet ist, wird eine Mammutsaufgabe :cool1:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.404
4.365
61
Stuttgart
Aber immer wieder hin Fliegen!
Finde den Fehler:)

Also musst Du alles nach plabbern?
Das war mein Spruch :biggrin:

Und ich fliege gerne hin, will ja irgendwann nicht reich sterben, den nach meinem Wissens und Kenntnisstandes, gibt es keine Erben :D

Und das was Du gar nicht verstanden hast, war der Punkt, dass ich jetzt eigentlich gar nichts für meine Spende oder Unterstützung erwarte ;)
Vielleicht wieder eine nette Zeit, sofern es sich ergibt und passt und dann bekommt Sie eigentlich auch wieder Ihr Salär ohne wenn und aber :ROFLMAO:

Und ich hab bis jetzt vielleicht in den letzten 18 Jahren, bei bestimmt so 60 Urlauben in Thailand, maximal 20 Prinzessinnen persönlich kennen gelernt, die sich etwas angespart haben, oder besser gesagt, heute auch einiges haben.
Dies zu meinem zitierten Spruchabschnitt :o-o:

Könnte ja auch erwähnen, dass ich noch immer auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin, so als Alternative :biggrin: aber das wäre nun gelogen
:jerry
Bin lieber selbstständiger Hausmann

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Suche nach der Nadel im Heuhaufen bin, so als Alternative
Meine persönliche kleine Spende an mein Mädl hat sie sehr gefreut! Bei mir sind keine Hintergedanken wie bei anderen!
Hoffe zeitnah mit Schutz das sie ihre Restaurants wieder aufmachen kann!
Einmal Essen ohne zu zahlen reicht mir dann!
PS. eine Frau!!
Nicht jemand wo ich ein Problem habe die Taattos zu zählen:)
Gruß
Seppl2

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
811
8.973
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Da meine Kleine die finanziellen Hosen anhat freue ich mich jedesmal wenn sie mir wieder einen Betrag ueberweist...

Aber zum Topic:

Selber ist sie aber auch aktiv dabei und hilft hier und da Personen mit kleinen Betraegen oder Essensspenden, um Ihr Glueck zu teilen, wie sie selber sagt.
Sie weiss es aus eigener Erfahrung was es bedeutet, nichts zu essen zu haben.