Fetter oder nicht, hauptsache du behandelst die ladys anständig. Dan wollen die auch wiederkommen.Dieses selbstlose Wahrnehmen der sozialen Verantwortung eines Sextouristen hat Vorbildcharakter. Meine Weiber sind oft fetter, aber ich handhabe das ebenfalls so.
Zum Hotel, das Eckzimmer „Junior Suite“ mit separater Badewanne, Fenstersofa und Clo mit Heizung und Arschbrause ist gut.
Dieses Jahr das Deluxe Doppelzimmer mit Witzbalkon, Blickrichtung Terminal 21 war doof. Nicht nochmal.
Noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.
Beim CheckIn hatte ich diesmal eine Küchleinvariation... aber nur beim ersten Tag.Gibts noch die freien Snacks und Getränke? 2019 vor Corona war das noch möglich ab einer bestimmten Zimmerkategorie.
Ok aber welche Zimmerkategorie hast du gebucht, bei der Juniorsuite gabs ab Nachmittag immer Zugang zu leckeren Snacks Bier etc. Ich glaub im 6. StockBeim CheckIn hatte ich diesmal eine Küchleinvariation... aber nur beim ersten Tag.
Ja, im Big Fish ReStaurant rechts weg. Ich glaube von 17-19 Uhr oder so.Ok aber welche Zimmerkategorie hast du gebucht, bei der Juniorsuite gabs ab Nachmittag immer leckere Snacks Bier etc.
Ja, im Big Fish ReStaurant rechts weg. Ich glaube von 17-19 Uhr oder so.
Ja genau was haben die für die ocean suite verlangt.Ja, im Big Fish ReStaurant links weg. Ich glaube von 17-19 Uhr oder so.
hab das alles ausprobiert, nur einmal....... einfach sozial zu langweilig, hab mich dann... on the street... verköstigt, und viel mehr spass gehabtMy Club Vorteile für bspw. Biz Class bedeutet
Dieses Jahr das Deluxe Doppelzimmer mit Witzbalkon, Blickrichtung Terminal 21 war doof. Nicht nochmal.
Lade alle Forenmember die an diesem Datum vor Ort sind zu Freigetränken in die Rooftopbar ein. Das wird sicherlich ein voller ErfolgIch bin im SIAM & SIAM Hotel in oktober und werde dan 54 Jahre alt.
Tipps zum Geburtstag feiern sin immer willkommen
Nett, nett, also die ein oder andere hatte bei mir auch mit gehen dürfenHier noch ein paar Bilder von den verlorenen Seelen die Ich im Siam & Siam Hotel Asyl gewährt habe.
Hab ich was überlesen ??, wann hast du denn Geburtstag, Oktober ist klar, danke für die Einladung da bin ich vor OrtLade alle Forenmember die an diesem Datum vor Ort sind zu Freigetränken in die Rooftopbar ein. Das wird sicherlich ein voller Erfolg