1
18140
Gast
Ungültige Emailadresse
Ich weiß nichts von einem Verzehrgutschein. Da können aber bestimmt andere weiterhelfen.wird aber eins zu eins für getränke berechnet -oder ?
Ich weiß nichts von einem Verzehrgutschein. Da können aber bestimmt andere weiterhelfen.wird aber eins zu eins für getränke berechnet -oder ?
Das Hotel find ich auch nicht wirklich besser.Mytt Beach Hotel
bei bisher 6 Besucherinnen hatte ich nur einer das Procedere angetan, weil ich mir wegen des Alters nicht so sicher war.ID Karte hinterlegen und einen Zettel unterschreiben
ja aber das weiss man doch bevor man ins siam geht
welch musik dort und in welcher lautstärke läuft ...
ja aber das weiss man doch bevor man ins siam geht
welch musik dort und in welcher lautstärke läuft ...
Tax und Servicegebühr kommt noch hinzu! Ist kein Schnäppchen dort oben!bestimmt...... netto und brutto preise, da kommen immernoch tax und nochwas drauf, ist in einigen lokalitäten z.b. scooters auchso
So is es, einfach draußen abholen, direkt zum Aufzug reinmarschieren. Wenn normal angezogen kein Problem, man erspart sich die ID Prozedur.bei bisher 6 Besucherinnen hatte ich nur einer das Procedere angetan, weil ich mir wegen des Alters nicht so sicher war.
Die anderen geschnappt und in den Aufzug, interessiert keinen.
So is es, einfach draußen abholen, direkt zum Aufzug reinmarschieren. Wenn normal angezogen kein Problem, man erspart sich die ID Prozedur.
Ich mache grundsätzlich immer ein Foto der ID-Card. Kann halt mal vorkommen, dass ein Mädl keine hat oder sie sagt sie hat keine.... hat meistens schon nen Grund.So unterschiedlich sind die Vorstellungen - wenn ich ne Lady nicht kenne, bestehe ich sogar auf die Prozedur. Dient ja letztendlich nur meiner Sicherheit.