Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
189
957
873
Aalen, Deutschland
Nur buchen wenn du kein Problem mit Löchern in der Toilettentür hast 😉
Ab Junior Suite, hat man eine geschlossene Toilette. In den Leisure Class und Deluxe Zimmern ist die Toilettentür Lochproblematik tatsächlich gegeben. Als kleiner Tipp für den morgendlichen Gang, die Toilette auf der Sky Bar hat einen tollen Ausblick :)

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
189
957
873
Aalen, Deutschland
War diesen Aufenthalt mal wieder in meinem Stammhotel. Dieses Mal habe ich mir die Präsidentensuite gegönnt:) Wirklich ein sehr, sehr geiles Zimmer. War wiederum rundum zufrieden im Hotel und ich muss sagen, dass der Service mit das Beste ist, was bei Hotels zu bieten hat. Preis 210 Euro die Nacht, normalerweise ist er höher.

IMG_8224.png

IMG_8225.png

IMG_8228.png

IMG_8227.png

IMG_8226.png

IMG_8223.png

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
189
957
873
Aalen, Deutschland
wir waren vor 4 Jahren das erste mal da und waren sehr begeistert und jetzt waren wir 2 Tage drin der pool hat auch mal bessere Tage erlebt das nächste mal ein anderes
Ja, die kleinen Platten im Pool benötigen eine Auffrischung, aber die Liegemöglichkeiten sind ja renoviert. Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt sehr lange mit dem Generalmanager gesprochen. Er meinte auch, dass eine größere Renovierung ansteht ( Zimmer, Pool, Fitness, Restaurants und Memberprogramm). Der Sohn vom Eigentümer steht voll dahinter und will das unbedingt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
das Hotel ist eben auch schon in die Jahre gekommen.
Wäre toll, wenn die etwas investieren ;)

• Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
War diesen Aufenthalt mal wieder in meinem Stammhotel. Dieses Mal habe ich mir die Präsidentensuite gegönnt:) Wirklich ein sehr, sehr geiles Zimmer. War wiederum rundum zufrieden im Hotel und ich muss sagen, dass der Service mit das Beste ist, was bei Hotels zu bieten hat. Preis 210 Euro die Nacht, normalerweise ist er höher.

Anhang anzeigen 2030775

Anhang anzeigen 2030776

Anhang anzeigen 2030777

Anhang anzeigen 2030778

Anhang anzeigen 2030779

Anhang anzeigen 2030780
...bekommst Du einen Spezial Preis bei 2 oder 3 Monatsbuchung oder bist nur ein paar Tage dort ? :keine Ahnung

• Like

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
190
445
753
65
Weiß jemand, ob das Studio Sea View auch diesen kleinen Balkonaustritt hat wie die normalen Zimmer? Finde da einfach keine schlüssigen Infos oder Bilder. Will aber keinesfalls wie in einem U-Boot ohne bisschen Frischluft wohnen.
Danke mal schon.

• Like

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
232
593
983
München
War heuer im Februar das dritte und letzte mal im Siam.
Offenbar neues Management, Zimmer war abgerockt und der ganze Flur stank. Personal wenig aufkerksam, Reinigung oberflächlich.

Schade, weil eigl. die Lage ok ist und der Preis auch passte.

Beim nächsten mal teste ich das Terminal 21, analog Terminal 21 in BKK in dem ich war.

• Like

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.110
2.155
1.563
54
köln
Offenbar neues Management, Zimmer war abgerockt und der ganze Flur stank. Personal wenig aufkerksam, Reinigung oberflächlich.

Beim nächsten mal teste ich das Terminal 21, analog Terminal 21 in BKK in dem ich war.
Grand centre point? Wir sind an silvester dort

• Like
Reaktionen: Zenturier

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
232
593
983
München
Grand centre point? Wir sind an silvester dort
Ja. Direkt an der Asok mit eigenem BTS / Ubahn Zugang vom Hotel aus.
Hatte ganz vergessen ein Album vom Hotel anzulegen, habe ich gerade mal nachgeholt.

Hotel war super, zumal man dort für Butterbrotpreise im Terminal essen kann. Zig Stockwerke.

Highlight ist die zentrale Lage, 1 Station bis Nana mit BTS und das Hotel hat direkten Zugang zur BTS mittels eigenen Rolltreppen.

Neugierig?

VG
Alex

• Like

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
34
23
468

War im Oktober noch ne Woche drin. Oberste Etage und war zufrieden, wobei ich sagen muss das die Zimmer in den unteren Etagen recht Abgewohnt wirken.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.110
2.155
1.563
54
köln
Ja. Direkt an der Asok mit eigenem BTS / Ubahn Zugang vom Hotel aus.
Hatte ganz vergessen ein Album vom Hotel anzulegen, habe ich gerade mal nachgeholt.

Hotel war super, zumal man dort für Butterbrotpreise im Terminal essen kann. Zig Stockwerke.

Highlight ist die zentrale Lage, 1 Station bis Nana mit BTS und das Hotel hat direkten Zugang zur BTS mittels eigenen Rolltreppen.

Neugierig?

VG
Alex

wir testen an silvester das schwesethotel in pattaya

• Like
Reaktionen: NCS666 und Zenturier