Ab Junior Suite, hat man eine geschlossene Toilette. In den Leisure Class und Deluxe Zimmern ist die Toilettentür Lochproblematik tatsächlich gegeben. Als kleiner Tipp für den morgendlichen Gang, die Toilette auf der Sky Bar hat einen tollen AusblickNur buchen wenn du kein Problem mit Löchern in der Toilettentür hast
Ja, die kleinen Platten im Pool benötigen eine Auffrischung, aber die Liegemöglichkeiten sind ja renoviert. Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt sehr lange mit dem Generalmanager gesprochen. Er meinte auch, dass eine größere Renovierung ansteht ( Zimmer, Pool, Fitness, Restaurants und Memberprogramm). Der Sohn vom Eigentümer steht voll dahinter und will das unbedingt.wir waren vor 4 Jahren das erste mal da und waren sehr begeistert und jetzt waren wir 2 Tage drin der pool hat auch mal bessere Tage erlebt das nächste mal ein anderes
...bekommst Du einen Spezial Preis bei 2 oder 3 Monatsbuchung oder bist nur ein paar Tage dort ?War diesen Aufenthalt mal wieder in meinem Stammhotel. Dieses Mal habe ich mir die Präsidentensuite gegönnt Wirklich ein sehr, sehr geiles Zimmer. War wiederum rundum zufrieden im Hotel und ich muss sagen, dass der Service mit das Beste ist, was bei Hotels zu bieten hat. Preis 210 Euro die Nacht, normalerweise ist er höher.
Anhang anzeigen 2030775
Anhang anzeigen 2030776
Anhang anzeigen 2030777
Anhang anzeigen 2030778
Anhang anzeigen 2030779
Anhang anzeigen 2030780
Nein, kommt glaube ich falsch rüber. Bin im Jahr insgesamt maximal 4 Wochen im Hotel. Buche meistens über die Homepage, außer es gibt eine Aktion bei Booking mit Paypack....bekommst Du einen Spezial Preis bei 2 oder 3 Monatsbuchung oder bist nur ein paar Tage dort ?
Grand centre point? Wir sind an silvester dortWar heuer im Februar das dritte und letzte mal im Siam.
Offenbar neues Management, Zimmer war abgerockt und der ganze Flur stank. Personal wenig aufkerksam, Reinigung oberflächlich.
Schade, weil eigl. die Lage ok ist und der Preis auch passte.
Beim nächsten mal teste ich das Terminal 21, analog Terminal 21 in BKK in dem ich war.
Ja. Direkt an der Asok mit eigenem BTS / Ubahn Zugang vom Hotel aus.Grand centre point? Wir sind an silvester dort
War im Oktober noch ne Woche drin. Oberste Etage und war zufrieden, wobei ich sagen muss das die Zimmer in den unteren Etagen recht Abgewohnt wirken.War heuer im Februar das dritte und letzte mal im Siam.
Offenbar neues Management, Zimmer war abgerockt und der ganze Flur stank. Personal wenig aufkerksam, Reinigung oberflächlich.
Schade, weil eigl. die Lage ok ist und der Preis auch passte.
Beim nächsten mal teste ich das Terminal 21, analog Terminal 21 in BKK in dem ich war.
Das W-lan im Zimmer war gut. Habe ab und zu mal You Tube über stream laufen gehabt und war völlig ok. Am Pool hatte ich dann normales 5G@dolman Weißt du wie die Internet Qualität dort war?
Ja. Direkt an der Asok mit eigenem BTS / Ubahn Zugang vom Hotel aus.
Hatte ganz vergessen ein Album vom Hotel anzulegen, habe ich gerade mal nachgeholt.
Hotel war super, zumal man dort für Butterbrotpreise im Terminal essen kann. Zig Stockwerke.
Highlight ist die zentrale Lage, 1 Station bis Nana mit BTS und das Hotel hat direkten Zugang zur BTS mittels eigenen Rolltreppen.
Neugierig?
www.facebook.com
VG
Alex
ok, kannst ja dann berichten, ich bin evtl. im Februar dann paar Tage in Pattaya.wir testen an silvester das schwesethotel in pattaya
Kannst du beim Check in auswählen bzw. bei der Buchung.Weiß jemand, ob das Studio Sea View auch diesen kleinen Balkonaustritt hat wie die normalen Zimmer? Finde da einfach keine schlüssigen Infos oder Bilder. Will aber keinesfalls wie in einem U-Boot ohne bisschen Frischluft wohnen.
Danke mal schon.