Ab Junior Suite, hat man eine geschlossene Toilette. In den Leisure Class und Deluxe Zimmern ist die Toilettentür Lochproblematik tatsächlich gegeben. Als kleiner Tipp für den morgendlichen Gang, die Toilette auf der Sky Bar hat einen tollen AusblickNur buchen wenn du kein Problem mit Löchern in der Toilettentür hast
Ja, die kleinen Platten im Pool benötigen eine Auffrischung, aber die Liegemöglichkeiten sind ja renoviert. Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt sehr lange mit dem Generalmanager gesprochen. Er meinte auch, dass eine größere Renovierung ansteht ( Zimmer, Pool, Fitness, Restaurants und Memberprogramm). Der Sohn vom Eigentümer steht voll dahinter und will das unbedingt.wir waren vor 4 Jahren das erste mal da und waren sehr begeistert und jetzt waren wir 2 Tage drin der pool hat auch mal bessere Tage erlebt das nächste mal ein anderes
...bekommst Du einen Spezial Preis bei 2 oder 3 Monatsbuchung oder bist nur ein paar Tage dort ?War diesen Aufenthalt mal wieder in meinem Stammhotel. Dieses Mal habe ich mir die Präsidentensuite gegönnt Wirklich ein sehr, sehr geiles Zimmer. War wiederum rundum zufrieden im Hotel und ich muss sagen, dass der Service mit das Beste ist, was bei Hotels zu bieten hat. Preis 210 Euro die Nacht, normalerweise ist er höher.
Anhang anzeigen 2030775
Anhang anzeigen 2030776
Anhang anzeigen 2030777
Anhang anzeigen 2030778
Anhang anzeigen 2030779
Anhang anzeigen 2030780
Nein, kommt glaube ich falsch rüber. Bin im Jahr insgesamt maximal 4 Wochen im Hotel. Buche meistens über die Homepage, außer es gibt eine Aktion bei Booking mit Paypack....bekommst Du einen Spezial Preis bei 2 oder 3 Monatsbuchung oder bist nur ein paar Tage dort ?