hast beim geschäftemachen dabei so geschrien? Im Siam@siam gibts eine Marshall Bluetooth Soundbox die könnte man alternativ dazu einschalten dann plätscherts nicht so....Als ich mal länger am Klo war steckte ein Mädel glatt den Kopf da durch
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.hast beim geschäftemachen dabei so geschrien? Im Siam@siam gibts eine Marshall Bluetooth Soundbox die könnte man alternativ dazu einschalten dann plätscherts nicht so....
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.
In der Tür zum Klo sind Löcher und nach oben hin ist alles offen, man hört alles und hat keinerlei Privatsphäre.
Bzgl. Tütchen habe ich keinen gesehen, aber es stehen Aschenbecher herum. Ich würde vorsichtshalber fragen.
da oben nicht(ein Kollege hatte zeigend gefragt), aber wenn ich die Balkontüre aufgemacht habe hat mich der Duft "umweht". Die Nachbarn haben immer gut Gas-gegebenDarf man sich auch ein Tütchen da oben anzünden oder wird das nicht so gern gesehen?
Ich bin seit einigen Tagen hier, mir gefällt das Fitnessstudio und die Rooftopbar Anhang anzeigen 1810013
Zum Sonnenuntergang eine gute Zigarre was will ich mehr.
Anhang anzeigen 1810011
Anhang anzeigen 1810012
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.
jetzt konnt ich fast nicht anders..
Kenn ich, ja. War schon paar mal daNicht so kraftvoll in die Schüssel donnern nicht das das Bunny sich erschreckt....
Richtung Lobby
eins möcht ich schon gern sagen, die Concierge waren ÄUßERST zuvorkommend!Solange du nicht die carbar oder die concierge mitn häusl verwechselst.