Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
191
468
753
65
Kannst du beim Check in auswählen bzw. bei der Buchung.
Ok. Verstehe. Heißt das aber, es gibt Studio Ocean View mit Balkon und ohne Balkon? Aus der Zimmerbeschreibung geht das überhaupt nicht hervor. Hab auch Bedenken, dass es da am 24.12., also wenn ich ankomme, nicht allzu viel Verhandlungsmasse gibt. Ist ja absolute Peak Season. Leider hat das Hotel auf meine Anfrage noch gar nicht reagiert.

• Like
Reaktionen: NCS666

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
196
987
873
Aalen, Deutschland
Also es gibt zwei Arten von Studios:
1.Studio mit Daybed ohne Balkon ( Zimmer rechts kommend vom Aufzug)
2.Studio mit Balkon ohne Daybed ( Zimmer links kommen vom Aufzug)

Wobei der Balkon wirklich nicht der Rede wert ist. Würde immer das Daybed wählen.

Falls du beides möchtest, dann ist die Präsidentsuite dein Zimmer.

Einfach bei der Buchung angeben und bestätigen lassen. Buche immer direkt über die Homepage.

IMG_8543.png

IMG_8544.jpeg

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
191
468
753
65

Wobei der Balkon wirklich nicht der Rede wert ist. Würde immer das Daybed wählen.

Einfach bei der Buchung angeben und bestätigen lassen. Buche immer direkt über die Homepage.
Danke dir. Das ist echt hilfreich. Jetzt ist auch klar, warum es da keine einheitlichen Bilder gibt.
Habe das Studio auch direkt über die Homepage mit Executive Lounge gebucht. Muss jetzt halt mal nachhaken, damit ich die "Balkon"-Variante bekomme.
Auf die Lounge bin ich mal gespannt. Gibt es leider auch wenig Bildmaterial zu. Waren vor ein paar Wochen im Holiday Inn Executive Tower mit Club-Lounge und waren einigermaßen enttäuscht. Salz-Cracker und kein Stück Brot zur Wurst- und Käseplatte! Insgesamt überhaupt kein Vergleich zum Dusit oder Interconti.
Bin echt mal gespannt, was die Club Lounge im S@S zu bieten hat. Aber Hauptsache, keine Techno-Beschallung :LOL: Dass man an den Instaspot-Rooftop-Pools keine ruhige Minute hat, hab ich natürlich schon mitgekriegt. Aber zum Bahnenschwimmen taugen die ja sowieso nicht.

• Like

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
191
468
753
65

Hotel hat sich jetzt endlich auch mal gemeldet: Mit oder ohne Balkon ist nach deren Ansicht ein "special request" and "subject to availability upon check-in and cannot be guaranteed". So wie ich das kenne, ist mit oder ohne Balkon aber ein Hauptkriterium für ein Hotelzimmer und kein "special request" wie ein Beistellbett! Das passt mir jetzt mal schon gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Was ich für mein Geld bekomme, will ich eigentlich selbst bestimmen. Und ganz billig ist das alte Gemäuer ja schließlich auch nicht!

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
196
987
873
Aalen, Deutschland
Hotel hat sich jetzt endlich auch mal gemeldet: Mit oder ohne Balkon ist nach deren Ansicht ein "special request" and "subject to availability upon check-in and cannot be guaranteed". So wie ich das kenne, ist mit oder ohne Balkon aber ein Hauptkriterium für ein Hotelzimmer und kein "special request" wie ein Beistellbett! Das passt mir jetzt mal schon gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Was ich für mein Geld bekomme, will ich eigentlich selbst bestimmen. Und ganz billig ist das alte Gemäuer ja schließlich auch nicht!
Ok, das sollte so nicht sein. Würde

Zu der Lounge: Hab keine zu großen Erwartungen. Ist ganz ok, weil man auch einen seperaten Frühstücksbereich hat, aber ich war ehrlicherweise nur zweimal dort. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts überragendes, ist im Big Fish Restaurant ( das ist wirklich super) integriert.

• Like

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
191
468
753
65
Ok, das sollte so nicht sein. Würde

Zu der Lounge: Hab keine zu großen Erwartungen. Ist ganz ok, weil man auch einen seperaten Frühstücksbereich hat, aber ich war ehrlicherweise nur zweimal dort. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts überragendes, ist im Big Fish Restaurant ( das ist wirklich super) integriert.
Irgendwie scheint da Text zu fehlen...

• Like

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
217
560
883
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Frühstück gibt es jetzt von 6:00 bis 13.00 Uhr.

Ach ja, der Lounge Zugang war bei mir bei meinem Studios (Eckzimmer vorne mit Meerblick, Bezeichnung ändert sich ja ständig) via Agoda nicht mehr automatisch inkludiert.

Zuletzt bearbeitet:

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
196
987
873
Aalen, Deutschland
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Frühstück gibt es jetzt von 6:00 bis 13.00 Uhr.

Ach ja, der Lounge Zugang war bei mir bei meinem Studios (Eckzimmer vorne mit Meerblick, Bezeichnung ändert sich ja ständig) via Agoda nicht mehr automatisch inkludiert.
Deshalb empfehle ich immer über die Hotelhomepage zu buchen. Haben auch die BestPrice Garantie drin und du kommst viele Extras (Beispiel 10 Prozent auf Essen und Trinken, Loungezugang etc.)

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.164
4.982
2.115
61
Westerwald
Hol dir ein Bolt,Grab oder Tretroller und dann biste schnell in der Buakhaow,lol
über den Jahreswechsel.... die 10 Tage drumrum war es abends schlicht unmöglich bolt oder taxi +- 20, 30min.
hab mich zum ersten mal mit meinen 120kg bei nem Moped hintedraufgesetzt, geil, der arme Fahrer, die arme Karre, muss ein tolles Bild gewesen sein.
dann doch Tretroller....