Ich bin im SIAM & SIAM Hotel in oktober und werde dan 54 Jahre alt.
Tipps zum Geburtstag feiern sin immer willkommen
...so eine richtige Swinger Geburtstagsparty na...Lade alle Forenmember die an diesem Datum vor Ort sind zu Freigetränken in die Rooftopbar ein. Das wird sicherlich ein voller Erfolg
Oder Tree Town Jungle Bar bei Dani kann man auch gut Geburtstag feiern.Ich bin im SIAM & SIAM Hotel in oktober und werde dan 54 Jahre alt.
Tipps zum Geburtstag feiern sin immer willkommen
Meine Empfehlung: Spreche frühzeitig mit dem Chef „Werner“ über die Catering-Möglichkeiten
Warum? Ich hab gedacht, die Party findet im Rooftop Bereich im Siam@Siam statt. Oder konnte @schlumpf das Hotel dank des Wahnsinnsumsatzes von @TargetTierOne gleich kaufen ?
Da muss Ich erst mal lernen mit Excel um zu gehen.Eintritt zur Geburtstags Party nur mit selbst erstellter Excel Liste!
Lese ggf. bitte den Beitrag #348 von @wasbeer mal genau und versuche, diesen zu verstehen.
Kleiner Tipp, wenn man direkt beim Hotel und sich registriert hat man sehr viele Vorteile ( Late check out, 10-20 Prozent auf Getränke- Room Service ) und natürlich best Price GarantieIch bin dan in Oktober im Siam & Siam Hotel für 10 Tage. Gebucht über das Reisebüro "HAPPY TRAVEL", das Reisebüro meines Vertrauens!!!
Früher, auf der alten Homepage, gab es eine Möglichkeit sich als Member zu registrieren. Diese Option kann ich nicht mehr finden. ?Kleiner Tipp, wenn man direkt beim Hotel und sich registriert hat man sehr viele Vorteile ( Late check out, 10-20 Prozent auf Getränke- Room Service ) und natürlich best Price Garantie
So wieder das Hotel für Oktober gebucht. 165Euro Junior Suite Room 2007
Nein, es gibt eine seperate Badewanne und eine Walk Inn Dusche.Sehe gerade das die Zimmer "nur" Badewanne haben ? Dusche wäre mir lieber.. Die gibt es aber leider lt. Booking nur auf den "billigen" Plätzen
Werde ich wohl weitersuchen...
Keine Joiner Fee, wie in keinem Hotel, wenn man für zwei Personen bucht.Hallo wer war dieses Jahr schon in diesem Hotel der Beitrag ist ja etwas älter... Ist das so noch so wie beschrieben ? ? Balkon mit Schaukel .. Haben will... Ist das Hotel Joiner Fee frei ?? Danke..
Sehe gerade das die Zimmer "nur" Badewanne haben ? Dusche wäre mir lieber.. Die gibt es aber leider lt. Booking nur auf den "billigen" Plätzen
Werde ich wohl weitersuchen...