Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Auf dem letzten Foto im Posting #73 kommen wir an einem Stausee , der ziemlich groß ist und sich in drei Teile aufteilt. Wie üblich führt eine Straße drüber, aber es passt nur ein Auto drauf. Hier haben wir aber genug Zeit zu warten um die überwältigend schöne Natur zu genießen . Linksseitig der großartige Blick über den Stausee auf die Berge und rechtsseitig zum Teil steil Bergab auf den Dschungel des Aurora Memorial National Park.

Insgesamt haben wir bis an die Baler Bay zu unserem Hotel etwas über 5 Stunden gebraucht. Wobei davon vier Stunden auf die zweite Hälfte des Weges vielen. Da wir es gemütlich anließen und ich viele Bilder machte und oft einen Stop einlegte, um die schöne Natur zu genießen.
Am späten Nachmittag haben wir dann unser Hotel erreicht.

BALER BAY : Ein recht unberührtes Paradies

Nachdem wir unser Zimmer inspiziert und bezogen haben, machten wir uns erst einmal mit hungrigen Magen auf die Suche nach einem schönen Sea Food Restaurant , hier gab es gleich zwei neben unserem Hotel die einen guten Eindruck machten.

image (24).jpg
image (27).jpg

image (28).jpg

Schnell noch ein paar Fotos am Pier, denn es wurde rasch dunkel und ich bin sogar noch ins Wasser, es ist ein grauer , aber feiner Sandstrand, keine scharfen Steine oder Muscheln .
( geschätzte 10 km lang )

Dann gab es endlich was zu mampfen.
Eine große Terrine mit Fischsuppe und Garnelen, als Beilage wählten wir Garlic Reis. Alles im allem sehr lecker und reichlich.

image (26).jpg image (25).jpg

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Klasse Bericht !!!

Tolle Bilder , sehr schöne junge Frau und gut geschrieben .

Danke das wir mit lesen dürfen und dir noch eine tolle Zeit dort . ;)

mfg Kringler

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
........
Bist Du direkt aus der symbadischen Gross-Stadt oder kommst Du aus einem Vorort? aus einem Vorort
Mit dem Ukraine-Bericht kommst Du ganz sicher ueber 50 Posts und kannst Dich dann zwecks weiterem Upgrade an den Admin wenden. Meine Stimme hast Du jetzt schon :daume. Nun habe ich erst noch mit diesem Bericht zu tun...,
die Ukraine ist natürlich auch sehr empfehlenswert, wenn es gefällt , dann stelle ich meinen Bericht hier im Anschluss
gerne mit rein. Gruss aus HD , Gruss zurück, LG Benzel
PS Irgendwelche Aenderungswuensche in Deinem Bericht, kannst Du jederzeit ueber die Meldetaste
aeussern.... Danke für den Tip

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
image (35).jpg image (34).jpg image (33).jpg image (32).jpg Ja , für die, die das nun auch noch interessiert klein Benzel bekommt noch einen , sehr, sehr schhöööönen Nachtisch.....,
wie man sieht, das kommt das Wasser erst kühl aus der Dusche.

Nach dem guten Essen war unter der Dusche erst einmal Fotosession angesagt und sie machte mich so richtig an beim posieren. Sie hat da keinerlei Scheu und fragt mich ständig, you want me bum bum . Natürlich will ich und werde es auch , nicht nur einmal, sie ist zum anbeißen , es rundet den Tag einfach Perfect ab....

Das habe ich mir aber auch verdient.

Am anderen Morgen habe ich dann den Wecker auf 9:30 gestellt , da das Frühstück Büfett um 10:30 abgeräumt wird . So haben wir vorher noch reichlich Zeit für den so geliebten, morgendlichen Frühport, mannnnn kann das Leben so schöööön sein.
Sie hat einen herrlich knackigen Body, kleine schöne Titten mit Super Nippel, an denen ich mich immer wieder festsaugen muss.
Ich frage mich habe ich einfach nur Glück gehabt , gleich so eine süße Maus hier zu haben , oder gibt es reichlich von ihnen ?
Ich lebe einen Traum, life is life and real in Philippines...

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am nächsten Morgen geht es dann nach dem schon erwähnten Morgensport völlig entspannt und mit einem breiten grinsen im Gesicht zum Frühstück.
Es ist das erste Frühstück welches ich hier in einem Hotel zu mir nehme , ich muss sagen es ist tatsächlich außerordentlich gut , so wie die gesamte Hotelanlage und der sehr , sehr nette Service . Also sicher volle Berechtigung auf vier Sterne. Hier lasse ich mal einige Bilder sprechen. Wir waren erst 10:15 am Büfett , trotzdem war noch alles schön gefüllt und wir konnten noch gemütlich am Pool Frühstücken. Auf dem ersten Foto einer der ganz wenigen Weißen hier in der Anlage, insgesamt habe ich tatsächlich nur drei gesehen, in der gesamten Woche , die aber jeweils nur sehr kurz da waren.
Es waren überwiegend ein paar Einheimische hier, wohl die meisten, reiche aus Manila .
Das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet, nur am Wochenende war es aber auch nur ein wenig voller.

image (40).jpg image (39).jpg image (38).jpg image (37).jpg image (36).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Eine Kleinigkeit gibt es dann doch zu bemängeln, der Kaffee ist schlichtweg eine Katastrophe , wie so häufig in den Hotelanlagen zum Frühstück . Gegen Bezahlung gibt es aber richtigen, aus frisch gemahlenen Bohnen und einer professionellen Kaffeemaschine, wie ich später registriere und auch nutze. Hier daher erst noch Tee. Wie man im Hintergrund der Bilder sieht, sind sehr, sehr wenig Gäste da, die Bilder sind von unserem Frühstückstisch aus gemacht, nach rechts ein herrlicher Ausblick über den Pool und das Meer zum Ende der Bucht auf die Berge. Das Hotel liegt direkt am Meer und dem Sandstrand.
Ein Foto ist dabei , mit Blick vom Büfett durchs Restaurant, links die Theke.

image (43).jpg image (42).jpg image (41).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Während dem Frühstück ist die Tagesplanung angesagt, Programm heute, SEX, Relaxen , Pool & Meer, gutes Abendessen & schööön wieder SEX. Da gibt es zum heutigen Tag eigentlich nicht viel zu berichten, aber dafür einige Fotos, die wohl Bände sprechen.

image (47).jpg image (46).jpg image (45).jpg image (44).jpg

Wir sitzen an der Tagesplanung für morgen , drei mal dürft ihr raten , was wir alles machen.
Ich hoffe doch sehr ihr liegt beim ersten mal richtig. Gruß Benzel .

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin, wie gesagt toller Bericht ich werde wohl auch mal nach Subic fahren. Eine kleine Korrektur ein Euro ist um die 50 Peso. 60 ist schon etwas her.

• Like
Reaktionen: Paul und benzel