Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
hast ein gutes herz die Kinder wird's gefreut haben sie können ja nichts dafür ich flieg am 9.1. auch auf die Phillis wird mein zweites mal werden

Dann mal viel Spaß auf den Philippinen, das ist ja schon bald. LG Benzel

Ja, das Miranda scheint den Kinder geschmeckt zu haben, besonders dem Jungen mit der Flasche in der Hand.
Ist eine tolle Aktion und hat den Kindern bedeutend mehr gebracht, als einfach einen Geldschein in die Hand zu drücken.
Dein Beispiel sollte Schule machen :daume

Ja sicher eine tolle Aktion, vor allem für die Kids, habe ich in einem anderen tollen Bericht so ähnlich gelesen und so hat dieses Beispiel auch Schule bei mir gemacht , dass waren ja wirklich noch sehr kleine Zwerge , die das schwächste Glied in der Gesellschaft sind.
Ich habe mir solche und ähnliche Aktionen auf meinen Reisen angewöhnt , schon vor vielen Jahren in Afrika .

Super Aktion mit den Kids .

Danke , im übrigen gebe ich grundsätzlich kein Geld, wer weiß in welche Kanäle, dies für was wandert . LG Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
So nun ist mir auch noch ein Name für die Rechte eingefallen, Miss Swallow , Rechts wäre nun doch zu einfach . Auch wenn sie auf dem Foto wie schon erwähnt nicht so rüber kam, sie war sehr gut im Bett und hat mich völlig ausgesaugt .

Zwei Stunden später habe ich die beiden dann entlassen und ausgezahlt, ich muss unbedingt ein paar Stunden allein fest schlafen , dass halte ich hier auf Dauer sonst nicht durch.

Zwei Probleme muss ich lösen , erstens wie komme ich morgen früh an die Ostküste, nach Bayan ng Baler, zweitens, ich habe immer noch kein Girl und die Expaten hier meinen das wird in der Provinz schwierig werden .

16:00 mein Telefon klingelt penetrant wie ein Schweizer Uhrwerk, zerknautscht raffe ich mich auf und lasse mich unter der Dusche dann wach regnen.
Wieder geht es mit leeren Magen los, mein Ziel ein Infopoint für Touristen, schräg gegenüber zum Eingang der Walking Street.

Das Ergebnis dort klingt gar nicht gut, mit dem Bus müsste ich erst den Umweg über Manila machen , das ist ja völlig bescheuert , die Entgegengesetzte Richtung um dann hier wieder vorbei zu fahren. Das wären hin und zurück mindestens 4 Stunden dämlicher Umweg , dann noch umsteigen und Schlussendlich noch mein Riesen Koffer mit knapp 25kg.
Von Manila wären es dann auch noch einmal ca. 6 Stunden fahrt.
Taxi kostet einfach 5.500,-- Peso .
Ich lasse mir mal eine Liste mit 5 Ortsansässigen Fahrzeugvermietern geben , wobei der erste schon entfällt, denn der ist mit Fahrer, was soll ich mit dem 7 Tage an einem Strandhotel.
Ne hübsche, willige Fahrerin wäre da schon eine ganz andere Option und ich hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Nun mache ich mich erstmal auf zum Walter, da gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und mit vollem Bauch plant es sich auch besser.
Dort angekommen spreche ich Walter gleich mal an wo hier die dichteste Vermietstation ist.
Er zeigt drauf, ganze fünf Meter von ihm entfernt, manchmal " steht man mitten im Wald....." ,
habe mir dort gleich einen Toyota für morgen früh neun Uhr reserviert. Uff das war knapp, denn die Damen vom Infopoint meinten so kurzfristig werde ich keinen Mietwagen bekommen.

Um so besser schmeckten mir nun die ohnehin sehr guten Paprikaschoten, mit leckerer Füllung und einer angenehm scharfen Soße dazu. So erstens ist abgehakt, das einzige Problem lag darin der wollte Bargeld und mit der Kreditkarte hätte ich die Versicherung inclusive und den Nebeneffekt Meilen zu sammeln. Der Preis war o.K., ab Mietzeit einer Woche 1.500,-- Peso am Tag.
Da neben dem Clarkton Hotel auf meinem Weg noch die Avis Station lag, hielt ich auf dem Rückweg dort auch noch an , war zu und gähnende Leere auf dem Parkplatz.
Zurück im Hotel, dachte ich dann erstens wäre geklärt , zweitens lässt sich nicht lösen , habe ja ein Auto und bin dort beweglich .
Wird schon gut gehen , wenn nicht ist baden und lesen angesagt . So richtige Reiselust will nicht aufkommen, schade dass mit Jasmin der Kontakt abgebrochen ist, ich hatte sie ja eigentlich schon zur Reise eingeladen.
Mein Telefon klingelt und meine Philippinische Nummer hat nur Jasmin " Mein Gott, der kann tatsächlich Gedanken lesen ", sie ist in einer Stunde da und freut sich wie ein Kind auf die Reise.

Stimmung steigt ins unermessliche, zweitens ist bestens erledigt, zwischen Jasmin und mir stimmt die Chemie prächtig.
In Erwartung an Jasmin stelle ich mich erst mal wieder unter die Dusche vom hin und her hetzen , kann ich das gut gebrauchen.
Jasmin trifft kurz darauf ein, erklärt mir , dass sie außerhalb von AC zwei Tage bei Verwandten war, egal ich schicke diese hübsche Maus gleich unter die Dusche , denn ich habe so richtig Lust auf sie. Das wird wieder ne klasse Nummer mit GFS vom Feinsten, die Kleine ist richtig aufgedreht und freut sich riesig auf die Reise. Dementsprechend wird der nicht zur Ruhe kommende klein Benzel wieder bestens versorgt.
Danach fahren wir gemeinsam bis zur Jeepnay Endstation an den Perimetern und ich laufe gemütlich und gut gelaunt allein weiter zu Shovels Bar und Jasmin holt ihre Tasche, wir verabreden uns um Mitternacht in meinem Hotel.
Im Muse, berichte ich erst mal Shovel vom Stand und auf geht`s in die erste Bierrunde, kurze Zeit später trifft Member @pancho ein, welcher mich schon mal wegen meines Ukraine Berichtes angeschrieben hat. Er war auch schon ein paar mal in der Ukraine , dort beim Kai, so gibt es viel um das Thema Frauen und Reisen zu erzählen.
Leider nach ein paar Bier muss ich dann aufbrechen , da Pünktlichkeit mir sehr eigen ist. Schnell noch einmal am Automat 4 x den Höchstsatz von 10.000,-- Peso gezogen , denn wer weiß was in der Provinz mit den ATM ist und der Autovermieter will ja auch noch seine Kohle Morgen früh.
Zwei Uhr am Morgen ich liege wach , Jasmin kommt nicht ihr Händy ist aus.....,
damn fucking bullshit

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Toller Zug von Dir die Strassenkinder ein zu laden zum Essen!:hut:daumen

Habe das schon öffters gemacht!

Es gibt doch nichts schöneres als das strahlen in den Kinderaugen zu sehen!:daume

• Like
Reaktionen: benzel

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Mann Mann Mann Benzel du machst es mehr als spannend.Das mit den Kindern finde ich wirklich super. Jasmin wird schon kommen und ihr werdet euch bestimmt super vergnügen.
Also noch viel Spass und haue rein in die Tasten.

• Like
Reaktionen: keckus und benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Toller Zug von Dir die Strassenkinder ein zu laden zum Essen!:hut:daumen

Habe das schon öffters gemacht!

Es gibt doch nichts schöneres als das strahlen in den Kinderaugen zu sehen!:daume

Ja, man kann mit kleinem Geld, ganz schön viele hungrige Mäuler stopfen. Es ist schon bedrückend, stellenweise den Schmutz und die Armut zu sehen und vor allem
auch die Uhrzeit, an dem ca. 5 jährige Kinder betteln, um was in ihren kleinen Bauch zu bekommen. Ich denke mal , wenn einige in dieser Richtung was tun, so ist das
doch eine schöne Sache, wenn man für ein paar Stunden Glück spendet . Ich war vor zwei Monaten in Combodia, da sind Straßenkinder auch ein riesen Thema.
Ich denke, wir sollten Spaßtouristen mit Herz sein , wenn man bedenkt wieviel Geld wir für Flug & Hotels , Partys und Girls rausballern.

Mann Mann Mann Benzel du machst es mehr als spannend.Das mit den Kindern finde ich wirklich super. Jasmin wird schon kommen und ihr werdet euch bestimmt super vergnügen.
Also noch viel Spass und haue rein in die Tasten.

Danke & schauen wir mal, bin heute Abend mit Kumpels unterwegs, daher geht es hier morgen weiter und für mich im Bericht an die Ostküste nach Baler Bay, es folgt sehr schöne Natur, einsame Strände... und ....T & B

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Gegen drei Uhr am Morgen ist Jasmin dann endlich eingetrudelt und bis klein Benzel dann versorgt war , war es auch schon wieder 4 : 00 Uhr und es gab noch ein SML.

IMG_0127.JPG

Mit aller Härte rappelte dann am anderen Morgen 4 Stunden später der Wecker.
Pünktlich 10 Minuten vor 9:00 war ich dann beim Vermieter, die Kohle gleich in Bar abgedrückt zuzüglich 1.500.-- Sicherheitsleistung welche ich zurückerstattet bekomme.

Wie praktisch , dass Walters Bistro gleich nebenan ist und wir dort deftig frühstücken konnten , vor allem seit Tagen mal wieder ein gescheiter Kaffee.
Dann sind wir rüber zur Mall, ich musste für Jasmin noch einen Bikini kaufen . Die machen aber erst 10:00 auf und eine halbe Stunde warten wollte ich nicht, also auf zu einem kleinen Markt, der parallel zur Walking Street liegt. Dort sind wir schnell fündig geworden.

Das Auto noch aufgetankt, hier ist erwähnenswert, der Benzin Preis ist ca. die Hälfte wie der in Deutschland.
Auf zum Hotel , dort noch geklärt, das ich wahrscheinlich wiederkomme und sie haben mir den gleichen guten Preis bestätigt.

Nun konnte es aber dann endlich kurz vor 12:00 mit meiner süßen Co Pilotin losgehen. Die ihren Job als diesen auch sehr ernst nahm.

IMG_1008.PNG

Wir sind die Strecke aber nicht exakt, wie von Google Maps vorgeschrieben gefahren, sondern die Autobahn bis Tarlac und haben dann die Straße nördlich vom Aurora Memorial National Park genommen .

Ganz schön beladen, das kleine Gefährt, aber es geht bestimmt noch was drauf.
Jasmin holt uns was zu trinken und weiter geht es. Besonders süß zeigt sie mir immer rechtzeitig
die Abzweigungen auf und fährt ihren Arm zur richtigen Seite aus, ähnlich dem Winker eines Oldtimers.

image (16).jpg

Kinder baden im Fluß.

image (17).jpg

Panta Bangan

image (18).jpg

Irgendwo unterwegs

image (19).jpg

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
IMG_0203.JPG So ab Santa Rosa wird es richtig nett, wir kommen durch tatsächlich schöne Ortschaften, was auch bedingt ist durch die vielen schönen Pflanzen , Blumen , Blüten und das fette Grün. Die Straßen sind sehr gut zu befahren , es ist auch tatsächlich nicht so schmutzig und arm , wie ich es erwartet hätte, ganz im Gegenteil, es fliegen keine Plastiktüten und Abfälle umher , alles ist schön geputzt. Vereinzelnd sehen wir auch sehr schöne Villen. Die Menschen sind sehr freundlich, niemand bettelt uns auf der Tour an. Über die Grünen Reisfelder links und rechts an der Straße liegend sehen wir dann die Bergkette in der Ferne, welche wir durchqueren müssen um an die Baler Bay zu kommen.

Dann kommen wir in die Berge und fahren nördlich am " Aurora Memorial National Park " vorbei und tiefster Dschungel liegt recht von uns. Traumhaft schöne Natur , logisch , dass wir immer wieder halten um die Schönheit , die Stille , die Luft zu genießen. Es ist auch nicht zu heiß hier oben.

IMG_0192.JPG IMG_0186.JPG IMG_0200.JPG IMG_0205.JPG

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wir sind nun auch ziemlich hoch, habe aber keine Ahnung wie hoch, wage mal eine Vermutung von ca. 1.000 m. Oft macht sich linksseitig der Straße der Blick auf den wunderschönen See aus und die gegenüber liegende Bergregion, so dass wir ständig anhalten und die schöne Aussicht genießen und Fotos machen.
Auf dem Rückweg möchte ich mitten durch den Park fahren, dort gibt es keine Ortschaften, nur Natur pur.

image (20).jpg image (21).jpg image (22).jpg image (23).jpg

Thomas

Aktiver Member
   Autor
27 März 2009
132
104
923
Berlin
Super Reisebericht und deine Reisebegleitung ist allererste Sahne.
Werde auf jeden Fall deinen Berichte weiter verfolgen.

• Like
Reaktionen: benzel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Featured Threads:
1
Danke erhalten:
400
Punkte für Erfolge:
408

Der Thread gefaellt mir :daumen.

Bist Du direkt aus der symbadischen Gross-Stadt oder kommst Du aus einem Vorort?

Mit dem Ukraine-Bericht kommst Du ganz sicher ueber 50 Posts und kannst Dich dann zwecks weiterem Upgrade an den Admin wenden. Meine Stimme hast Du jetzt schon :daume.
Gruss aus HD

PS Irgendwelche Aenderungswuensche in Deinem Bericht, kannst Du jederzeit ueber die Meldetaste
aeussern.