Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Interessanter Bericht mit schönen Fotos. Dazu die hübsche Jasmin, tolle Nippel! :bigsmile Bin gespannt wie's weitergeht ...
Ist ja schon ne Weile her dass Klaus/Shovel im Muse geschafft hat. ;)
Wie bist du denn auf Baler gekommen, ist ja relativ unbekannt. Das Hotel klasse, der Strand wohl nicht so ...

Dies ist kein Live Bericht, die Reise war wie schon erwähnt von Ende Februar bis Anfang April 2014 , da war Klaus / Shovel noch Manager im Muse, wenn du hier
zurückblätterst wirst du lesen , dass ich ein Auto in AC gemietet habe. Der Strand war sehr schön , toller Sandstrand , nur nicht weiß ebend .
Baler ist völlig unbekannt, kaum Tourismus, was ich besonders schön empfand . Aus meiner Sicht ein echter Geheimtip und viel schöner wie die Westküste , die ich 2015 bereiste , von Subic bis Hundred Island .
Hier kommt aber noch einiges über die Ostküste im Bericht, super schöne Küstenlandschaft..... und einsame Strände. Gruß Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Da bist du ja in einem wirklichen Paradies mit einem Engel gelandet.
Weiterhin noch viel Spass.
so ähnlich würde ich das Paradies aufbauen

@ Escobar , @ Hortelli, @ Dauphin, @ westeler58, danke auch euch , dass es gefällt , heute Abend geht es hier weiter wenn ich zu Hause
an meinem Computer auf die Daten und Bilder zurückgreifen kann , LG Benzel

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Hab da auch ein Bissel gepennt und dachte das ist ein life Bericht:bigsmile
Trotzdem spannend!!glaube wenn du schreibst bist du in Gedanken schon wieder vor Ort!?

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Jasmin hat brav im Hotel auf mich gewartet, wir sind dann noch einmal zusammen in den Pool, im Anschluss ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche und ich bekam immer mehr Lust auf diese süße, superschlanke Maus mit ihren schönen, kleinen, handlichem Titten.
Also ab ins große Bett nach oben und los ging's........, anschließend wurde noch eine Stunde geruht , ich nutze solche Phasen auch gerne um an meinen Bericht hier zu schreiben, oder meine Nachrichten abzufragen .
Jasmin verzieht sich dann in ihr Bett und schaut meistens gebannt irgendwelche uralten Philippinischen Filme, ab und zu höre ich dann ihr natürliches Lachen, wenn da was lustiges für sie läuft.
Ich spüre sehr, wie wohl sie sich an meiner Seite findet , dementsprechend gut ist natürlich auch mein befinden.

Der Hunger breitet sich aus und wir haben Lust heute Abend , dann das ebenfalls sehr ansprechende neben gelegene Fischrestaurant aufzusuchen . Hier sind die Preise ähnlich, wie am gestrigen Abend, die Fisch und Meeresfrüchte Suppe war dann klar und sehr schmackhaft gewürzt.
Dazu gab es dann ein Tunfischsteak , mit einer passenden gut gewürzten Soße, in der wir dann das Fleisch tunkten.
Auf dem letzten Foto sieht man, dass auch hier nur Einheimische sitzen , dass wird sich bis zum Ende meines Aufenthaltes nicht ändern, nur ein einziges mal werde ich in den wirklich sehr schönen umliegendem Restaurants , ausländische Touristen sitzen sehen. Ein Paar in meinem Alter, dass die Nase rümpft und ich denke der ist nur neidisch, dass er seine hässliche, fettärschige Alte ficken muss , so er denn darf und ziehe Jasmin an mich und drücke ihr demonstrativ einen weiteren Kuss auf.

image (76).jpg image (77).jpg image (78).jpg image (79).jpg image (80).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Im weiteren Verlauf machen wir dann noch einen schönen Verdauungsspaziergang, Hand in Hand am Strand. Wir sehen ein Stück weiter , dann einen urig zum Grill umgebauten Käfer, wie wir finden eine echt coole Idee.

image (81).jpg image (82).jpg image (83).jpg image (84).jpg

Ich lenke das Gespräch auf uns und frage Jasmin ob sie eine aufrichtige Beziehung bei dem doch enormen Altersunterschied, wie zum Beispiel bei uns für möglich hält, mit immerhin über Dreizig Jahren.
Sie meint natürlich und fügt hinzu , sie hätte vorher auch eine feste Beziehung zu einem Deutschen , in meinem Alter gehabt. Der sich angeblich leider nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
Sie bringt diese Aussage mit so einer Selbstverständlichkeit rüber, dass ich ihr das tatsächlich abnehme und ganz schön schlucken muss. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein, worauf ich erst einmal , dass für mich sehr heikle Thema abbreche, sicher ist , ich mag sie sehr...

Zuletzt bearbeitet:

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
supergeiler Bericht, bin gerne weiter dabei :daumen
was für ne scharfe Braut...
bin gespannt wie es weiter geht

• Like
Reaktionen: benzel

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
534
3.507
1.895
53
Lese den Bericht auch ganz gespannt, tolle Bilder und eine absolute Zuckerschnute deine Jasmin.

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nach einem phantastischen Tag und Abend, sind wir dann ab ins Zimmer und es ging in die dritte Runde.....,
Ich bin immer noch nicht an die Zeitumstellung gewohnt , da ich ja in Angeles auch den Tag zur Nacht machte, später fotografierte ich dieses zarte Wesen von meiner Empore , während
sie den Schlaf der Gerechten schlief und dacht mal wieder , man, man, man ..... , wie geht diese Nummer weiter ???

image (85).jpg

Micha1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
14
12
583
Da hast Du ja wirklich eine tolle Frau gefunden. Ich bin auch gespannt wie deine Nummer ausgeht .

• Like