Die Cherry Girls haben natürlich ihren Preis, ( wie du wissen wirst ), dann geht auch was bei ihnen , wenn sie es denn auch sind. Für den der es mag.
Ich mag keine Cherry girls. Aber, vom Aussehen waren sie die besten, der Rest der Truppe war meisst nicht sehr huebsch. Wobei mir schon klar ist das es keine Jungfrauen sind, sondern sowas wie die Modells in Thai Agogos. Nun das letzte mal in Angeles war ich 2007, vielleicht hat sich die Lage ja verbessert. 2007 sahen 90% der Belegschaft, auch in den besseren Agogo so aus wie die Damen in Shovels Bar. Deshalb wollten wohl die Agogo Manager die huebschen moeglichst nicht fruehzeitig ausgeloest haben. Um die Kundschaft nicht rebellich zu machen wurde denen wohl das Maerchen von den Cherry Girls aufgetischt.
In den Discos gabs diese Huerden nicht.
Hier mal zwei "Schwestern" aus Angeles, von denen ich sagen wuerde das sie huebsch sind. Jeder hat ja einen anderen Anspruch, bzw Geschmack. Die waren auch aus einer Disco, weis jetzt aber nicht mehr den Namen. Das Photo habe ich in der Magarita Station gemacht.