Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Wo genau finde ich den Bericht über die Ukraine von dir?

Super schöner Bericht soweit, bin dabei :daume

• Like
Reaktionen: benzel

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Sehr guter Bericht, Benzel. Mir ging es bei meinem letzten Besuch in Angeles auch so, das ich in den Agogos nichts gefunden hatte was mir gefallen haette. Bzw die huebschen waren 'Cherry Girls'. Die Damen hab ich mir dann auch in den Discos gesucht.
In Makati gibt es allerdings ausgesprochen huebsche Frauen. Ist allerdings auch um einiges teurer als Angeles.

• Like
Reaktionen: benzel und roryx

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wo genau finde ich den Bericht über die Ukraine von dir?

Super schöner Bericht soweit, bin dabei :daume

Den Ukraine Bericht stelle ich hier noch rein , wenn gewünscht .

Sehr guter Bericht, Benzel. Mir ging es bei meinem letzten Besuch in Angeles auch so, das ich in den Agogos nichts gefunden hatte was mir gefallen haette. Bzw die huebschen waren 'Cherry Girls'. Die Damen hab ich mir dann auch in den Discos gesucht.
In Makati gibt es allerdings ausgesprochen huebsche Frauen. Ist allerdings auch um einiges teurer als Angeles.

Die Cherry Girls haben natürlich ihren Preis, ( wie du wissen wirst ), dann geht auch was bei ihnen , wenn sie es denn auch sind.
Für den der es mag.

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
229
246
923
38
Lese den Bericht mit Begeisterung freue mich schon auf die Fortsetzung

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem ich Jasmin dann am späten Nachmittag verabschiedet habe , habe ich im Anschluss noch ein wenig an meinen Bericht gearbeitet.
Jasmin hatte diesmal richtig Gas gegeben, hängt wohl auch sicher damit zusammen, dass ich sie fragte ob sie mit in das Beachhotel möchte , welches sie freudig bejahte.
Wir verabredeten uns auch wieder im High Society, nur sagte ich ihr, um zwei Uhr möchte ich sie schon treffen und diesmal etwas früher ins Bett, da ich noch den Transfer zum Strandhotel organisieren muss.
Sie hat auch eine sehr hübsche , ebenso schlanke Freundin, ich meinte wir sollten heute Nacht ein Dreier machen , sie meinte , ja klar kein Problem.
Also machte ich mich dann am dritten Abend mit freudiger Erwartung auf zum Shovel . Auf dem Hinweg kam ich dann ca. 500m vor der Walking Street , an einem kleinen Restaurant vorbei , bei dem mir Deutsche Gäste - die in AC wohnen zu winkten und mich informierten heute gibt es Schweinebraten mit Knödel bei Walter, also sagte ich zu zum Essen zu kommen. Da kann man ja einiges bei so einem runden Tisch an Infos aufschnappen, aber erst wollte ich zu Shovel und mir beim Bier noch ein wenig Appetit antrinken.

Fotos von Shovel seiner Bar Muse
Letztes Foto Shovel überprüft seine Listen, auf dehnen sich die Girls eintragen müssen und macht Bestandsübersicht.

image (4).jpg image (3).jpg image (2).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim

Die Tanzfläche füllt sich nun langsam mit den Schönheiten und wir greifen mal zu unserem ersten gemeinsamen Bier. Mit Shovels Erlaubnis konnte ich in der Bar dann auch ein paar Fotos machen , was normalerweise natürlich verboten ist. Die Girls sind nicht so begeistert und drehen sich überwiegend weg.

image (7).jpg image (6).jpg image (5).jpg

Nach dem zweiten Bier mache ich mich dann auf zu Walters kleinem Bistro zum Schweinebraten Essen.
Liegt für mich auf den Rückweg , da ich noch einmal ins Hotel will, meine Kamera verschließen , bevor es endgültig ins Nachtleben geht. Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert , da ich in der Walking Street , oder Perimeter nichts besonderes fand und ich ohnehin Angst vor Durchfall habe.
Eigentlich liebe ich ja Einheimische Küche , aber hier finde ich Walters Bistro besonders gut am Platz.
Der Schweinebraten war richtig lecker , den gab es mit Knödel oder Nudeln, einschließlich guter Unterhaltung. Vor allem finde ich es für einen Neuling hier auch wichtig und gut, hier Ratschläge , Hinweise und Tips zu bekommen und alle sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wer ihn sucht , ganz einfach von ihm aus sieht man direkt auf den Eingang der Mall .

image (8).jpg

Cosy Beach Club

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem ich nun für den Abend gestärkt und frisch geduscht war, ging es wieder los, es hatte sich eingespielt erst mal beim Shovel ein paar Bier zu trinken. Heute hatte ich, dann auch mal aus Gaudi zwei kleine Eimer mit Tennisbällen geworfen, die Girls stürzten sich darauf, wie Hühner auf dem Mais im Hühnerstall.
image (9).jpg
Kurz vor zwei Uhr ging ich dann zum High Society rüber, hatte ja meine Verabredung mit Jasmin und ihrer Freundin, aber die waren nicht da . Nach einer guten Stunde lief ich dann noch einmal ein paar GoGo ' s ab um mich nach einem anderen Girl um zu sehen.
Konnte mich aber nicht entscheiden, aber grundsätzlich wollte ich ein anderes Girl zur Abwechslung.
Hinterher telefonieren wollte ich Jasmin sicher nicht, unsere Absprache war eindeutig.

In der Walking Street wird man alle paar Meter auf Zigaretten und Potenzmittel angesprochen, manche sind da ziemlich lästig. Beim Potenzmittel muss man aufpassen, wer weiß was da drin ist meint Shovel. Wenn du was gutes brauchst... ,komm zu mir.

Ich befinde mich am Ausgang der Walking Street , es ist bereits 4 Uhr und ich habe immer noch kein Girl für die Nacht.
Ich könnte ja nun doch noch zurück ins High Society , Jasmin ist die letzten beiden Nächte auch erst nach drei Uhr dort eingeschneit und viele andere Girls hat es ja auch noch da.

Die Nacht nahm aber noch aus einer anderen Richtung, einen völlig anderen Verlauf.....

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wie ich ungefähr auf Höhe Eingang Walking Street stehe, werde ich von kleinen Kindern umringt, die mich mit offener Hand anbetteln und mir auf englisch zurufen " Sir , wir sind so hungrig ".
Was mache ich nun mit diesen unglücklichen, schmutzigen , armen , kleinen Geschöpfen ??
Es ist ca. 4 Uhr am Morgen, schräg gegenüber sind zwei Suppenküchen nebeneinander, ich wusele mich durch die Kinder und checke was es da so gibt, die eine hat Suppe mit Nudeln , die andere Eier & Reis. Ich spreche mit den Händlern ab ob die Kinder sich auf deren Bestuhlung setzen können und ich für alle was zu Essen kaufen kann, schnell wird die Runde größer .
Als alle Kinder dann ungeduldig mit einem ständigen " thank you Sir " einen Platz bekommen haben , gibt es für jedes von ihnen heiße Suppe, mit Ei , Reis, und Nudeln.
Die eine Händlerin treibt irgendwo Plastikhandschuhe auf, damit sie nicht mit ihren schmutzigen Händen Essen müssen.
Auf jeden Fall haben die beiden Händlerstände nun reichlich Arbeit und die Kids werden auch geduldiger, als sie merken, ein jedes von ihnen kommt an die Reihe.
Ich mache mich zu einem nahe gelegenen Supermarkt auf und hole reichlich Miranda und einen 6 Liter Trinkwasserkanister.
Die Kleinen Zwerge sind völlig außer Rand und Band, als ich mit der Miranda eintreffe, dachte mir schon, dass sie so etwas sehr selten zu trinken haben, zum Nachtisch gab es dann noch einen Schokoladensnack, den Rissen sie mir förmlich aus der Hand.

So kann es auch aus gehen, dachte ich schmunzelnd, als ich dann ohne Sex aber dennoch mit einem guten Gefühl im Bauch im Jeepnay saß und gegen 5 Uhr am Morgen ins Hotel fuhr.
Bilder sind mit dem Telefon gemacht, daher nicht besonders gut.

image (13).jpg image (12).jpg image (11).jpg image (10).jpg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die Cherry Girls haben natürlich ihren Preis, ( wie du wissen wirst ), dann geht auch was bei ihnen , wenn sie es denn auch sind. Für den der es mag.

Ich mag keine Cherry girls. Aber, vom Aussehen waren sie die besten, der Rest der Truppe war meisst nicht sehr huebsch. Wobei mir schon klar ist das es keine Jungfrauen sind, sondern sowas wie die Modells in Thai Agogos. Nun das letzte mal in Angeles war ich 2007, vielleicht hat sich die Lage ja verbessert. 2007 sahen 90% der Belegschaft, auch in den besseren Agogo so aus wie die Damen in Shovels Bar. Deshalb wollten wohl die Agogo Manager die huebschen moeglichst nicht fruehzeitig ausgeloest haben. Um die Kundschaft nicht rebellich zu machen wurde denen wohl das Maerchen von den Cherry Girls aufgetischt.
In den Discos gabs diese Huerden nicht.

Hier mal zwei "Schwestern" aus Angeles, von denen ich sagen wuerde das sie huebsch sind. Jeder hat ja einen anderen Anspruch, bzw Geschmack. Die waren auch aus einer Disco, weis jetzt aber nicht mehr den Namen. Das Photo habe ich in der Magarita Station gemacht.

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Ja, das Miranda scheint den Kinder geschmeckt zu haben, besonders dem Jungen mit der Flasche in der Hand.
Ist eine tolle Aktion und hat den Kindern bedeutend mehr gebracht, als einfach einen Geldschein in die Hand zu drücken.
Dein Beispiel sollte Schule machen :daume

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
So nun geht es in den vierten Tag rein, aber der ist ja mal wieder nicht existent , da wake up sich wieder so gegen 17 :00 eingependelt hat , bis ich dann geduscht bin e- Mails abgefragt habe und dann noch ein halbes Stündchen an meinen Bericht sitze, ist es schon wieder dunkel.
Hier klärt sich dann auch warum ich es irgendwie nicht in die Perimeter Bars schaffe.
Bis ich dann feste Nahrung zu mir eingenommen habe, wird es dann immer zu spät für die Perimeter , also laufe ich auch heute wieder wie gewohnt beim Shovel ein. Nur mit dem Unterschied das ich heute Nacht allein geschlafen habe.
Wobei mich die Kids heute Morgen ganz schön ins schwitzen gebracht haben.

Heute habe ich mir eigentlich vorgenommen mir beim Shovel eine Maus raus zu suchen. Ich habe da auch zwei , drei ins Auge gefasst. Barfine ist 2.500,-- Peso, übrigens egal zu welcher Zeit,
auch wenn der Laden pünktlich 3 Uhr morgens schließt.
Meistens sitzen schon ein paar Leute am Stammtisch , einige Member auch aus dem Forum , so ist auch heute wieder eine lustige Runde zusammen.

Ein Girl ist dabei , welches ich gerne zu einen Ladydrink einlade, weil sie zum einen eine sehr nette Ausstrahlung hat , aber zum anderen sehr gut massiert. Sie hat ein gutes Händchen für den verspannten Rücken. Während ich mich gut unterhalte zeige ich ihr meine Schmerzzonen und dann legt sie mit einem Lächeln und enthusiastisch los , das ich sie ab und zu Bremsen muss.
Sie ist zwar nicht im Gesicht die hübscheste , hat aber eine sehr liebe Ausstrahlung , wenn sie im Bett so gut ist wie sie massiert, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Laut Shovel macht sie durch ihre Massagen und angenehmen Art mit Abstand die meisten Ladydrinks.

Das Muse ist heute recht gut gefüllt, aber nach ein paar Bier muss ich nun unbedingt noch einmal was festes zu mir nehmen. Das ist auch irgendwie eingefahren bei mir, ich gehe zum Hähnchengrill Stand, aber was soll ich sagen und was soll ich ändern, wenn es passt und Spaß macht.
Dann noch zum Automat , Geld ist mal wieder alle und zurück ins Muse. Da geht es mittlerweile gut ab, wobei eine Klicke von fünf ,sechs Männer eingetroffen ist, die sich unter aller Sau benimmt.
Sie stellen einen Dildo auf den Rand der Tanzfläche und sind derart obszön, besoffen und peinlich, dass es schon weh tut. Könnten Engländer oder Australier sein, zumindest fliegen englische Wortfetzen bei lauter Musik zu uns rüber .
Wir saufen ja auch einen , aber bewegen uns mit Anstand und Würde.

Es geht auf drei Uhr zu, ich treffe meine Entscheidung, sie fällt auf ein hübsches, schlankes Girl, mit für meinen Geschmack sehr schönem Gesicht. Ich frage sie ob sie mit mir ins Hotel gehen möchte, ihre Antwort nächste Woche gerne , sie sagt mir , dass sie Ihre Tage hat.

Also , ich hatte ja zwei , drei ins Auge gefasst , wäre doch gelacht wenn ich hier keine finde. Pechschwarze Haare, große schwarze Augen, schön schlank und trotzdem schöne, recht große Titten . Also gebe ich Gas bevor mir die weggeschnappt wird, sie kommt nett lächelnd schüchtern an unseren Tisch , gleiche Frage von mir , worauf sie antwortet i'm a Cherry Girl....., mein Gott so ein Laden und gleich zwei mal Pech gehabt....

Aber ich gebe immer noch nicht auf, die Dritte will einfach nicht und Shovel meint, es gibt immer in allen Bars ein paar Frauen, die nie mit jemand mitgehen. Entweder sie sind treu zu jemand, der Geld schickt, treu zu ihrem Freund hier , oder ihnen reicht was sie mit tanzen verdienen.

Na Klasse , drei Uhr schon wieder kein Girl, Shovel geht mit einem anderen Gast auf Tour, ich will dazu stoßen, falls ich im High Society erfolglos bin, was ich nicht hoffe.
Schnellen Laufschrittes rüber getigert in High Society . Die erste die mir auffällt, echt super Körper lange Beine und schönes Gesicht, aber zu Groß . Sie lächelt mich an und ich denke Zeit verschwende ich heute keine mehr und frage you are LB , antwortet der doch glatt, aber nett mit einem ja.
Ich wünsche einen schönen Abend . Meine Augen scannen die Umgebung ab und werden wieder fündig. Zwei wirklich süße Mäuse machen mich an, eine davon ist aber mindestens 170 cm groß, sehr hübsch und trägt einen Rock und Bluse, so kann ich die Talje schlechter abschätzen. Also Drink geholt, die halten bereits ein volles Glas in der Hand, die kleine auch sehr hübsch ist sicher kein LB , die größere meine ich auch nicht. Aber ich will auf sicher gehen und frage sie . Ab dem Zeitpunkt würdigt sie mich keines Blickes mehr, irgendwie habe ich heute die Seuche.
Ich Wechsel völlig Diagonal den Saal, aaaah da sitzen auch zwei am Tisch und nuckeln an ihrer Flasche.
Sie sind zwar nicht der Hauptgewinn aber auch nicht hässlich . Ich schnell hin zu ihnen an den Tisch kurzes Gespräch und gleich gefragt ob sie mit zu mir ins Hotel kommen, es kam ein klares , freundliches jaaaaaa , man , man , man wir haben schon wieder 4 Uhr....., das war knapp.

Nackig Fotografieren lassen wollten sie sich nicht, respektiere ich natürlich, die Linke mit den schönen Blaselippen war recht gut gebaut, die Rechte kommt auf dem Foto nicht so schön rüber , hatte aber wie Jasmin einen sehr schönen Körper und hat viel besser geblasen, wie die Linke von den Bildern.
Somit hat sich auch die Prognose von @nitelife tatsächlich erfüllt und es gab einen Dreier.

Jetzt hätte ich beinahe vergessen den zwei Süßen einen Namen zu geben, nenne die Linke der Einfachheit halber mal Links und die Rechte ....??., grübeln....,fällt mir auch noch was ein ......., bin jetzt einfach zu Müde,
Gruß Benzel

image (15).jpg image (14).jpg

Zuletzt bearbeitet: