Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Schöner Bericht!

Lese gerne mit!

aber Dein Hotel : Prism liegt ein bisschen weit weg vom Schuss ! Oder willst Du dich mit den Koreaner in Koreantown unterhalten?

Nun das ging eigentlich , ca 100 - 150 m vor bis zur Hauptstraße laufen und man ist in 5 - 10 Minuten mit dem Jeepnay an der WS und hat vor allem
auch die ganzen Bars der Perimeter auf der Strecke.
Da gehe ich aber im Bericht noch darauf ein. Heute Abend geht es hier weiter. LG Benzel
 

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Ja da bin ich auch dabei.
Ich kenne den ein oder anderen Reisebericht von dir schon aus dem anderen Forum und war stehts begeistert über deinen Schreibstil und deine schönen Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Dann war es soweit links sah ich die Reklame vom Muse. Es war überhaupt nicht nötig von den Girls mich hinein zu ziehen , zerren oder zu bitten. Ich betrat die erste Go Go Bar meines Lebens. Eine nette Waitress nahm mich gleich in Empfang, ich orderte ein Bier und fragte nach Shovel , der hat heute Day off , na prima morgen ist auch noch ein Tag, lerne ich ihn dann kennen.

In der Mitte der Bar ist ein Podest auf dem sich ca. zwanzig schlanke Häschen tummeln und dort im Kreis laufen , so das man jede so nah wie möglich sehen kann.
Gemütlich trank ich mein San Miguel Bier und betrachtete die Schönheiten, wie sie im knappen Bikini auf dem Podest tänzelten . Schön war , dass sich die Girls nicht aufdrängelten und man diese in Ruhe betrachten konnte.
Die Waitress unterhielt mich nett und so verbrachte ich meine erste Stunde hier , die Aufregung setzte sich und der Hunger machte sich breit. Ich verabschiedete mich, kurz nach Mitternacht , mit dem Ziel was zu Essen, um mir danach ein Girl für die Nacht zu suchen.

Ich kam an einen Hähnchengrill vorbei, knusprig und frisch gegrillt bestellte ich mir eins, es wurde in handliche kleine Teile zerhackt und ich ließ es mir schmecken.
Mit dem Asiatischen Essen muss ich insgesamt noch stärker aufpassen um keinen Durchfall zu bekommen ( durch meine kranken Vorgeschichte ) ,habe dass aber ganz gut im Griff.
Ein Bettler beobachtet mich , in diesem Fall diskret, ich sitze an meinen Tisch direkt zur Straße , als ich fertig bin schnappt er sich meinen Teller und verschwindet damit um das Hähnchen weiter ab zu nagen. Ich denke, na dann mal guten Appetit und lasse mich anschließend mit Erfolg in die vielen Bars zerren.

Da ich ohnehin auf schlanke Frauen stehe, bin ich hier goldrichtig, Dicke gibt unter den Hunderten die ich heute sah gar keine und relativ wenig mit großer Oberweite.
Aber nirgends springt bei mir der Funke. Als ich so geschätzte zwanzig Bars durch habe, merke ich grummeln im Bauch, es ist wohl das beste eine Kneipe mit gepflegter Toilette auf zu suchen. Am Ende der Walkingstreet finde ich diese auf der rechten Seite , da bestelle ich mir ein Getränk und schaffe es rechtzeitig , diese doch so wichtige Notdurft zu erledigen. Es war jetzt drei Uhr und ich hatte immer noch kein Girl, soll ich meine zweite Nacht in Asien etwa ohne verbringen, nein das kommt nicht in Frage.

Möglich, dass ich insgesamt zu große Ansprüche stelle und die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber ich hatte noch keine gesehen bei der dieses aaaah, die muss ich unbedingt haben bei mir aufkam. Hinzu kommt natürlich , dass ich am ersten Abend in AC , auch erst einmal diese unglaublichen und die sehr vielen Eindrücke verdauen muss.
Ich denke Geduld ist angesagt ,in der Ruhe liegt die Kraft, es waren ja schon sehr viele nahe dran, vom Körper ohnehin , nur noch nicht die, bei der ich denke man ist die schööön.

Ich gehe in eine Disco , da ist mächtig was los, gute Mucke und die Girls tanzen lasziv im diffusem Licht der Lichtshow. Erst laufe ich eine Runde, dann suche ich mir einen schönen Platz, von dem ich den Laden aus meiner Sicht gut beobachten kann.
Da sind schon ganz schön viele heiße Feger dabei, die sich einfach nur geil zu der Musik bewegen, auch immer wieder einem zulächeln und sie geben noch mehr Gas , wenn man zurück lächelt.
Ich denke hier werde ich fündig werden, so ist es auch, sie taucht alleine auf, schlank, Pechschwarze Haare , schöne schwarze Augen , sie sagt mir sofort zu , die muss ich haben.
Drei Männer in meiner Nähe zeigen auf sie , der eine macht Anstalten auf sie zu zu gehen, ich stehe dichter zu ihr. Schnell entschlossen gehe ich zügigen Schrittes zu ihr und lade sie zum Getränk ein. Sie sagt zu und gemeinsam gehen wir zur Bar, aus den Augenwinkeln sehe ich wie der andere abrupt stehenbleibt dreht und zu seinen Kumpels zurückgeht.
Glück gehabt , dass war äußerst knapp.
Mit unterhalten ist nicht viel, da es eindeutig zu laut ist, aber ich nehme sie gleich in den Arm um jegliche Zweifel auszuschalten.
Gegen vier Uhr brechen wir auf, die Frage nach Hunger bejaht sie und so spendiere ich ihr noch ein Essen, sie soll sich ja wohl fühlen...... möchte ich mich ja später auch.
Im Restaurant kommt ihre Tante noch hinzu, na nicht das diese mir noch einen Strich durch die Rechnung macht, aber die isst nur ihr Essen weiter auf, nimmt etwas Geld in Empfang von meinem Mädel und zieht sich dann endlich von dannen.
Denn nun möchte ich mit Jasmin, so ihr Künstlernahme ins Bett, also schnell bezahlt ins Jeepnay und ab ins Hotel......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Im Hotel angekommen, machte ich erst einmal ein paar Fotos von Jasmin, sie zeigte keinerlei Scheu vor der Kamera. Danach ging es ab unter die Dusche, bevor es dann ins Bett ging noch ein paar Fotos ohne Kleidung von ihr.

Die Kamera und alle Wertsachen, in den Safe und den Safe Schlüssel, dann mit Nummernschloss in den Koffer. So fühle ich mich sicher wenn ich schlafe. Zum Prism sei noch erwähnt, das man das Hotel nicht verlassen kann ohne am Sicherheitsdienst vorbei zu kommen. Für mich sind diese Standards wichtig, sonst würde ich vor dem einschlafen das Girl aus checken und müsste dann aber auf die von mir so geliebte Morgen Nummer verzichten.

Nach einer schönen Nummer ...... schmiegte sich dieses schöne Wesen gemütlich an mich und wir schliefen ohne Unterbrechung bis Nachmittags 15:00, dann die schon erwähnte Morgennummer
die mit einem schönen Blow Job begann. Sie war sehr beweglich, also überließ ich ihr gerne das Geschehen und ließ mich verwöhnen. Ich gab ihr nachdem wir geduscht haben 1.500,-- Peso , mit dehnen sie erst einmal zufrieden war. Dann habe ich noch ihre Tel. gespeichert , als wir das Hotel verließen , koberte sie nach, mit give me 2.000,-- . Ließ ich mich gar nicht darauf ein , im Wissen , dass 1.500,-- eine gute Bezahlung ist.
Wir sind dann mit dem Jeepnay zur Mall ( sehr großer Supermarkt ) gefahren und haben dort im Starbucks gegen 17:00 am späten Nachmittag gefrühstückt, der gewohnte Lebensablauf gerät hier völlig aus den Fugen . Im Anschluss haben wir uns dann getrennt , mit der Zusage von mir , dass ich mich bei ihr melde und anrufe. Dann habe ich noch einige Bilder geschossen die ich im Anschluss mit ins Forum setzen wollte, da ich ja weis das einige Leser hier auf Fotos warten.

Mit dem Jeepnay ( der kostet übrigens nur 8 Peso ) wieder ins Hotel nochmals geduscht und dann wollte ich die geschossenen Fotos von der Memory Karte des Fotoapparates mit dem Adapter in mein iPad stecken, dummerweise war sie da aber nicht drin, sondern steckte noch in diesem.
Was für ein gequirlter Müll, ich hatte die Karte in Singapure nicht zurück in meine Kamera gesteckt, die Hoffnung , dass die Fotos doch gespeichert sind erfüllte sich leider nicht.

Das hat mich schon sehr geärgert, aber Deckel drauf , dafür habe ich heute viele Bilder geschossen , nur sind die Fotos von Jasmin leider im nirwana gelandet.

Ich machte mich im Anschuss dann auf in Shovel´s Bar , es sollte ein schöner Abend und wieder eine lange Nacht werden, diesmal mit Fotos belegt , Karte war in der Kamera , das passiert mir nicht noch einmal.

[doublepost=1451941660][/doublepost]Zwischendrin an @all, danke für das tolle feedback hier !
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
IMG_0091.JPG
Es sind Unmengen von Strykes / Motoradtaxis unterwegs, habe da schon bis zu 7 Personen drin gesehen, drei Schweine und alles Mögliche wird damit transportiert.
Die Jeepnays, damit gehts in wenigen Minuten für mich hin und her beim Pendeln zwischen Hotel und Walkingstreet, sie kommen alle gefühlte zwei Minuten und man kann jederzeit, ein und aussteigen.



IMG_0100.JPG
[doublepost=1451942612][/doublepost] IMG_0089.JPG IMG_0095.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
34
23
468
Ließt sich gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Vor allem da ich mit dem Gedanken spiele mich im Feb. auch dahin zu begeben.
Freut mich auf die Fortsetzung
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am frühen Abend traf ich dann in Shovels neuer Bar ein er saß am hinteren Tisch und kontrollierte die Listen seiner vielen , vielen Häschen, alles in allem um die 70, wie er mir später erzählte.
Im Forum habe ich ja schon so einiges gutes von und über ihn gelesen . Er begrüßte mich freundlich mit einem , aaaah du bist der Benzel und wir tranken gleich mal ne kühle Flasche Bier zusammen. Nachdem er dann seine Liste durchhatte , haben wir uns über " Gott und die Welt " , sozusagen über alles mögliche unterhalten und auf Anhieb prima verstanden.

An dem Abend war ein Koreaner da, der Alleinunterhalter der Girls war, aber nicht so, das es störte, sondern eher belustigte und ein immer vor sich hingrinsender Kerl.
Der gab schon ne ganze Menge Geld dafür aus, das er mit Tennisbällen gefüllte kleine Eimer in der Bar umher warf, sich dann dutzende von Shovels Hühnern kreischend darauf stürzten um so viel wie möglich davon einzusammeln. Ein kleiner Eimer kostet dreihundert Peso, dann gibt es noch eine Schüssel für , ich glaube 1.000,-- und zu guter letzt zwei festinstallierte Körbe mit so meine ich mich zu erinnern zweihundert Bällen, für die man zwei tausend Peso berappen muss , wenn man die Körbe per Zugvorrichtung öffnet. Auf jeden Fall ein Mords Gaudi schon allein all die kreischenden Weiber beim einsammeln zu beobachten. Sie bekommen pro Tennisball Geld sofort in bar ausgezahlt und rennen entsprechend. Zeitweise warf er dann auch mit Geldscheinen umher, was das kreischen der Weiber um so mehr aufbaute.
Die Zeit verging wie im Flug, ich hatte zwei dreimal versucht Jasmin zu erreichen, welches leider nicht funktionierte. Um drei Uhr Schloss Shovel dann seine Bar , wir verabschiedeten uns , denn ich wollte noch ins HIGh SOCIETY in der Hoffnung Jasmin dort wieder zu treffen.
Erst mal dort rein und am WE kostet es dann Eintritt nur für Männer, leider war sie nicht da und als ich dann begann mich nach einer anderen Maus umzusehen lief sie auf einmal im Eingang rein.

Warum hab ich nicht angerufen , habe ich klar zwei mal, zeige ich ihr, sie schmiegt sich an mich , wir nehmen einen Drink zu uns , wobei ich eigentlich schon genug habe.
Es ist wieder gegen 6 Uhr am Morgen, als wir im Hotel eintrudeln. Natürlich habe ich ihr von meinem Missgeschick berichte mit der Speicherkarte, also war erst einmal Fotosession angesagt.

[doublepost=1451943932][/doublepost] upload_2016-1-4_22-38-25.png





Nach einer wunderschönen Nummer schlief sie den Schlaf der gerechten, beiß mich mal jemand , was habe ich mir
da für einen Kleinod angeschafft man, man, man.


upload_2016-1-4_22-36-32.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
IMG_0076.JPG IMG_0066.JPG IMG_0083.JPG IMG_0079.JPG

Hier lass ich mal die Bilder über dieses bezaubernde Geschöpf sprechen .
[doublepost=1451945052][/doublepost]Kurze zuvor hatte ich von den Maiskolben gleich ein paar Stück gekauft und an bettelnde Kinder morgens gegen fünf Uhr verteilt.
Auch Jasmin hatte Spaß an den Kolben....
image (1).jpg image.jpg


Was im Anschluss der Fotosession folgte, man , man, man .... Überlasse ich eurer Phantasie , aber es war sehr schöööööön Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
man man man @benzel an den Nippeln kannst du ja den Schlüsselbund dran hängen sowas mag ich auch.!!:daumen:poppen

Ja, ich hatte auch großen gefallen dran..., wobei ich sie nicht als Schlüsselbrett benutzte ...., sie war auch eine ganz liebe

Ich bin ja nich so der Fan der Phillie Girls, ich mag die Thais ja mehr vom Aussehen her, aber die Jasmin is echt süß. :daume

Ich finde die Dichte hübscher Frauen in Thailand auch größer, aber es gibt auch echt hübsche unter den Filipinas. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters .

Da bin Ich gerne dabei ,es liest sich sehr gut mach bitte weiter so.

Danke, heute Abend geht es hier wieder weiter , LG Benzel
 

Ähnliche Themen