Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Oh, diese Jasmin würde mir auch gefallen. Zuckersüß.
Tolle Idee mit dem Auto Überland zu fahren.

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Hier noch ein paar Fotos zum Zimmer mit Balkon, in einer separat gelegenen Villa.
Leider hatten wir keinen Meerblick, wir waren aber ohnehin viel im Poolbereich und somit
am Meer , da wir dort bestens versorgt wurden sind.

image (53).jpg image (54).jpg image (55).jpg image (56).jpg image (57).jpg

Erstes Foto, Blick auf den Balkon,
2. Treppe zu meinem Bereich und somit den Arbeitsbereich für Jasmin.
3. großes Doppelbett oben ,
4 kleineres Bett unten , da hat Jasmin drin geschlafen und Fernseher geschaut , wenn ich im Internet war.
5. Blick auf kleinen Kühlschrank , Safe...., ausgestattet war das ganze mit zwei leisen Klimaanlagen , zwei Flachbildschirm Fernseher ( je für oben und unten )

Bei der täglichen Reinigung wurden selbstverständlich die Handtücher erneuert, sowie auch, Duschzeug, Haarwäsche, Bodylotion , weiter wurden zwei Flaschen Wasser täglich neu ins Zimmer gestellt. Ich ließ die Zimmer erst immer am Nachmittag machen, da wir uns um die Mittagszeit noch einmal sportlich betätigten, was dann immer noch in ein Mittagsschläfchen mündete.
Grosse Badehandtücher wurden am Pool gereicht, überall stand gekühltes Trinkwasser bereit und es wurden kostenlose Aufmerksamkeiten, wie Früchte , kleine Cocktails , an die Liegen gebracht. So Art täglicher netter Gruß des Hauses.

Ich wurde überall stets sehr höflich und respektvoll mit mi Sir angesprochen, es gab keinerlei
blöde Blicke oder sonst was , da ich mit meiner wesentlich jüngeren Maus unterwegs war.
Dies lag auch daran , dass hier Schlussendlich keine Dooftouris & Schlaumeier waren, was
ich sehr genoss. Auf einen Gast kamen 3 - 5 Bedienstete .
Jasmin genoss ihren Status mit mir sichtlich, wusste ja niemand hier, dass ich sie aus AC
mitgenommen habe und für ihre Dienste bezahlte. Aber es entwickelte sich mehr....

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Maaaannn, was du für ein Glück. schon wieder *****! Heißer Feger und schönes Hotel, nicht zu toppen!
Du hast echt gute Pläne..wenn ich dein mädel so sehe..einfach nur wau:bigsmile
Also Benzel das sind geniale Bilder mit super Kommentaren, einfach nur genial. Mach weiter so bin gespannt wie es weiter geht.
Super geile Duschbilder!!!!!!
Oh, diese Jasmin würde mir auch gefallen. Zuckersüß.
Tolle Idee mit dem Auto Überland zu fahren.

Danke für euer feedback , LG Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der zweite Tag beginnt genauso wie er soll, nach der schönen Morgennummer, gehts nach dem duschen zum Frühstück . Dann relaxen wir am Pool. Es gibt die täglich gekühlte Kokosnuss für uns zu trinken, die wir uns im Anschluss aufschneiden lassen um das leckere , frische weisse Fleisch raus zu löffeln.
Ich gehe ab und zu im Meer schwimmen und werfe mich in die recht großen Wellen, während Jasmin am Pool relaxt. Sie ist sehr, sehr gut drauf, dementsprechend werde ich und klein Benzel bestens verwöhnt.
Das Coole ist hierfür brauche ich nichts mehr zu machen, das regelt sich über das gute Feeling , Essen und Service hier von selbst.
Sie hat ein sehr schönes fotogenes Gesicht, ich schieße eine ganze Folge , von über zwanzig die mir besonders gut gefallen.
Hier mal vier daraus. Das ich vom anschauen Lust bekomme ihre schönen Lippen zu küssen....., ja und dann will man wieder mehr.

image (58).jpg image (59).jpg image (60).jpg image (61).jpg

Ich muss aufpassen hier nicht das LKS Syndrom zu bekommen.......

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Das ist auf jeden Fall eine LKS Maus!

Ein wirklich sehr hübsches Gesicht.Denke auch das Sie demnächst von einem Farang weg geheiratet wird. Es wäre Schade,wenn Sie nicht mehr aus der Prostitution rauskäme.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Das ist auf jeden Fall eine LKS Maus!

Ein wirklich sehr hübsches Gesicht.Denke auch das Sie demnächst von einem Farang weg geheiratet wird. Es wäre Schade,wenn Sie nicht mehr aus der Prostitution rauskäme.

Hierzu äußere ich mich am Ende des Berichtes und möchte da nicht vorweg greifen, LG Benzel

• Like
Reaktionen: roryx

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Zuletzt bearbeitet:

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Sorry dass ich den falschen Link gesetzt habe!

War der Annahme es handle sich um das Hotel von der Speisekarte!

Superbericht von jemanden der nicht den ganzen Tag in A.C rumhängt und den ganzenTag jammert dass in A.C. nichts läuft!:daumen

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Sorry dass ich den falschen Link gesetzt habe!

War der Annahme es handle sich um das Hotel von der Speisekarte!

Superbericht von jemanden der nicht den ganzen Tag in A.C rumhängt und den ganzenTag jammert dass in A.C. nichts läuft!:daumen

Essen konnte man dort gut und preiswert, im Costa Pacifica hatte ich nur mit Frühstück gebucht , um vor Ort dann selbst zu entscheiden , ob wir am Abend im Hotel Essen , oder in einem der Restaurant`s am Strand, was ja oft Sinn macht.
Hier gehe ich im Bericht noch darauf ein , schön , dass du so intensiv dabei bist , Gruß Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
image (62).jpg image (63).jpg image (64).jpg image (65).jpg image (68).jpg image (67).jpg image (66).jpg Am Nachmittag habe ich Lust einen Strandspaziergang zu machen und laufe mit der Kamera bis an das südliche Ende des Strandes, welcher dort durch eine Flussmündung begrenzt ist,
in welcher gefischt wird.
Am gesamten Strandabschnitt treffe ich auf sehr, sehr viele glücklich spielende Kinder aller Altersgruppen. Viel sprechen mich ohne Scheu , lachend an und fragen mich nach meinem Namen und lassen sich sehr gerne fotografieren und posieren sich.
Gleich am Ende der Hotelanlage, sind einige Karaoke Bars , Surfschulen, und ein überdachter Freiluftclub mit abendlicher Live Musik, da komme ich noch später drauf, vor allem auf die Girls in den Bars.
Dafür gibt ja sicher hier einige wissenshungrige Interessenten.
Nach den Bars haben dann Einheimische ihre Hütten bis an den Strand, teilweise auf Stelzen gebaut.
Wasser und Strom haben die meisten nicht, es ist ein Schlauch aufgehängt aus dem permanent Wasser läuft, eine junge Frau kommt und duscht sich mit ihren Sachen an, darunter ab und wäscht sich mit den Händen unter ihrer Kleidung ausgiebig, dass würde ich auch gerne unternehmen , denn sie sieht ganz süß aus.
Später im Urlaub werde ich noch weitere dieser Wasserstellen sehen.
Auf dem Rückweg sehe ich eine andere hübsche junge Frau , welche auf einer Bank bei ihrem spielenden Kind sitzt und Meer , Wellen und Surfer beobachtet und mir dann lieb zulächelt.
Ich gehe weiter, laufe dann zurück und frage sie ob ich sie fotografieren darf. Sie stimmt dem lächelnd zu.
Später bereue ich , dass ich sie nicht zum Essen eingeladen habe, habe ja Jasmin, denke ich zu diesem Zeitpunkt....

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Überall Kinder am Strand, ich bin als einziger weißer Tourist hier sicher ein Exot für sie.
Eine schöne Umgebung hier am Strand auf zu wachsen und dort den Tag beim schönsten Wetter gemeinsam beim Spielen zu verbringen. Während ich sie beobachte und fotografiere denke ich , trotz ihrer Armut wachsen sie doch sehr glücklich auf , niemand muss hier scheinbar hungern.

Sicher glücklicher als manches Kind , zwischen , Fernseher , Computerspiele, und Smartphones in unserer westlichen Welt.

Hier lasse ich einfach mal die Welt der Bilder sprechen

image (75).jpg image (74).jpg image (73).jpg image (72).jpg image (71).jpg image (70).jpg image (69).jpg

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Die Bilder sind dir echt gelungen!! Sehe und Lese sehr gern mit..gibt doch noch einige wenige schöne unentdeckte Orte auf der Welt ..Grüße

• Like
Reaktionen: benzel und keckus

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
610
2.553
1.743
57
Also Jasmin ist echt eine Sahneschnitte. Glückwunsch zu diesem "Fang". Im Übrigen ein sehr schön zu lesender Bericht. Weiter so. Einen gewissen Spannungsaufbau lieferst du auch direkt mit. Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit deiner LT endet..

• Like

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Hej, Deine Jasmin ist wirklich superschön. Da bekommt man fast schon beim Bilderanschauen LKS... ;-)

• Like

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
Interessanter Bericht mit schönen Fotos. Dazu die hübsche Jasmin, tolle Nippel! :bigsmile Bin gespannt wie's weitergeht ...
Ist ja schon ne Weile her dass Klaus/Shovel im Muse geschafft hat. ;)
Wie bist du denn auf Baler gekommen, ist ja relativ unbekannt. Das Hotel klasse, der Strand wohl nicht so ...

• Like
Reaktionen: benzel und keckus