Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab.
Sofern Du hier kein Theaterstück aufführst, möchte ich Dir meine Wertschätzung im Umgang mit diesem Thread aussprechen.
Keine Selbstverständlichkeit, derart souverän mit einer solchen Fülle an Häme, Spott, Beleidigungen & Co. umzugehen.
Negative Seiten schleppt leider ein Jeder mit sich herum.
Inwieweit Verständnis für die Gewaltausbrüche vor dem Hintergrund Deiner persönlichen Situation ausreicht, wage ich nicht zu beurteilen.
Sich allein darauf zu verlassen, erscheint mir aus der Entfernung jedoch mindestens mal in vielerlei Hinsicht als sehr riskant.
Angesichts Deiner Bitcoin Karriere wirst Du Übung darin haben, Geld erfolgsversprechend einzusetzen.
Du scheinst ein junger Kerl zu sein, dem heute noch alle Wege offen stehen und daher könnte es zumindest mal eine lohnende Überlegung
sein, Mithilfe eines Psychologen auch im persönlichen Bereich Deines Lebens zu investieren.
Ein solcher Weg kann aus meiner Sicht letztendlich nur gutes bewirken und sei es die Erkenntnis, es immerhin einmal versucht zu haben.
Ganz unabhängig vom Mehrwert, welchen Du daraus ziehen kannst.
Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann.
Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle.
Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält
Die oben genannten Zitate geben jede Menge Anlass zur Hoffnung, das hier noch lange nichts verloren ist.
Und nun hoffe ich einfach mal, das Du meine Zeilen nicht missverstehst.
Ich bin weder Priester, noch Moralapostel, noch sonst wer....ist mir gerade nur durch den Kopf gegangen.
Schlussendlich liegt es allein an Dir, die Dinge als gegeben hinzunehmen oder eben einen Versuch zu wagen,
die eine oder andere "Stellschraube" zu bearbeiten. Wünsche Dir letzteres.