Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex als Farang im tiefsten Isaan

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
immer wieder lustig, wie ER die "Moralapostel" aus ihren Glashäusern jagt, damit sie ihre Steine werfen können. Die "Moralapostel", welche selbstverständlich noch nie fremd gingen und ihre Frau/Freundin damit betrügen/betrügten.
Das, allerdings, sind meiner Lebenserfahrung nach die Ersten, die hier laut "Schande, Schande" schreien. Jene, die sich verstohlen den Kragen ihres Regenmantels hochziehen, wenn sie sich in ihren heimatlichen Gefilden ins Puff schleichen.

Gruß Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
Du bist die interessanteste Person hier in unsere Community.

Wieso hast du keine Eltern und keine Freunde?

Und wieso bist du so lange / häufig in Thailand, wenn du eine Tabelle mit Stift und Papier kalkulierst?
....alles schon durchgekaut und damit sollte es auch Schluß sein.
Gruß Broker
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
815
3.285
1.895
Frankfurt am Main
Und wieso bist du so lange / häufig in Thailand, wenn du eine Tabelle mit Stift und Papier kalkulierst?
Warum lecken Hunde Ihre Eier? -> Weil sie es können. :p

kann durch die Rendite meiner Investments die nächsten 100 Jahre hier leben
Er kann zwar nicht seine Eier lecken, aber dafür ohne Geldsorgen und ohne Excel Tabellen in Thailand leben.
Darauf kann man schon ein wenig Neidisch sein ... also das mit "ohne Geldsorgen und ohne Excel", nicht das mit dem "Eier lecken"
😜
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
Hatte Bitcoin und eine recht gute Fachkentnnis in Finanzen und kann durch die Rendite meiner Investments die nächsten 100 Jahre hier leben, solange ich nie mehr als die Rendite bzw Zinsen ausgebe.
hast du nicht vor kurzem noch erzählt das du nur durch Schmiergelder ins Land kommen kannst oder so ähnlich , dann wird deine Kohle wohl irgendwann mal weg sein und dann stehst du da 😉
Gab doch schon mal einen Millionär hier der abgeschoben wurde weil die Schmiergelder nicht mehr so liefen , Ulrich oder so hieß der glaube ich 🤔
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.911
10.573
3.418
Bayern
Der Thread bewegt sich gerade weit vom ursprünglichen Thema weg.

Bitte kommt wieder zum Thread-Thema zurück.
 
  • Like
Reaktionen: florice

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.268
4.915
Berlin
Ich hab meine negativen Seiten, aber sie bringt verständnis für mich auf. Meine Freundinnen zuvor sind immer abgehauen oder haben mich angezeigt, wenn ich sie besoffen verprügelt hab.

Sofern Du hier kein Theaterstück aufführst, möchte ich Dir meine Wertschätzung im Umgang mit diesem Thread aussprechen.
Keine Selbstverständlichkeit, derart souverän mit einer solchen Fülle an Häme, Spott, Beleidigungen & Co. umzugehen.
Negative Seiten schleppt leider ein Jeder mit sich herum.
Inwieweit Verständnis für die Gewaltausbrüche vor dem Hintergrund Deiner persönlichen Situation ausreicht, wage ich nicht zu beurteilen.
Sich allein darauf zu verlassen, erscheint mir aus der Entfernung jedoch mindestens mal in vielerlei Hinsicht als sehr riskant.
Angesichts Deiner Bitcoin Karriere wirst Du Übung darin haben, Geld erfolgsversprechend einzusetzen.
Du scheinst ein junger Kerl zu sein, dem heute noch alle Wege offen stehen und daher könnte es zumindest mal eine lohnende Überlegung
sein, Mithilfe eines Psychologen auch im persönlichen Bereich Deines Lebens zu investieren.
Ein solcher Weg kann aus meiner Sicht letztendlich nur gutes bewirken und sei es die Erkenntnis, es immerhin einmal versucht zu haben.
Ganz unabhängig vom Mehrwert, welchen Du daraus ziehen kannst.


Mir fällt es auch schwer anteilnahme zu zeigen, da ich innerlich nichts empfinden kann.

Es hat mich glücklich gemacht, das mich ihre Mutter ins Herz geschlossen hat. Das sind im Ansatz solche Gefühle.

Meine ist eine emotionale Stütze die mich wirklich in der Spur hält


Die oben genannten Zitate geben jede Menge Anlass zur Hoffnung, das hier noch lange nichts verloren ist.


Und nun hoffe ich einfach mal, das Du meine Zeilen nicht missverstehst.
Ich bin weder Priester, noch Moralapostel, noch sonst wer....ist mir gerade nur durch den Kopf gegangen.
Schlussendlich liegt es allein an Dir, die Dinge als gegeben hinzunehmen oder eben einen Versuch zu wagen,
die eine oder andere "Stellschraube" zu bearbeiten. Wünsche Dir letzteres.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
dem heute noch alle Wege offen stehen und daher könnte es zumindest mal eine lohnende Überlegung
sein, Mithilfe eines Psychologen auch im persönlichen Bereich Deines Lebens zu investieren.
Nicht schon wieder.
Lies einfach seine Beiträge, in anderen threads , bevor du solche absurde Vorschläge gibst
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.836
1.763
Frankfurt
zurück zum Thema Sex im Isaan:
Mopedtaxler - ich hatte mich vorher informiert, sowas zum Beispiel: Thailand Redcat
wollte in Udon Thani mal was anderes probieren als die übliche Barstraße Day and Night.
nach Plan die gesuchte Gasse gefunden, aber dort war nix als Wohnhäuser und ein paar Scheunen.

Also nen Taxler genommen und was macht der? fährt genau in diese Gasse zu so einer Scheune und redet mit nem Opa der alleine dort saß.
Der schliesst auf und drinnen glotzen mich ca ein Dutzend Mädels an, die am Som Tam essen waren.
Hat funktioniert, ich wurde sogar mit Plastikschüssel geduscht im Halbdunkeln am Ende des Hausflures, die "Zimmer" hatten nur ein schmales Bett.
Bissel gruslig war das schon.

Zu Surin (Seite 3), war die Bodymassage zufällig im Tong Tharin?

Wo es keine Taxler gibt würde ich mal im Dorfladen fragen oder auf dem Markt, aber nicht gerade im Dorf einer Thaifreundin.
Generell gehen sie wohl oft davon aus, dass die Farangs, die dort auftauchen schon vergeben sind, stimmt ja auch oft.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
175
887
873
Aalen, Deutschland
Ich habe wieder 2 Seiten nicht gelesen, da mich der Thread langweilt.

Du bist nicht der erste Farang der sich in den tiefsten Isaan verläuft, führst Dich aber bei der Suche nach käuflichem Sex so auf und das, obwohl Du angeblich perfekt Thai sprichst.

Spare Dir eine Antwort hierauf, denn ich werde sie sowieso nicht lesen.
Wie arrogant! Ich finde der Threadsteller verhält und äußert sich völlig normal in diesem Thread. Könntest du auch mal zur Abwechslung probieren.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.052
2.836
1.763
Frankfurt
In Korat hat mich mal ne Bekannte auf ne Idee gebracht, nachts nach einem Tawan Daeng Besuch auf dem Heimweg hatte sie auf einmal Hunger.
Der arme Taxler wurde also umdirigiert zu einem Restaurant, das nachts noch auf hat.
Gelandet sind wir in einer Ecke mit Stundenhotel, Karaoke usw. - da war reger Betrieb , ein Pärchen nach dem anderen verschwand in den Zimmern.

Korat_Night1_DSC08385.jpg

Korat_Night2_DSC08384.jpg

Korat_Night3_DSC08386.jpg
 

Ähnliche Themen